Wie kann man die Druckausgabe einer alten Software auf einem Windows 10 Rechner, die nur...

Helfe beim Thema Wie kann man die Druckausgabe einer alten Software auf einem Windows 10 Rechner, die nur... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der alte Laserdrucker bzw. dessen Software "kennt" halt keine USB !!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreStrozewski, 6. Dezember 2021.

  1. AndreStrozewski
    AndreStrozewski Gast

    Wie kann man die Druckausgabe einer alten Software auf einem Windows 10 Rechner, die nur...


    Der alte Laserdrucker bzw. dessen Software "kennt" halt keine USB !!

    :)
     
    #1 AndreStrozewski, 6. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wie kann man die Druckausgabe einer alten Software auf einem Windows 10 Rechner, die nur...

Die Seite wird geladen...

Wie kann man die Druckausgabe einer alten Software auf einem Windows 10 Rechner, die nur... - Ähnliche Themen - Druckausgabe alten Software

Forum Datum

Umzug alter Rechner Windows 7 neuer Rechner Windows 10

Umzug alter Rechner Windows 7 neuer Rechner Windows 10: Hallo, da mein alter Rechner wg. Hardwareproblemen nicht mehr richtig läuft, habe ich mir einen neuen Rechner zugelegt. Auf dem alten Rechner läuft Windows 7 pro ist aktiviert. In diesem System sind Lizenzen anderer Hersteller aktiviert, die sich aber nicht erneut aktivieren lassen. Nach dem...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Windows 10 digitale Lizenz vom alten auf neuen Rechner umziehen - alter Rechner aktiviert...

Windows 10 digitale Lizenz vom alten auf neuen Rechner umziehen - alter Rechner aktiviert...: Ausgangsbasis: Ich habe mir vor mehreren Jahren einen neuen PC 1 gekauft, der kein Windows vorinstalliert hatte Ich habe mir daher für diesen besagten PC 1 im Microsoft Store ganz offiziell eine digitale Windows 10 Lizenz gekauft Seitdem war mein PC 1 auch erfolgreich mit dieser digitalen...

Windows 10 Support 20. April 2020

Druckausgabe speichern unter

Druckausgabe speichern unter: Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich keine Druckjobs mehr anstoßen kann. Ich wähle "Datei -> Drucken -> richtiger Drucker ausgewählt -> Drucken -> Dialogbox erscheint "Druckausgabe speichern unter". Dasselbe passiert bei Testseite drucken und bei Schnelldruck. Kann mir...

Windows 10 Support 2. März 2020

Alten Rechner Formatieren?

Alten Rechner Formatieren?: Moin bräuchte Hilfe und zwar geht es um meinen alten Rechner den ich gerne Formatieren möchte da ist noch Windows Vista drauf und möchte die aktuellste Version drauf haben wie mach ich das ich kenn mich da nicht aus und passende videos oder Informationen von Google habe ich nicht gefunden...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Alte Software auf Windows 10 Installieren

Alte Software auf Windows 10 Installieren: Guten Tag zusammen Ich bin Zurzeit in der Ausbildung als Informatiker und habe den Auftrag bekommen, eine alte Software Namens Solidworks von dem Jahr 2006 wo damals auf Windows 7 32x Architektur problemlos gelaufen ist, auf Windows 10 Pro 64x Architektur zu Installieren. Doch leider wenn ich...

Windows 10 Support 30. August 2019

Druckausgabe zu klein

Druckausgabe zu klein: Ich habe einen Etikettendrucker Brother Ptouch QL500 angeschlossen. Die Druckausgabe ist viel zu klein. Der andere Drucker druckt normal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2018

Windows 10 für alten Rechner

Windows 10 für alten Rechner: Hallo ich habe eine vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. ich habe ein leistungstarke leptop und habe auf mein leptop windows 10 home premium installiert. nun habe ich ein altes rechner mit windows 10 enterprise und wollte es ausmustern und wegwerfen. wie kann ich windows 10 enterprise auf...

Windows 10 Support 24. September 2016

Windows 7 auf altem Rechner -> neuer Rechner noch kein Betriebssystem -> Windows 10...

Windows 7 auf altem Rechner -> neuer Rechner noch kein Betriebssystem -> Windows 10...: Hallo, ich habe ein altes Notebook mit Windows 7 Home. Jetzt habe ich mir ein neues Notebook gekauft das noch kein Betriebssystem drauf hat. Wie kann ich auf dem neuen Notebook Windows 10 installieren? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Wie kann man die Druckausgabe einer alten Software auf einem Windows 10 Rechner, die nur... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden