Wie kann man "Windows Updates" sofort stoppen?

Helfe beim Thema Wie kann man "Windows Updates" sofort stoppen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe manchmal das Problem, dass ich mit dem Laptop schnell in`s Internet will ( alles kann man nicht gut vom Smartphone aus machen) aber er direkt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Winkler123, 27. Juli 2020.

  1. Winkler123
    Winkler123 Gast

    Wie kann man "Windows Updates" sofort stoppen?


    Ich habe manchmal das Problem, dass ich mit dem Laptop schnell in`s Internet will ( alles kann man nicht gut vom Smartphone aus machen) aber er direkt nach dem einschalten anfängt Updates runterzuladen. Dazu habe ich dann keine Zeit.

    Wie kann man den Ladevorgang sofort (!) stoppen (Windows 10) ?

    Gruß

    :)
     
    #1 Winkler123, 27. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Drücke die "Windows-Taste +I". Danach gehtst du zu "Windows Update" und da auf "Erweiterte Optionen". Dort stellst du die Option "Updates über getaktete Verbindungen herunterladen auf "Ein".

    Zusätzlich kannst du den "Dienst Windows Update" deaktivieren. Dazu gibst du ein "Windows-Taste+R". In das Ausführen Feld danach "services.msc" zum Aufruf der Dienste und suchst da nach "Windows Update". Auf den Dienst ein Doppelklick und den "Starttyp auf Deaktiviert" setzen.
     
    #2 zisselmann, 28. Juli 2020
Thema:

Wie kann man "Windows Updates" sofort stoppen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man "Windows Updates" sofort stoppen? - Ähnliche Themen - Updates stoppen

Forum Datum

Windows 11 update stoppen

Windows 11 update stoppen: Hallo zusammen, ich habe das Update ausversehen für W11 gestartet was ich eigentlich nicht wollte. Wie kann ich den vorgang stoppen sodass ich weiter die normalen Updates installieren kann ohne das es versucht windows 11 runter zu laden Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2023

Windows 11 Update Stopp

Windows 11 Update Stopp: Guten Morgen zusammen,soeben bekam ich unter Windows 10 diese Meldung...Abgesehen davon, dass ich bereits Windows 11 auf einer anderen SSD habe, möchte ich auf keinen Fall, das Microsoft mich regelrecht dazu zwingt, unter Windows 10 ein Update auf Windows 11 zu bekommen!!! Es ist mir aber auch...

Windows 10 Support 18. Juli 2023

Es ist wichtig das ich windows updates komplett und permanent stoppe - hilfe

Es ist wichtig das ich windows updates komplett und permanent stoppe - hilfe: Ich habe ein €800+ Firewire Audio interface, was von windows nicht mehr unterstützt wird. sehr ärgerlichDer Hersteller, Focusrite, sagt mir ich müsse eine ältere Windows version aus 2019 benutzen, damit das interface erkannt wird und funktioniert.Version 10.0.17763 Build 17763 So, jetzt habe ich...

Windows 10 Support 26. Juni 2022

Installation stoppen: Windows 11 Insider Preview 10.0.22000.51 (co_release)

Installation stoppen: Windows 11 Insider Preview 10.0.22000.51 (co_release): Hallo zusammen, im Zusammenhang mit der Installation von Docker & WSL 2 hatte ich mich kurzsichtiger Weise für die vermeintlich einfache Installationsvariante entschieden. Dafür bin ich wie beschrieben dem Windows Insider Programm beigetreten, um als Entwickler ein "preview build of Windows 10...

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2021

Windows 10 autom. Update stoppen

Windows 10 autom. Update stoppen: Trotz aller ausgeschalteten Buttons und einem um 21 Tage verschobenen Update erhielt ich soeben unerwünscht ein Update. Beim letzten änderte sich ohne mein Zutun z.B. der Hintergrund des Startmenüs. Auch hatte ich schon Start-Schwierigkeiten nach einem Update, die in zu rascher Folge erfolgen....

Windows 10 Allgemeines 17. Mai 2021

Windows Update KB5001330 permanent stoppen

Windows Update KB5001330 permanent stoppen: Mein PC versucht mittlerweile täglich das13. April 2021 – KB5001330 Betriebssystembuilds 19041.928 und 19042.928ohne Erfolg zu installieren, was immer wieder längeren zu De-Installationen nach dem Neustart mit sich bringt.Wie kann ich einstellen, dass er nicht mehr versucht "nur" das optionale...

Windows 10 Support 26. April 2021

Wie kann ich Windows10 Updates stoppen?

Wie kann ich Windows10 Updates stoppen?: Mindestens 20x ist das automatische Windows10-Update auf 1903 bei mir schon auf Fehler gelaufen. - Ich habe alles versucht, u. a. ISO-Datei oder USB-Stick erstellen, - alles bricht fehlerhaft ab. - Da ich seit es Windows10 gibt, mit einem Update noch nie Probleme hatte, sind mir die Ursachen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Windows 10 Update Version 1709 stoppen oder hinauszögern

Windows 10 Update Version 1709 stoppen oder hinauszögern: Hallo, ich habe Windows 10 Home, Version 1607. Windows will mir permanent die Version 1709 aufzwingen. Immer und immer wieder wird mit dem runterladen und installieren begonnen. Mein System läuft mit 1607 einfach Super. Mit 1709 läuft bei Online Spielen gar nichts mehr. Wenn ich in den Spielen...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Wie kann man "Windows Updates" sofort stoppen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update sofort stoppen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden