Wie kann man von einem anderem Standort bei Splitscreen Spielen mitspielen?

Helfe beim Thema Wie kann man von einem anderem Standort bei Splitscreen Spielen mitspielen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander! Mein Kolleg hat Black Ops 3 auf seinem Win10 Rechner ausgegraben. Nun möchten wir zusammen per Splitscreen spielen. Nun meine Frage:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von emsfire, 24. Oktober 2021.

1. emsfire
    emsfire Gast

Hallo miteinander!
    Mein Kolleg hat Black Ops 3 auf seinem Win10 Rechner ausgegraben. Nun möchten wir zusammen per Splitscreen spielen. Nun meine Frage: Mit welcher Software kann ich von Zuhause aus mitspielen? Bin für jede Antwort dankbar.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann man von einem anderem Standort bei Splitscreen Spielen mitspielen? - Ähnliche Themen - Standort Splitscreen mitspielen

Forum Datum

mein eigenes WLAN hier am Standort wird nicht gefunden, wohl aber an einem anderen Standort

mein eigenes WLAN hier am Standort wird nicht gefunden, wohl aber an einem anderen Standort: Nach einem Update auf Windows 10 findet das Notebook seinen einmal eingerichtetes WLAN nicht mehr. Wohl werden mehrere andere in der Nähe gefunden. Die Smartphones und ein anderes Notebook im Haus funktioniert einwandfrei. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

splitscreen instalieren

splitscreen instalieren: wie kann ich 2 programme gleichzeitig sichtbar machen und bearbeiten

Windows 10 Allgemeines 19. März 2019

Falscher Standort !!!!!

Falscher Standort !!!!!: Ich habe einen neuen PC mit WIN 10 pro. Nach der Einrichtung zeigt er einen falschen Standort an. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Splitscreen - Würde gerne meinen Bildschirm "splitten"

Splitscreen - Würde gerne meinen Bildschirm "splitten": Hallo ☺ Habe das Microsoft 950. Würde gerne meinen Bildschirm "splitten". Wenn ich lange auf den "Homebutton" bleibe teilt er sich! Wie schaffe ich es jetzt das ich eine 2. App dazu öffnen kann? Lg Kathi Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2016

Standort in Gadgets

Standort in Gadgets: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Gadgets App. Ist ein Bluetooth Gerät verbunden, wird in der App unter "Suchen" dessen Standort angezeigt. Sobald das Gerät nicht mehr verbunden ist, verschwindet zuerst die Einblendung der Karte, nach ein paar Minuten dann auch die Angabe von Straße...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Splitscreen aktivieren

Splitscreen aktivieren: Ich habe einen Samsung Laptop mit Windows 10. Ich möchte den Splitscreen aktivieren, damit ich 2 Word Dokumente gleichzeitig lesen/ bearbeiten kann. Wie kann ich den Splitscreen aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2016

Standort wiederfinden

Standort wiederfinden: Wie kann ich wieder meinen Heimatstandort einstellen? Letzte Woche war ich in Indien und mein Lumina zeigt immer noch die indische Stadt!? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2016

Standort ändern

Standort ändern: Wie kann ich wieder meinen eigenen Standort finden oder einstellen. Mein Handy zeigt mir immer noch den letzten Standort wo ich letzte Woche war, nämlich Südindien. Ich bin ein ziemlicher Laie, bitte um möglichst einfache Erklärung. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Wie kann man von einem anderem Standort bei Splitscreen Spielen mitspielen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden