Wie kann mein PC wieder schneller werden?
Helfe beim Thema Wie kann mein PC wieder schneller werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Meine Freundin und ein Kollege von uns haben sich vor kurzer Zeit Windows 10 heruntergeladen und nun ist ihr PC deutlich langsamer. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KaiHawaii16, 7. Februar 2023.
Wie kann mein PC wieder schneller werden?
Wie kann mein PC wieder schneller werden? - Ähnliche Themen - schneller |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schnellerer Download mit VPN als ohneSchnellerer Download mit VPN als ohne: Hallo, ich habe meinen Windows 10 PC mit LAN an einem Mesh Repeater Fritz angeschlossen, meine Internetleitung bietet 25 MB/s welche laut Fritzbox auch an den PC weitergegeben werden können und in Steam auch spürbar ankommen. Nun zu meinem Problem, ich habe einige Programme in denen nur bis zu 5... |
Windows 10 Support | 9. März 2023 |
Surface Laptop Studio lädt sehr schnell Akkuschädlich?Surface Laptop Studio lädt sehr schnell Akkuschädlich?: Hallo,Mein Surface Laptop Studio lädt in unter einer Stunde von 20-30% auf 100%.Ist das normal bzw. nicht sogar schlecht für den Akku?[Habe hier als Gerät Laptop 5 angegeben, da ich den Studio nicht gefunden habe]LG Weiterlesen... |
Surface | 9. März 2023 |
weiso ist mac schneller?weiso ist mac schneller?: Bei Windows gehört die Menüleiste zum Fenster dazu, bei Mac ist sie am oberen Bildschirmrand. Wieso lässt sich bei Mac die Menüleiste schneller erreichen/bedienen? https://www.gutefrage.net/frage/weiso-ist-mac-schneller |
Windows 10 Support | 13. Februar 2023 |
Akku Kapazität nimmt schnell abAkku Kapazität nimmt schnell ab: Die Kapazität meines Surface Pro 7 hat in den letzten Tagen stark abgenommen. Ich kann es teilweise nicht mal mehr 2 Stunden ohne Laden nutzten. Ist erst 1,5 Jahre alt. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann bzw. wie ich das beheben kann? Weiterlesen... |
Surface | 24. Januar 2023 |
Laptop durch AHCI und mit UEFI Boot schneller machen?Laptop durch AHCI und mit UEFI Boot schneller machen?: Hallo, mein alter Laptop hat eine ssd und ist aber auf IDE Controller eingestellt. Zudem bootet er mit Legacy (Bios). Wenn ich Windows neu installieren und denn Controller auf AHCI umstelle und Windows vom UEFI Bootet, wird Windows dadurch schneller? Oder bringt Uefi Boot nichts?... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2023 |
Tipps um Windows 7 schneller zu machen?Tipps um Windows 7 schneller zu machen?: Ich hab hier nen uralten Windows 7 PC rum fliegen den ich gerne wieder fitt machen will damit der einwandfrei und schnell läuft jemand Tipps https://www.gutefrage.net/frage/tipps-um-windows-7-schneller-zu-machen |
Windows 10 Support | 11. Januar 2023 |
Schneller aus Spielen und Programmen raustabben?Schneller aus Spielen und Programmen raustabben?: Wenn ich in z.b. Spielen raustabbe in denen ich Vollbild habe kommt immer erst vom drücken der Windows Taste blackscreen und das dauert mir einfach zu lange gibts da eine schnellere Variante? https://www.gutefrage.net/frage/schneller-aus-spielen-und-programmen-raustabben |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2022 |
Blender; Raytrace und Aproxymade. Wie kann schnell hin und her geschaltet werden?Blender; Raytrace und Aproxymade. Wie kann schnell hin und her geschaltet werden?: Hallo, die Einstellung für die Schatten welche durch das Licht erzeugt werden müssen in Blender 2.79b bei jedem Lämpchen vorgenommen werden. Gibt es eine Möglichkeit die Einstellung für alle Lichtquellen auf einmal vorzunehmen? So dass verglichen werden kann wie das Ergebnis mit der jeweiligen... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2022 |