Wie komme ich aus dieser Endlosschleife? Welche Tastenkombi gibt es?

Helfe beim Thema Wie komme ich aus dieser Endlosschleife? Welche Tastenkombi gibt es? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Desktop hat sich im laufenden Betrieb abgeschaltet. Ich war zu diesem Zeitpunkt nicht im Raum. Die Info lautet für den Stopcode lautet: Driver... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lazlo_0550, 16. Januar 2017.

1. lazlo_0550
    lazlo_0550 Gast

Mein Desktop hat sich im laufenden Betrieb abgeschaltet. Ich war zu diesem Zeitpunkt nicht im Raum. Die Info lautet für den Stopcode lautet: Driver IRQL not less or equal. what failed: storahci.sys Das ist die aktuelle Situation. Setdem versucht Windows 10 eine automatische Reparatur, startet den PC ständig neu. Das war etwa vor einer Stunde. Davor ist Windows prolbemlos gestartet.

Weiterlesen...

#1 lazlo_0550, 16. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich aus dieser Endlosschleife? Welche Tastenkombi gibt es? - Ähnliche Themen - Endlosschleife Tastenkombi

Forum Datum

Windows Endlosschleife, sind meine Daten jetzt weg?

Windows Endlosschleife, sind meine Daten jetzt weg?: Hello, seit auf meinem Laptop ein Update fehlgeschlagen ist, habe ich diese Endlosschleife, die sagt, dass versucht wird, die Installation wiederherzustellen. Habe gehört, dass so einige das schon hatten. Aber es ist mir ganz wichtig, dass ich noch ein paar Daten von dem Laptop retten kann. Geht...

Windows 10 Support 28. April 2021

Windows Update - Intel DPTF Treiber 8.1.10600.150 führt zum Bluescreen Endlosschleife

Windows Update - Intel DPTF Treiber 8.1.10600.150 führt zum Bluescreen Endlosschleife: Sehr geehrtes Support Team, leider wurde per Windows Update ein Treiber für DPTF IntelR Dynamic Platform and Thermal Framework vorgeschlagen und installiert. Bei der Installation kam es sofort zum Bluescreen und das System konnte nicht mehr gestartet werden Bluescreen Loop. Fehler:...

Windows 10 Support 8. April 2021

Windows 10-Installation nach PC-Zurücksetzen in Endlosschleife

Windows 10-Installation nach PC-Zurücksetzen in Endlosschleife: Guten Tag zusammen! ASUS Laptop, bereits seit einigen Jahren fehlerfrei im Einsatz. Jetzt soll er an eine Arbeitskollegin übergehen. Ich habe den PC über Einstellung > Wiederherstellung > PC zurücksetzen zurückgesetzt mit Format der Festplatte. Die Installation lief, bis ich im BIOS auswählen...

Windows 10 Support 2. April 2021

Windows 10 Update Endlosschleife 2018/2019 und jetzt 2021 - Microsoft Community...

Windows 10 Update Endlosschleife 2018/2019 und jetzt 2021 - Microsoft Community...: Hallo zusammen, nach 2018 und auch 2019 2 verschiedene PCs habe ich jetzt in 2021 wieder das gleiche Problem. Mein "Microsoft Community Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 2" läuft in der Endlosschleife. Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎24.‎03.‎2021 – 0xc1900101....

Windows 10 Support 25. März 2021

Microsoft Store Updates laden in Endlosschleife

Microsoft Store Updates laden in Endlosschleife: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit laden die Updates im Microsoft Store nicht mehr richtig. Jedes mal wenn ich die Updates aufrufe stehen immer die gleichen 32 Updates an. Weise ich dann den Store an die Updates auszuführen, dann laden alle in Dauerschleife....

Windows 10 Support 9. März 2021

Windows 10 Update Autoreparatur Endlosschleife

Windows 10 Update Autoreparatur Endlosschleife: Hallo liebe User, Nachdem ich heute automatisch die neuen Windows Updates habe installieren lassen, hat sich mein Betriebssystem beim Starten in eine Autoreparatur Endlosschleife verabschiedet. Eine Deinstallation der Updates ist über Autoreparatur nicht möglich. Windows Startverhalten lässt...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Windows startet immer die automatische Reparatur in einer Endlosschleife...was kann ich tun?

Windows startet immer die automatische Reparatur in einer Endlosschleife...was kann ich tun?: Habe bereits per Eingabeaufforderung diese eigentlich deaktiviert und alles mögliche probiert...geht einfach nicht. https://www.gutefrage.net/frage/windows-startet-immer-die-automatische-reparatur-in-einer-endlosschleifewas-kann-ich-tun

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Bluescreen in Endlosschleife nach Win 10 Neuinstallation

Bluescreen in Endlosschleife nach Win 10 Neuinstallation: Hallo liebe Fachleute, hab ein Problem u. bin leider kein Fachmann in solchen Dingen. Habe gestern meinen Rechner mit Win 10 64 Bit neu aufgesetzt. Installation erfolgte von einem USB Stick, den ich mir mit Media Creation Tool erstellt hab.- Ich hab gewählt, alle Programme u. Daten löschen u....

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2021

Wie komme ich aus dieser Endlosschleife? Welche Tastenkombi gibt es? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. tastenkombination abbruch endlosschleife

,
  2. Reset win 10 tastenkombi

,
  3. tastenkombination wenn der Rechner in einer Endlosschleife festhängt

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden