Wie kann man einzelne Webseiten sperren?

Helfe beim Thema Wie kann man einzelne Webseiten sperren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich suche eine Möglichkeit einzelne Webseiten zu sperren. Gibt es da eine Möglichkeit? Habe Win 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin395, 20. März 2021.

  1. Martin395
    Martin395 Gast

    Wie kann man einzelne Webseiten sperren?


    Ich suche eine Möglichkeit einzelne Webseiten zu sperren. Gibt es da eine Möglichkeit? Habe Win 10

    :)
     
    #1 Martin395, 20. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Welchen Browser nutzt du ?
     
    #2 zisselmann, 20. März 2021
Thema:

Wie kann man einzelne Webseiten sperren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man einzelne Webseiten sperren? - Ähnliche Themen - einzelne Webseiten sperren

Forum Datum

Wie kann ich eine Gefährliche Webseite im Microsoft Edge Browser Sperren?

Wie kann ich eine Gefährliche Webseite im Microsoft Edge Browser Sperren?: https://www.gutefrage.net/frage/adware---betruegswebseite---spamnachrichten-im-windowsbenachrichtigungs-center#comment-393992499 wie kann ich die Webseite sperren die diesen Spam Verursacht? Habe dadurch jetzt auch Malwareprobleme, will aber meinen PC nicht Zurücksetzen. Microsoft Edge...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Webseite lädt nicht?

Webseite lädt nicht?: Weiß jemand was dieser Fehler bedeutet und wie man ihn beheben kann? Beim Verbinden mit <webseite.de> trat ein Fehler auf. PR_END_OF_FILE_ERROR Fehlercode: PR_END_OF_FILE_ERROR Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte....

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Wie kann ich eine einzelne Taste bei Windows 10 sperren?

Wie kann ich eine einzelne Taste bei Windows 10 sperren?: Eine meiner Tasten klemmt und sobald ich den Laptop aufstarte, wird ständig ein + gedrückt, bis ich eine andere Taste der Tastatur drücke und mein Laptop erkennt, dass er das Signal der defekten Taste ignorieren kann. Das ist aber nervig (passiert auch vom Wechsel Tabletmodus zu normalem Modus)....

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Windows 10 Home Internet für einzelne Benutzer sperren

Windows 10 Home Internet für einzelne Benutzer sperren: Hallo, ich betreue in meiner Freizeit die Rechner im Hort unserer örtlichen Grundschule. Diese PC's sind alle gespendet und haben mittlerer weile Windows 10 Home installiert. Die Kinder dürfen die PC's auf Nachfrage nutzen, um mal was zu schreiben oder mit Paint zu malen. Es gibt auch ein...

Windows 10 Support 12. September 2019

DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN bei Webseiten

DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN bei Webseiten: Hallo ich benutze Chrome und Firefox als Browser auf meinem Laptop. Als Kommunikation ist hier das IPv6 Protokoll und auch das IPv4 installiert. Seit kurzer Zeit können einige Webseiten nicht mehr aufgerufen werden. Es kommt die Fehlermeldung DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN. Andere Webseiten wie...

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2019

einzelne Ordner sperren resp. Passwortschützen

einzelne Ordner sperren resp. Passwortschützen: Frage: kann man einzelne Ordner mit einem Passwort schützen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Kann keine Webseiten sperren unter Familieneinstellungen

Kann keine Webseiten sperren unter Familieneinstellungen: Hallo Forum, als ersten möchte ich mich mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Peter und ich bin 33 Jahre alt und komme aus Bremen. Windows 10 habe ich erst seit einigen Tagen. Sowei ist auch alles OK. Nur heute wollte ich für meine Sohn einen Benutzer und einen Microsoft account erstellen. Das ist...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Einzelne Updates sperren

Einzelne Updates sperren: Hallo, windows 10, wie kann man einzelne Updates sperren, z.B. synaptics - Pointing Drawing - Synaptics PS/2 Port TouchPad Vielen Dank im Voraus! wdr Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Wie kann man einzelne Webseiten sperren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden