Wie kann man in der Startleiste die Sprunglisten deaktivieren?

Helfe beim Thema Wie kann man in der Startleiste die Sprunglisten deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Hallo, gibts hier im Forum die Möglichkeit der PN? Wie kann man bei Windows 10, die meistverwendet Leiste über Chrome... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von (C.S.), 10. Februar 2016.

  1. (C.S.)
    (C.S.) Gast

    Wie kann man in der Startleiste die Sprunglisten deaktivieren?


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo,


    gibts hier im Forum die Möglichkeit der PN?


    Wie kann man bei Windows 10, die meistverwendet Leiste über Chrome in dr Startleiste entfernen/deaktivieren?



    funktioniert ja nicht mehr wie in windows 7!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie kann man in der Startleiste die Sprunglisten deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man in der Startleiste die Sprunglisten deaktivieren? - Ähnliche Themen - Startleiste Sprunglisten deaktivieren

Forum Datum

Cortana ist von der Startleiste verschwunden.

Cortana ist von der Startleiste verschwunden.: Seit dem letzten Update ist Cortana von der Startleiste verschwunden. Wie mach ich sie wieder sichtbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Startleiste W10

Startleiste W10: Kann man die Ordner auf der Startleiste selbst bestimmen (nicht nur die in der Personalisierung angegebenen)? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Startleiste Kacheln nicht mehr da

Startleiste Kacheln nicht mehr da: es sind mir schon einige male meine Kacheln verschwunden in der Startleiste bei Windows 10 wie kann das angehen ? ist es möglich sie wieder aufzurufen es ist ärgerlich habe dann Windows 10 noch einmal daraufgesetzt also Instaliert. wer weis Rat Gruß Helmut

Windows 10 Insider 9. März 2015

Sprunglisten ohne Funktion

Sprunglisten ohne Funktion: Hallo Seit einigen Tagen sind die Sprunglisten in meiner Taskleiste teilweise ohne Funktion.[IMG]Bei den meisten Feldern bleibt das Dropdownmenü leer. Wenn ich drauf klicke, schließt sich die Liste aber der gewünschte Ordner oder das gewünschte Dokument öffnen sich nicht.[IMG]Ich habe bereits...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Jumplist/Sprungliste Aufgaben deaktivieren

Jumplist/Sprungliste Aufgaben deaktivieren: Hallo, Ich habe gestern mein Windows 10 neu aufgesetzt. Und nun habe ich bei einem Rechtsklick auf ein Programm in der Taskleiste diese bescheuerten "Aufgaben" gelistet. Z.b.: Bei Steam "Steam beenden";"Bibliothek" und "Freunde". Ich weiß nicht wer das braucht und wen es nicht stört, aber ich...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Sprunglisten in der Taskbar

Sprunglisten in der Taskbar: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei der Darstellung meiner Sprunglisten. Wenn ich z.B. auf das Programmicon für Excel in der Taskbar klicke, sehe ich die Sprungliste mit den Bereichen "Angeheftet" und "Zuletzt verwendet". Bewege ich nun den Mauszeiger auf einen Eintrag, erscheint als...

Windows 10 Support 27. März 2016

Explorer Sprungliste verzögert

Explorer Sprungliste verzögert: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Explorer Sprungliste sowohl in der Task-Leiste als auch im Startmenü. Rechtsklick auf das Explorer-Icon führt zunächst zu keiner Reaktion. Etwa 60 Sekunden später macht sich die Sprungleiste auf. Während dieser Wartezeit funktioniert sowohl in der...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Windows 10 Sprunglisten

Windows 10 Sprunglisten: Guten Tag, seit dem neuen Patch KB3093266 wird bei den Sprunglisten (z.B. Systemsteuerung, Explorer) nichts mehr angezeigt. Der Pfeil ist zwar vorhanden, aber beim Klick darauf passiert nichts. Keine Anzeige. Vorher funktionierten die Sprunglisten. Hat jemand eine Idee? Danke vorab für ein...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Wie kann man in der Startleiste die Sprunglisten deaktivieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Sprunglisten deaktivieren Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden