Wie kann sowas sein?

Helfe beim Thema Wie kann sowas sein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute. Ein guter Freund von mir hat ein Problemchen mit seinem Laufwerk (C:). Ich weiß weder warum er es nicht selbst googelt, noch wieso ihn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Linalala159, 31. Juli 2020.

  1. Linalala159
    Linalala159 Gast

    Wie kann sowas sein?


    Hallo Leute.

    Ein guter Freund von mir hat ein Problemchen mit seinem Laufwerk (CWie kann sowas sein?.

    Ich weiß weder warum er es nicht selbst googelt, noch wieso ihn sein Windows Laufwerk so interessiert, aber hey. So sind Freunde nun mal Wie kann sowas sein?

    Und zwar schwankt der Wert von (CWie kann sowas sein? ziemlich.

    Manchmal hat er noch 70 GB freien Speicherplatz, dann hat er wieder 77 GB freien Speicherplatz und wann anders wiederum hat er nur noch 68 GB freien Speicherplatz.

    Meine (oder Beziehungsweise seine Frage) ist jetzt wie es zu solchen Schwankungen kommen kann und wie man das verhindern könnte. Weil normal ist das ja nicht, das muss man schon zugeben.

    Sorry falls einiges nicht so ganz klar sein sollte. Ich bin nicht so ein Profi in Sachen Computertechnik und da kann es schonmal vorkommen das ich etwas verwechsle. Sonst einfach nochmal Fragen, kein Problem Wie kann sowas sein?

    :)
     
    #1 Linalala159, 31. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Temporäre Dateien, Cache, Auslagerungsdatei... Es ist normal, dass der Speicher schwankt.
     
    #2 zisselmann, 1. August 2020
Thema:

Wie kann sowas sein?

Die Seite wird geladen...

Wie kann sowas sein? - Ähnliche Themen - sowas

Forum Datum

Gibt es bei Windows 10 sowas wie eine art älteren stand?

Gibt es bei Windows 10 sowas wie eine art älteren stand?: Ich habe viele sachen bei mir geändert und wollte wissen kann ich wieder einen älteren stand abrufen? zB. Ich möchte mein Windows so wie ich es am 19 März hatte, meine Ordner, meine spiele... https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-bei-windows-10-sowas-wie-eine-art-aelteren-stand

Windows 10 Support 27. März 2023

Warum macht die Werbung sowas?

Warum macht die Werbung sowas?: Zum Beispiel auf Twitch wenn dann so werbung kommt und man einen anderen tab aufmachen will, bis die Werbung weggeht. Aber wenn man dann einen neuen Tab aufmacht PAUSIERT sich die Werbung und man MUSS auf dem Tab bleiben. Wie lästig ist das denn bitte, das bringt nichts. Niemand will die...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

ESU (Windows) lohnt sich sowas?

ESU (Windows) lohnt sich sowas?: Hallo an alle die "ESU" Besitzen oder auch nicht Wollte fragen ob sich das ESU lohnt z.b bei Windows 7 geht ja bis Januar 2023 (Laut ein neuen Bericht könnte Microsoft es bis 2026 machen stimmt es?) Und wie schaut es mit Windows 10 / 8.1 / 8 aus bekommen die auch ein ESU? 2 Frage Lohnt sich das...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

bootfähigen USB-Stick erstellen wie geht sowas in einfach?

bootfähigen USB-Stick erstellen wie geht sowas in einfach?: Pc kommt nicht aus dem booten von Änderungen werden rückgängig gemacht https://www.gutefrage.net/frage/bootfaehigen-usb-stick-erstellen-wie-geht-sowas-in-einfach

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Gibt es sowas wie ANC für windows 10?

Gibt es sowas wie ANC für windows 10?: Gibt es software mit der man seine Game sounds aus dem Mikrofoninput herausfiltern kann? ausgenommen der NVIDIA Gaming Experience software welche dabei nur rtx grafikkarten unterstützt https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-sowas-wie-anc-fuer-windows-10

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Ist es möglich sowas zu machen?

Ist es möglich sowas zu machen?: Moin, ich erkläre mal die Situation: Ich hab nen PC, aber mir wurde sozusagen alles genommen I/O Hardware (Also Tastatur Maus Monitor). Der PC ist ein Dualboot-System (Windows 10 2004 oder so und Ubuntu 20.4). Ist es möglich sich über SSH o.ä. zu verbinden und einen Nutzen daraus zu ziehen? Ich...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Gibt es sowas?

Gibt es sowas?: Ich suche einen Windows Server am besten mit einer RTX 3090 und einem aktuellen Prozessor gibt es sowas zum mieten? Es ist egal ob Windows Server 2019 oder normal Windows 10 obwohl meistens Windows Server drauf ist aufjedenfall soll man eine remote Desktop-Verbindung machen können (falls es...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Windows auf einmal sowas?

Windows auf einmal sowas?: Ich hatte ganz normal Windows 10 gehabt. Heute mache ich Laptop an, und dann kommt sowas [ATTACH] Was muss ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-auf-einmal-sowas

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Wie kann sowas sein? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden