Wie lässt sich mit Win10-Bordmitteln ermitteln, welchen DDR-Typ der RAM hat?

Helfe beim Thema Wie lässt sich mit Win10-Bordmitteln ermitteln, welchen DDR-Typ der RAM hat? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es einen Befehl oder ein GUI-Tool, das Microsoft ab Werk hierfür bereitstellt? Oder einen Registry-Pfad? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GrosserWindowsFan, 3. September 2017.

  1. GrosserWindowsFan
    GrosserWindowsFan Gast

    Wie lässt sich mit Win10-Bordmitteln ermitteln, welchen DDR-Typ der RAM hat?


    Gibt es einen Befehl oder ein GUI-Tool, das Microsoft ab Werk hierfür bereitstellt? Oder einen Registry-Pfad?

    Weiterlesen...
     
    #1 GrosserWindowsFan, 3. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Nicht das ich wüsste.
    Lade Dir CPU-Z runter damit geht es.
    CPU-Z 1.80.1 - Download - COMPUTER BILD
     
Thema:

Wie lässt sich mit Win10-Bordmitteln ermitteln, welchen DDR-Typ der RAM hat?

Die Seite wird geladen...

Wie lässt sich mit Win10-Bordmitteln ermitteln, welchen DDR-Typ der RAM hat? - Ähnliche Themen - lässt Win10 Bordmitteln

Forum Datum

Einstellung Berechtigung bei Sichern mit Bordmitteln

Einstellung Berechtigung bei Sichern mit Bordmitteln: An meinem Rechner habe ich für jeden Benutzer die autom. Sicherung mit Dateiverlauf eingestellt. Gesichert wird auf eine zweite eingebaute Festplatte. Im Ordner FileHistory wird auch für jeden Benutzer ein Ordner angelegt und die Sicherung scheint zu funktionieren. Allerdings hat jeder Benutzer...

Windows 10 Allgemeines 6. August 2020

Lässt sich per Batch/CMD unter Win10 ermitteln, welche Major Release man hat?

Lässt sich per Batch/CMD unter Win10 ermitteln, welche Major Release man hat?: Frohe Weihnachten. : Lässt sich per Batch/CMD unter Win10 ermitteln, welche Major Release man hat? Also z.B 1511 oder 1903? Mit dem Befehl ver lese ich nur die Build aus, aber ich suche einen Weg, um die allgemeinere Info auszulesen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Netzwerkkennwort ermitteln

Netzwerkkennwort ermitteln: Hallo, ich benötige mein Netzwerkkennwort zur Installation eines Alexa Amazon Echo. Ich arbeite mit Windows 10 Home Vers. 1903, 64 bit. Ich habe bisher keinen Weg gefunden, das Kennwort meines WLAN-Netzwerkes zu ermitteln. Die Hinweise aus einer Google-Suche sind alle nicht ausführbar. Viele...

Windows 10 Support 14. Dezember 2019

Ordner-Typ Internetverknüpfung lässt sich nicht öffnen.

Ordner-Typ Internetverknüpfung lässt sich nicht öffnen.: Hallo *, hab eine bzw. mehrere Ordner unter file:///C:/Users/ICH/Desktop/OrdnerName gespeichert. Ordner-Typ ist Internetverknüpfung. Problem: Ich kann die Ordner nicht öffnen und die Dateien nicht mehr finden. Ich würde gerne wissen, ob die dort gespeicherten Dateien wieder zu finden sind....

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Partitionen mit Win10-Bordmitteln vergrössern

Partitionen mit Win10-Bordmitteln vergrössern: Hallole, wollte eigentlich nur die c-Partition mit Win10-Bordmitteln vergrössern und den Platz bei der h-Partition wegholen. Nun habe ich 3 " Abschnitte" h-Partition und verstehe das nicht. Kann jemand weiterhelfen ? Das Bild für das Laufwerk 0 zeigt :/ Wiederherstellungspartition / C: /H:...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Spezielles zu Partitionierung mit Windows 10-Bordmitteln

Spezielles zu Partitionierung mit Windows 10-Bordmitteln: Neuer (englischsprachiger) PC vor der Tür mit C: SSD und D: HDD 1 TB. Letztere aufzuteilen in 5 Simple Volumes mit je ca. 200 GB. Frage: Ist es richtig, auf das GANZE D: 1 TB Healthy (Primary Partition) die Funktion "Delete Volume" anzuwenden, dieses mit der Absicht, den dann entstehenden...

Windows 10 Support 1. April 2018

Kann ich mit Win10 Bordmitteln einfache Dialoge mittels Scripten ausführen

Kann ich mit Win10 Bordmitteln einfache Dialoge mittels Scripten ausführen: Hallo, als Vorbereitung für ein scriptgesteuertes Backup möchte ich einen Dialog auf den Bildschirm bringen, der mich darauf hinweist, die externe USB3-Backup-Platte anzustöpseln. Ich möchte keinen Dialog im cmd-Fenster, sondern eine echte mausbedienbare Dialogbox mit OK und Abbruch-Knopf, ala...

Windows 10 Support 11. März 2017

Verbaute Gerätetypen ermitteln

Verbaute Gerätetypen ermitteln: Guten Tag, ich habe bei einem Odys Trendbook 14 eine Neuinstallation von Windows 10 durchgeführt. Soweit so gut, lief alles einwandfrei, WLAN funktioniert, Webcam funktioniert, Bluetooth usw. hier hat Windows alle Treiber selbst heruntergeladen. Aber: Was nicht funktioniert ist der Sound...

Windows 10 Support 19. März 2016

Wie lässt sich mit Win10-Bordmitteln ermitteln, welchen DDR-Typ der RAM hat? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 ramdisk boardmittel

    ,
  2. mit win10 bordmitteln ram daten ermitteln

    ,
  3. ramdisk windows bordmitteln

    ,
  4. ram mit bordmitteln auslesen,
  5. ram typ mit windows bordmitteln auslesen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden