Wie komme ich trotz Windows 10 und Secure-Boot wieder in das BIOS ?

Helfe beim Thema Wie komme ich trotz Windows 10 und Secure-Boot wieder in das BIOS ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie komme ich mit Windows 10 und Secure Boot wieder in das BIOS? Bei Win 81. hat man den PC in einem anderen Modus gestartet und konnte dann dort in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Faltohrkatze, 27. August 2015.

1. Faltohrkatze
    Faltohrkatze Gast

Wie komme ich mit Windows 10 und Secure Boot wieder in das BIOS? Bei Win 81. hat man den PC in einem anderen Modus gestartet und konnte dann dort in einem Auswahlmenü den Zugriff auf das BIOS wieder einschalten.

Aber wenn ich jetzt bei Win 10 die Großschreibungstaste beim Booten gedrückt halte, passiert sonst was und mein Dosenöffner klappt wieder eine Woche den Deckel vom Notebook zu und ich habe damit PC-Verbot.

*

Bitte helft der kleinen Elli, ich bin doch nur eine SCFa. Danke.

Den Zugriff auf das BIOS benötigt mein Dosenöffner weder der Umstellung der Bootreihenfolge. Denn für das regelmäßige Image der kompletten HD des Acer Aspire V5 auf eine externe HD bootet er immer das Notebook von einer Linux-DVD mit Clonezilla.

Weiterlesen...

#1 Faltohrkatze, 27. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich trotz Windows 10 und Secure-Boot wieder in das BIOS ? - Ähnliche Themen - trotz Secure Boot

Forum Datum

Secure Boot im BIAS deaktivieren ?

Secure Boot im BIAS deaktivieren ?: VHallo, ich habe mir aus dem MediaCreationTool von Windows eine Windows.iso Datei auf eine DVD gebrannt.Muß man vor dem Einlesen der DVD das Secure Boot im BIAS deaktivieren, oder hat die DVD schon das UEFI-Merkmal. Danke.fra-wa Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2019

Windows: Wie komme ich ins Boot Menue?

Windows: Wie komme ich ins Boot Menue?: Wie komme ich ins Boot Menue Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Secure Boot/Bios Einstellungen

Secure Boot/Bios Einstellungen: Hallo, ich hätte ein paar Fragen zu Secure Boot. Sollte ich Secure Boot aktivieren? Es ist Standardmäßig auf meinen MSI z370 Board Deaktiviert. Sofern ich es Aktivieren sollte welche Einstellungen sollte ich dort wählen, bzgl der Key Management Einstellung. Soll ich die Werkseinstellungen...

Windows 10 Support 20. August 2018

win 10 nur mit uefi und secure boot möglich ?

win 10 nur mit uefi und secure boot möglich ?: Hallo, hab im com magazin gelesen, dass microsoft die Systemanforderungen für win 10 veröffentlicht hat. Ist zu erfahren, dass win 10 z.b. im 64 Bit Betrieb mit 2 GB Ram auskommt. Steht aber auch dort, dass uefi bios erforderlich ist. Stimmt das ?

Windows 10 Insider 11. April 2015

Windows 10 Secure Boot Violation

Windows 10 Secure Boot Violation: Bekomme Meldung 'Secure Boot Violation' beim Start. Nach Eingabe von O.K. läuft alles normal. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Secure Boot & UEFI

Secure Boot & UEFI: Hallo Zusammen, ich habe ein riesen Problem und zwar gibt es auf meinem Netbook die Einstellungen für den Secure Boot in BIOS und UEFI Einstellungen im System nicht!?!?! Ich habe auch im Internet danach gesucht und Videos im Youtube geshen, wie die Leute in das Menü kommen kann ich nicht. Es...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

keine möglichkeit ins BIOS zu kommen

keine möglichkeit ins BIOS zu kommen: Ich habe Windows 8 und habe versucht auf Windows 10 up zudaten. Alles lief super dann hat es mich aufgefordert einen Neustart zu machen. Jetzt fährt der PC nicht mehr hoch. Da steht dann nur noch das Vaio logo. Ich habe keine möglichkeit ins BIOS zu kommen oder sonst was anderes zu machen....

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

komme auch nicht ins Boot Menü

komme auch nicht ins Boot Menü: Das BIOS erkennt mein Betriebssystem Windows 10 64x nicht mehr... Ich würde ja von CD aud booten und wiederherstellen doch ich komme auch nicht ins Boot Menü. Habe alle Tasten ausprbiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2015

Wie komme ich trotz Windows 10 und Secure-Boot wieder in das BIOS ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wie komme ich in das Windows 10 Bootmenü

,
  2. windows 10 wie komme ich in das bios

,
  3. hilfe erhalten für windows 10 LinuxDVD Booten

,
  4. windows 10 verhindert bios zugriff