Wie lösche ich alle meine Kontakte auf einem Lumia 800

Helfe beim Thema Wie lösche ich alle meine Kontakte auf einem Lumia 800 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe von meinem Vater ein Nokia Lumia 800 bekommen. Ich möchte alle seine alten Kontakte die noch auf dem Telefon gespeichert sind,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LennardRichter, 8. Juli 2017.

  1. LennardRichter
    LennardRichter Gast

    Wie lösche ich alle meine Kontakte auf einem Lumia 800


    Hallo!

    Ich habe von meinem Vater ein Nokia Lumia 800 bekommen. Ich möchte alle seine alten Kontakte die noch auf dem Telefon gespeichert sind, löschen. Muss ich die alle einzeln löschen?

    Freue mich über Hilfe


    L.Richter

    Weiterlesen...
     
    #1 LennardRichter, 8. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ LennardRichter, führe einen
    Hard-Reset
    durch melde Dich dann mit einem eigenen Account an
     
Thema:

Wie lösche ich alle meine Kontakte auf einem Lumia 800

Die Seite wird geladen...

Wie lösche ich alle meine Kontakte auf einem Lumia 800 - Ähnliche Themen - lösche Kontakte Lumia

Forum Datum

Kontakte löschen

Kontakte löschen: Ich habe einige chat-Kontakte bei Skype die ich löschen möchte. Welche Möglichkeit habe ich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2018

Nokia Lumia 800

Nokia Lumia 800: Ich habe einen neuen laptop mit windows 10. Wie kann ich die Fotos und Kontakte von meinem Lumia auf den laptop überspielen oder herunterladen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2017

Lumia 800 update

Lumia 800 update: Hallo an alle. Ich habe ein problem mit mein lumia 800 . Software 7.5 . Ich habe das problem das ich es einfach nicht updaten kann . weder so noch über zune. es ist immer das selbe . mir wird angezeigt das es auf den neusten stand ist. Habe mir auch die tweets schon durch gelesen und von den...

Windows 10 Mobile 3. September 2016

Lumia 800 kann keine Apps installieren

Lumia 800 kann keine Apps installieren: Hallo, Da ich mein eigentliches Handy kaputt gemacht habe, hat mir mein Bruder sein altes Lumia 800 ausgehändigt. Dort muss man sich, dachte ich, nur einloggen und es kann losgehen. War nicht ganz der Fall. Nachdem ich das Handy zurückgesetzt hatte und alles, soweit möglich (WLAN, Roaming...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2016

Problem mit Nokia Lumia 800

Problem mit Nokia Lumia 800: Hallo, Ich habe des nokia Lumia 800 und kann mich zwar mit meiner Windows Live id anmelden doch wenn ich mir was downloaden will wird gefragt wegen der ortung des habe ich erlaubt. Denn steht da: Instalieren und wenig später muss ich mein Geburts- Datum eingeben, habe ich gemacht denn wird kurz...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

Lumia 930 Kontakte von der Simkarte löschen?

Lumia 930 Kontakte von der Simkarte löschen?: Hallo! Wie kann ich denn einzelne Kontakte von der Simkarte löschen? Danke schon mal! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2016

Sichern von Kontakten von Nokia Lumia 800 und Überführen in Android

Sichern von Kontakten von Nokia Lumia 800 und Überführen in Android: Ich verzweifle am Sichern meiner Kontakte aus einem Nokia Lumia 800. Am liebsten wäre mir eine Sicherung auf dem PC (notfalls in Office?!). Da ich mich bereits mit der Nokia Data-Suite sehr schwer tat, bitte ich Euch da draußen um Hilfe. Ein weiterer Schritt wäre die Konvertiereung in ein für...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

hallo ich habe ein nokia lumia 800

hallo ich habe ein nokia lumia 800: habe mir wahtsapp geladen und wenn ich jetzt eine sprachnachricht bekomme ist sie sehr leise wie kann ich sie lauter hören Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Wie lösche ich alle meine Kontakte auf einem Lumia 800 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden