Wie lösche ich alle Daten auf meinem Pc unwiderruflich?

Helfe beim Thema Wie lösche ich alle Daten auf meinem Pc unwiderruflich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich verkaufe demnächst meinen Pc und will daher alle Daten löschen, so das diese auch nicht mehr über irgendwelche Programme wiederhergestellt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Brennholz7172, 28. November 2019.

  1. Brennholz7172
    Brennholz7172 Gast

    Wie lösche ich alle Daten auf meinem Pc unwiderruflich?


    Hallo,

    ich verkaufe demnächst meinen Pc und will daher alle Daten löschen, so das diese auch nicht mehr über irgendwelche Programme wiederhergestellt werden können. Über Windows 10 habe ich nun wiederherstellen ausgewählt und folgende Optionen ausgewählt:

    -Dateien entfernen und Laufwerk bereinigen.

    -Alle Datein von Laufwerk löschen

    reicht das ? Mein Windows ist auf einer SSD gespeichert und viele private Daten auch. Wird damit alles unwiederbringlich gelöscht? Da in den Einstellung nur was von der Festplatte stand und nichts von der SSD

    würd ich mich sehr über Antworten freuen Wie lösche ich alle Daten auf meinem Pc unwiderruflich?!!

    :)
     
    #1 Brennholz7172, 28. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie lösche ich alle Daten auf meinem Pc unwiderruflich?

Die Seite wird geladen...

Wie lösche ich alle Daten auf meinem Pc unwiderruflich? - Ähnliche Themen - lösche Daten unwiderruflich

Forum Datum

PC verkaufsbereit machen / Private Daten löschen?

PC verkaufsbereit machen / Private Daten löschen?: Ich wollte meinen PC verkaufen, den ich vor ca. 3 Jahren bei Dubaro mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft habe. Deswegen muss ich alle meine Privaten Daten und Dateien löschen / zurücksetzen, am besten so dass sie auch nicht mit einem Programm wie Recuva wieder hergestellt werden können, aber...

Windows 10 Support 18. September 2023

Pc verkaufen/Daten löschen?

Pc verkaufen/Daten löschen?: Hey was muss ich alles machen, wenn ich mein PC verkaufe? Würde gerne Windows drauflassen ohne Key halt. Wie entferne ich am besten meine Daten und welche. Bin in der Windows-Umgebung neu. https://www.gutefrage.net/frage/pc-verkaufendaten-loeschen

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Passwörter unter Windows unwiderruflich löschen, ohne Windows Neuinstallation?

Passwörter unter Windows unwiderruflich löschen, ohne Windows Neuinstallation?: Ich habe für meine Eltern einen gebrauchten Laptop gekauft. Nun möchten meine Eltern den Laptop jedoch wieder zurücksenden. Außer einem Login in den Googleaccount, wo sämtliche Bilder gespeichert sind, wurde nichts verändert. Meine Frage an euch. Ich weiß, dass es Programme wie Recuva gibt, die...

Windows 10 Support 27. September 2022

Betriebssystem löschen ohne daten zu löschen?

Betriebssystem löschen ohne daten zu löschen?: Hallo, mein Problem ist dass ich mir eine Nvme zugelegt habe. Jedoch lief alles bisher bei mir auf meiner SSHD 2Tb nun wollte ich fragen wie ich Windows von meiner alten Festplatte löschen kann ohne jedoch die spiele die darauf sind zu löschen. Vielen dank im vorraus...

Windows 10 Support 4. Mai 2022

Alle Daten von PC löschen außer Windows?

Alle Daten von PC löschen außer Windows?: Moin, nachdem ich mir bald einen neuen PC zusammenstellen möchte, verkaufe ich meinen alten Pc. Ich möchte jedoch ALLE Daten von dem PC löschen (SSD & HDD), außer Windows 10! Sodass der PC wie neu erscheint! Danke schon mal im Voraus...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

unwiderruflich gelöschte Daten wiederherstellen?

unwiderruflich gelöschte Daten wiederherstellen?: hallo zusammen ich habe ausversehen meine daten gelöscht und möchte sie jetzt wieder herstellen. ich habe recoverit schon ausprobiert und das programm hat die daten auch gefunden, aber um sie wiederherzustellen muss man geld zahlen. kennt ihr kostenlose alternativen? #ich bin über jede hilfe...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

OneDrive Daten löschen = PC Daten löschen?

OneDrive Daten löschen = PC Daten löschen?: MOin, ich möchte OneDrive aufräumen, und deaktivieren, da microsoft einfach meine daten hochläd. Lösche ich alle daten vom pc, wenn ich alle in Onedrive lösche? https://www.gutefrage.net/frage/onedrive-daten-loeschen--pc-daten-loeschen

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Daten werden unwiderruflich gelöscht, ohne im Papierkorb zu landen...

Daten werden unwiderruflich gelöscht, ohne im Papierkorb zu landen...: Hallo, Beim Löschen eines WordDocs. wird angezeigt, dass die Daten unwiderruflich gelöscht. Sie landen nicht im Papierkorb. Die Datei ist also nicht zu groß für den Papierkorb. Unter Einstellungen ist diese Option allerdings nicht markiert. Wie kann ich das beheben? Danke für Rückmeldungen...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Wie lösche ich alle Daten auf meinem Pc unwiderruflich? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verknüpfungen löschen windows 10

    ,
  2. mein pc daten

    ,
  3. ich will mein surface verschenken wie lösche ich meine daten

    ,
  4. ich möchte sicherheitskopien löschen,
  5. bilder lassen sich nicht löschen windows 10,
  6. add inns in edge entfernen,
  7. wie lösche ich den such,
  8. alle neuen Videos auf externemn Festplatte sichern,
  9. Anmelde Option löschen,
  10. user verknüpfung löschen,
  11. sicherungsdatei auf externe festplatte,
  12. wie löche ich alle dateien vom firefox-browser auf meinem pc,
  13. wie speichere ich mein betriebssystem,
  14. wie lösche ich alle daten vom pc,
  15. alle daten auf externe festplatte sichern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden