Wie komme ich an das § Zeichen?

Helfe beim Thema Wie komme ich an das § Zeichen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie komme ich an das § Zeichen auf meinem Lumia 930 z. B. bei der Passwort Eingabe? Danke. fbelumia930 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von fbelumia930, 31. Oktober 2015.

1. fbelumia930
    fbelumia930 Gast

Wie komme ich an das § Zeichen auf meinem Lumia 930 z. B. bei der Passwort Eingabe?

Danke.

fbelumia930

Weiterlesen...

#1 fbelumia930, 31. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte

Hallo,
    länger auf den Buchstaben "s" drücken und dann § auswählen.
    Gruß Pavilion49

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich an das § Zeichen? - Ähnliche Themen - Zeichen

Forum Datum

Merkwürdige Zeichen (?) nach Windows 10 Update?

Merkwürdige Zeichen (?) nach Windows 10 Update?: [ATTACH] Mein Laptop hat sich gerade aktualisiert und seitdem habe ich diese Zeichen / Symbole anstelle von Buchstaben, wie kann ich dieses Problem beheben? Bitte um Hilfe. https://www.gutefrage.net/frage/merkwuerdige-zeichen--nach-windows-10-update

Windows 10 Support Gestern um 21:22 Uhr

Beschriftung von Ordnern - immer weniger Zeichen erlaubt

Beschriftung von Ordnern - immer weniger Zeichen erlaubt: Hallo in die Runde :-) Ich habe Win10 neu installiert bekommen und sitze nun (Corona sei Dank) an meiner Steuererklärung. :-/ Hierfür möchte ich in einem Ordner einige Unterordner erstellen und beschriften. Eigentlich hätte ich gerne folgende Beschriftung: 01_Belege Büro_Januar 2019 02_Belege...

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 14:34 Uhr

Wie kann man das Zeichen machen: ’?

Wie kann man das Zeichen machen: ’?: Hätte nie erwartet dass sowas mal von mir kommt aber ich kriege es nicht heraus. (das oben ist copy paste gewesen) also: wie macht man dieses Zeichen? ’ ’ ’ https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-das-zeichen-machen-

Windows 10 Support 24. März 2020

Windows 10 Programme x86 unbekanntes Zeichen?

Windows 10 Programme x86 unbekanntes Zeichen?: Hallo, ich habe heute einen neuen pc bekommen. Er funktioniert einwandfrei. jedoch wollte ich gerade minecraft installieren doch es geht nicht. wenn ich auf den installer klicke, kommt sofort diese meldung : The folder path 'Program Files (x86)' contains invalid character. kennt sich jemand aus...

Windows 10 Support 23. März 2020

Per Batch eine VBS-Datei erstellen, die keine ""-Zeichen enthält

Per Batch eine VBS-Datei erstellen, die keine ""-Zeichen enthält: Ich versuche, aus Batch heraus ein VBS-File anzulegen: echo abc > F:\neuedatei.vbs echo "Set link = Shell.CreateShortcut(DesktopPath & "\Firefox.lnk")" >> F:\neuedatei.vbs Das Problem: Nur wenn ich in der zweiten Zeile das " vor Set und das " nach Firefox.lnk") setze, entsteht im VBS-File...

Windows 10 Support 14. Dezember 2019

windows 10 Zeichen in Taskleiste weg?

windows 10 Zeichen in Taskleiste weg?: [ATTACH] zur Zeit sieht es so aus Hallo Leute, seit kurzem sind in meiner Taskleiste die Zeichen rechts (Lautstärke, WLAN, ....) nicht mehr vorhanden. Die Suchleiste von Cortana ist auch verschwunden obwohl ich nichts in den Einstellungen geändert habe. Ich hoffe jemand kann mir helfen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Ergonomic Keyboard: Nummernblock-Zeichen falsch

Ergonomic Keyboard: Nummernblock-Zeichen falsch: Hallo! Ich habe eben mein ganz neues Ergonomic Keyboard erhalten. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Tasten am Nummernblock teilweise falsch belegt sind. (-Taste liefert ")" )-Taste liefert "=" =-Taste liefert "´" Alle anderen Tasten am Nummernblock und anderswo sind richtig. Ich habe...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Paragraph Zeichen

Paragraph Zeichen: wenn man im text editor bei einem aderen pc § schreibt es bei mir einfügt und aufruft wandelt er dass paragraph zeichen in ein komisches fragezeichen symbol um, daher gehen bei mir semtliche einstellungen in einem pogramm nicht ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Wie komme ich an das § Zeichen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wie komme ich das zeichen „

,
  2. at zeichen

,
  3. wie komme ich an zeichen windows 10