Wie kann man eine 4,33 GB iso datei auf ein Fat 32 usb Stick speichern?

Helfe beim Thema Wie kann man eine 4,33 GB iso datei auf ein Fat 32 usb Stick speichern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In der iso datei sind unnötige Dateien vorhanden die ich leider nicht löschen kann [ATTACH] Wenn ich die Datei kompiliere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Polskieskull, 6. Dezember 2020.

  1. Polskieskull
    Polskieskull Gast

    Wie kann man eine 4,33 GB iso datei auf ein Fat 32 usb Stick speichern?


    In der iso datei sind unnötige Dateien vorhanden die ich leider nicht löschen kann


    Wie kann man eine 4,33 GB iso datei auf ein Fat 32 usb Stick speichern?


    Wenn ich die Datei kompiliere

    :)
     
    #1 Polskieskull, 6. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Du musst den Stick auf exFAT formatieren. Dann hast du kein Problem mit der Dateigrösse.
     
Thema:

Wie kann man eine 4,33 GB iso datei auf ein Fat 32 usb Stick speichern?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man eine 4,33 GB iso datei auf ein Fat 32 usb Stick speichern? - Ähnliche Themen - iso datei Fat

Forum Datum

Win 10 ISO-Datei download für USB-Stick

Win 10 ISO-Datei download für USB-Stick: Ich wollte Win 10 auf einen USB-Stick neu installieren. Dazu habe ich von der Mikrosoft-Internetseite Windows 10 herunterladen das tool MediaCreationTool22H2.exe heruntergeladen. MediaCreationTool22H2 habe ich dann gestartet. Im MediaCreatuinTool habe ich "Installationsmedium USB-Stick, DVD...

Windows 10 Installation & Upgrade 20. April 2023

ISO-Datei auf USB-Stick screiben

ISO-Datei auf USB-Stick screiben: Hallo ,um eine ISO-Datei auf eine USB-Sick zu schreiben, habe das Programm Rufus 3.21 heruntergeladen u. neben der ISO-Datei in Downloads gespeichert. In Rufus wird mein USB-Stick erkannt, aber bei "Auswahl "wird ISO-Datei im Download-Fenster nicht angezeigt. Versuch mit einer 2. ISO-Datei...

Windows 10 Support 2. Dezember 2022

Windows10 iso Datei auf usb stick?

Windows10 iso Datei auf usb stick?: Bei meinem älteren Laptop Windows10 Version 1909 gehen keine Update mehr,Lebenszyklus ist abgelaufen.Habe eine Iso Datei vom neueren Laptop auf einen gebooteten USB Stick installiert,kann ich diesen Stick für den alten Laptop nehmen, und die neuere Version installieren.Wird dabei die alte...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Win 10 Inst. mit USB-stick auf SSD FAT 32

Win 10 Inst. mit USB-stick auf SSD FAT 32: Hallo, ich möchte in einem "nackten" System win 10 neu installieren. Installation vom USB-stick startet auch. Als Auswahl erhalte ich "Upgrade" oder "benutzerdenfiniert". Da der PC neu aufgesetzt wird, gibts kein System und ich wähle die benutzerdenfinierte Installation. Dabei ergibt sich...

Windows 10 Support 25. August 2020

wahrscheinlich die FAT für einen 32 GB USB-Stick zerschossen

wahrscheinlich die FAT für einen 32 GB USB-Stick zerschossen: hallo Forum, der Windows-Explorer hatte Zugriff auf einen 8 GB Stick. Unachtsamerweise habe ich den Stick entfernt obwohl der Explorer den Stick noch im Zugriff hatte. Der Stick war mit der FAT32 formatiert. Nun läßt sich der Stick nicht mehr lesen, Windows hat keinen Zugriff mehr. Wenn...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

NTFS Datei zu FAT Datei

NTFS Datei zu FAT Datei: Guten Tag, wie konvertiere ich eine unter WIN 10 downgeloadete NTFS - Datei zu einer FAT 32 -Datei? Danke für die Hilfe HarrybooEV Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Datei (4GB) auf USB-Stick (32 GB) speichern.

Datei (4GB) auf USB-Stick (32 GB) speichern.: Datei (4GB) soll auf USB-Stick (32 GB - vollkommen leer!) gespeichert werden - geht nicht, Datei angeblich zu groß. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2016

USB-Stick 32 GB exFAT formatiert wird unter windows 10 nicht erkannt

USB-Stick 32 GB exFAT formatiert wird unter windows 10 nicht erkannt: Benutze iMac - El Capitan und habe 32 GB-USB-Stick dort mit exFAT formatiert da ich mit beiden Systemen (Mac und Windows 10) arbeite. Unter Windows bekomme ich aber die Meldung, dass der Datenträger nicht erkannt wird und werde aufgefordert, diesen zu formatieren. Wenn ich ihn - den USB-Stick...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Wie kann man eine 4,33 GB iso datei auf ein Fat 32 usb Stick speichern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden