Wie lange dauert es bis Windows 10 Upgrade Assistent fertig geladen hat ?

Helfe beim Thema Wie lange dauert es bis Windows 10 Upgrade Assistent fertig geladen hat ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern wollte ich Windows 10 Updaten, aber irgendwie lädt es nicht oder es lädt keine Ahnung, weil ich schon 10 Stunden lang warten musste, obwohl es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThanakornChimprajong, 5. August 2016.

  1. ThanakornChimprajong
    ThanakornChimprajong Gast

    Wie lange dauert es bis Windows 10 Upgrade Assistent fertig geladen hat ?


    Gestern wollte ich Windows 10 Updaten, aber irgendwie lädt es nicht oder es lädt keine Ahnung, weil ich schon 10 Stunden lang warten musste, obwohl es schon lange auf 99% ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 ThanakornChimprajong, 5. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie lange dauert es bis Windows 10 Upgrade Assistent fertig geladen hat ?

Die Seite wird geladen...

Wie lange dauert es bis Windows 10 Upgrade Assistent fertig geladen hat ? - Ähnliche Themen - lange dauert Upgrade

Forum Datum

Wie lange dauert euer Langsamster Computer bis er sich fertig gochgefahren hat?

Wie lange dauert euer Langsamster Computer bis er sich fertig gochgefahren hat?: Meiner 14,56 min. Ich weis das ist nicht normal. Wie lange dauert euer Langsamste PC https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-euer-langsamster-computer-bis-er-sich-fertig-gochgefahren-hat

Windows 10 Support 30. März 2023

Wie lange dauert ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10?

Wie lange dauert ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10?: ich habe vor ca. 90 Minuten ein Upgrade angestoßen und jetzt erreiche ich den Client nicht mehr. leider hängt an dem Client weder eine Maus noch ein Monitor oder eine Tastatur - ich hatte es über RDP gestartet. Hat schon mal jemand so was gemacht und kann mir sagen wie lange ich noch warten...

Windows 10 Support 12. April 2022

Anniversary Update Windows 10 wird zwar geladen aber die Installation dauert sehr, sehr lange.

Anniversary Update Windows 10 wird zwar geladen aber die Installation dauert sehr, sehr lange.: Es taucht aber kein entsprechender Hinweis auf eine längere Wartezeit auf. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2016

Windows 10 upgrade Assistent

Windows 10 upgrade Assistent: Hallo, ich hab die suche schon benutzt und den hinweiß mit dem deaktivieren vom Kaspersky auch gelesen und auch deaktiviert. Ich habe aber immernoch das Problem, dass im Upgrade Assistent, steht: Upgrade wird vorbereitet, Windows 10 wird installiert, 99% abgeschlossen. Das ganze steht seit...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Upgrade auf Windows 10 dauert "ewig" lange.

Upgrade auf Windows 10 dauert "ewig" lange.: Ich will das wiederholt vorgeschlagene Update auf Windows 10 durchführen, aber bei einer Übertragungsrate von weniger als 1 MB/min dauert das Wochen. Es zeigt sich kein Fortschrittsbalken, nur: "Download wird gestartet" und die PinPong-Bälle drehen sich. Was läuft falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2016

Wie lange dauert das Upgrade von Windows8.1 auf Windows10

Wie lange dauert das Upgrade von Windows8.1 auf Windows10: Mein upgrade ist bei 87% stehengeblieben, seit mehreren Stunden. An Hand der entsprechenden LED Anzeige ist zu sehen, dass die Festplatte ununterbrochen Arbeitet. Ein Abbruch oder Rückgängig Button ist nicht vorhanden. Wie geht es nun weiter? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Wie lange dauert es bisich mein Upgrade bekomme?

Wie lange dauert es bisich mein Upgrade bekomme?: Ich habe jetzt vor ungefähr 5-6 Wochen mein Windows 10 beantragt und würde es auch gerne nutzen da ich aber keine Nachricht mehr bekomme zum Thema Windows 10 herunterladen habe ich mir gedacht das ich euch mal frage were net wenn ihr mir weiterhelft. Vielen dank für eure antwort L.G. Thimo...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Wie lange dauert das Upgrade, wenn ich die Benachrichtigung erhalten habe?

Wie lange dauert das Upgrade, wenn ich die Benachrichtigung erhalten habe?: Frage: Wie lange dauert das Upgrade, wenn ich die Benachrichtigung erhalten habe?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

Wie lange dauert es bis Windows 10 Upgrade Assistent fertig geladen hat ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden