Wie lange dauert das Upgrade, wenn ich die Benachrichtigung erhalten habe?

Helfe beim Thema Wie lange dauert das Upgrade, wenn ich die Benachrichtigung erhalten habe? in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Frage: Wie lange dauert das Upgrade, wenn ich die Benachrichtigung erhalten habe? Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von JPFree, 8. August 2015.

1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Frage:

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Die Dauer des Upgrades ist abhängig vom Alter und der Konfiguration Ihres Geräts. Nachdem der Download2 abgeschlossen ist, dauert es bei den meisten Geräten ungefähr eine Stunde, bis das Upgrade abgeschlossen ist. Der Upgradevorgang kann bei älteren Geräten länger dauern und ist bei neueren Geräten mit hoher Leistung schneller.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie lange dauert das Upgrade, wenn ich die Benachrichtigung erhalten habe? - Ähnliche Themen - lange dauert Upgrade

Forum Datum

Update dauert sehr lange

Update dauert sehr lange: Ich habe mir heute ein Surface pro mit einem i5 gekauft. Ich habe ihn angeschaltet und die insallations Schritte durchgeführt. Der Rechner hat dann ein Update heruntergeladen. Nun installiert er schon seit fast 6 Stunden das Update und steht bei 99%. Ist das normal oder ist das Surface pro...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Start dauert lange

Start dauert lange: Das Starten meines Computers dauert extrem lang. Wenn er dann soweit ist, arbeitet er schnell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Wie lange dauert eine Wiederherstellung?

Wie lange dauert eine Wiederherstellung?: Hey liebe Microsoft Community ;) vor ~ 24h habe ich angefangen mein Windowssystem neu zu installieren. ich habe die gründlichsten Optionen genommen also Windows neu installieren, und meine Festplatte auf die säuberte Option gereinigt. (Festplatte hatte ~970gb von 1tb voll) jedoch ist bei mir...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Wie lange dauert das Upgrade von Windows8.1 auf Windows10

Wie lange dauert das Upgrade von Windows8.1 auf Windows10: Mein upgrade ist bei 87% stehengeblieben, seit mehreren Stunden. An Hand der entsprechenden LED Anzeige ist zu sehen, dass die Festplatte ununterbrochen Arbeitet. Ein Abbruch oder Rückgängig Button ist nicht vorhanden. Wie geht es nun weiter? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Wie lange dauert es bisich mein Upgrade bekomme?

Wie lange dauert es bisich mein Upgrade bekomme?: Ich habe jetzt vor ungefähr 5-6 Wochen mein Windows 10 beantragt und würde es auch gerne nutzen da ich aber keine Nachricht mehr bekomme zum Thema Windows 10 herunterladen habe ich mir gedacht das ich euch mal frage were net wenn ihr mir weiterhelft. Vielen dank für eure antwort L.G. Thimo...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Wie lange dauert eine Wiederherstellung?

Wie lange dauert eine Wiederherstellung?: Das Display mein gutes, altes Nokia Lumia 820 bekam einen Defekt und erlosch nach einigen Stunden. Es konnte kein Ersatzdisplay aufgetrieben werden zum Reparieren. Ich konnte das Gerät allerdings noch sichern. Nun habe ich ein neues Gerät (Lumia 640 LTE). Beim Anlegen des Gerätes konnte ich mich...

Windows 10 Mobile 18. September 2015

Warum habe ich meine Upgrade-Benachrichtigung noch nicht erhalten?

Warum habe ich meine Upgrade-Benachrichtigung noch nicht erhalten?: Frage: Warum habe ich meine Upgrade-Benachrichtigung noch nicht erhalten?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

Wann erhalte ich meine Benachrichtigung zum Upgrade?

Wann erhalte ich meine Benachrichtigung zum Upgrade?: Frage: Wann erhalte ich meine Benachrichtigung zum Upgrade?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

Wie lange dauert das Upgrade, wenn ich die Benachrichtigung erhalten habe? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wie lange dauert windows 10 upgrade

,
  2. windows 10 benachrichtigung wie lange warten