wie lösche ich getätigte anwendungen vom desktop win 10

Helfe beim Thema wie lösche ich getätigte anwendungen vom desktop win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor dem shutdown möchte ich alle getätigten Anwendungen von meinem "win 19 Desktop" löschen. Ich markiere die 1. Aktivität und antworte auf die frage... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErwinMüller_779, 8. Mai 2020.

  1. ErwinMüller_779
    ErwinMüller_779 Gast

    wie lösche ich getätigte anwendungen vom desktop win 10


    Vor dem shutdown möchte ich alle getätigten Anwendungen von meinem "win 19 Desktop" löschen.

    Ich markiere die 1. Aktivität und antworte auf die frage löschen mi ja! Aber es passiert nichts !!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 ErwinMüller_779, 8. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

wie lösche ich getätigte anwendungen vom desktop win 10

Die Seite wird geladen...

wie lösche ich getätigte anwendungen vom desktop win 10 - Ähnliche Themen - lösche getätigte anwendungen

Forum Datum

Anwendung öffnet auf dem flaschen Desktop

Anwendung öffnet auf dem flaschen Desktop: Hallo, Ich möchte die Funktion von mehreren Desktops häufiger nutzen, aber ein Fehler es macht es mir unmöglich einigermassen effizient zu arbeiten. Ich öffne auf dem Desktop 1 ein PDF und wechsle auf den Desktop 2 um auch dort ein PDF zu öffnen, dann wird das PDF auf dem Desktop 1 geöffnet...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Anwendungen löschen

Anwendungen löschen: Ab diesem dieser Thread. ich möchte alle aktiven Anwendungen löschen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Plötzlich fremde Anwendungen auf Desktop?

Plötzlich fremde Anwendungen auf Desktop?: Ich habe gerade eben meinen PC gestartet und ein Update von VLC media player gemacht, (ich weiß nicht ob die anwendungen auch vorher schon da waren) und plötzlich hatte ich da diese 3 Andwendungen (startfenster, und die beiden goodgame spiele) ohne das ich was gemacht hab. Kann ich unbesorgt...

Windows 10 Support 29. April 2020

Windows 10 Kauf richtig getätigt?

Windows 10 Kauf richtig getätigt?: Hallo, ich habe mir vor einer stunde das Windows 10 Home gekauft und bezahlt über EPS, leider bekam ich keine Benachrichtigung und auch keinen Downloadlink deresgleichen, war der Kauf falsch oder kommt der Link erst später wenn das Geld wirklich bei Microsoft angekommen ist? habe ne Befürchtung...

Windows 10 Support 27. November 2019

Win 10 Update 1709: Anwendungen können keine Dateien mehr auf dem Desktop speichern

Win 10 Update 1709: Anwendungen können keine Dateien mehr auf dem Desktop speichern: Seit der Installation o.g. Funktionsupdates können Anwendungen keine Dateien mehr auf dem Desktop (inkl. Unterordner) speichern. Ich kann sehr wohl manuell Dateien von diversen Speicherplätzen auf den Desktop ziehen, aber sobald ich aus einer Anwendung heraus "Speichern unter..." und den...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

Text auf dem Desktop unter den Anwendungen länger machen.

Text auf dem Desktop unter den Anwendungen länger machen.: Hallo, ich möchte gern den Text auf dem Desktop unter den Anwendungen länger machen. Danke schonmal im vorraus, ich hoffe das geht jetzt ganz schnell! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2017

Windows 10 Desktop Anwendungen reagieren nicht.

Windows 10 Desktop Anwendungen reagieren nicht.: Hallo, hab ein komisches Problem mit Windows 10. Mehrmals täglich reagieren Desktop-Apps nicht auf Eingaben. Betroffen sind alle klassischen Programme(Firefox, Chrome, Steam, Office, ...) und Taskmanager. Windows 10 Apps und die Einstellungen können währenddessen ganz normal bedient werden....

Windows 10 Support 24. März 2016

Win 10, nach Löschen des Pokki Menüs ist mein Desktop weg

Win 10, nach Löschen des Pokki Menüs ist mein Desktop weg: Hallo! Ich brauche dringen Hilfe: Habe Win 10, und an der Taskleiste war noch das Pokki Menü verankert. Das habe ich gelöscht, mit Win+r > %localAppData% etc. und irgendetwas lief da schief, weil ich nun keinen Destop mehr habe. Beim Booten erscheint normal die Seite wo ich mein Passwort...

Windows 10 Support 9. September 2015

wie lösche ich getätigte anwendungen vom desktop win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden