Wie mache ich im Edge Browser das "Immer alle Tabs schießen" Häkchen wieder weg?

Helfe beim Thema Wie mache ich im Edge Browser das "Immer alle Tabs schießen" Häkchen wieder weg? in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hi Community, ich habe im Microsoft Edge Browser das Häkchen "Immer alle Tabs schließen" aus versehen aktiviert, als ich Edge geschlossen habe. Kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von David_554, 29. Februar 2016.

  1. David_554
    David_554 Gast

    Wie mache ich im Edge Browser das "Immer alle Tabs schießen" Häkchen wieder weg?


    Hi Community,

    ich habe im Microsoft Edge Browser das Häkchen "Immer alle Tabs schließen" aus versehen aktiviert, als ich Edge geschlossen habe.

    Kann ich das wieder rückgängig machen, weil ich ziemlich oft aus versehen den Browser schließe, anstatt einen einzelnen Tab alleine zu schließen?

    (Ich weiß das man die Tabs einzeln schließen kann, bin aber meistens zu doof dafür und schließ den ganzen Browser ;-) )

    LG David

    [verschoben]

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. David_554
    David_554 Gast

    Hi Community,

    ich habe im Microsoft Edge Browser das Häkchen "Immer alle Tabs schließen" aus versehen aktiviert, als ich Edge geschlossen habe.

    Kann ich das wieder rückgängig machen, weil ich ziemlich oft aus versehen den Browser schließe, anstatt einen einzelnen Tab alleine zu schließen?

    (Ich weiß das man die Tabs einzeln schließen kann, bin aber meistens zu doof dafür und schließ den ganzen Browser ;-) )

    LG David
     
    #2 David_554, 3. März 2016
  4. Marketa_D
    Marketa_D Gast
    Hallo David,

    Willkommen in der Microsoft Community und entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.

    Probieren Sie Microsoft Edge neu zu starten:

    1) Öffnen Sie Task Manager (Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Start und wählen Sie Task Manager aus)

    2) Öffnen Sie Details, klicken Sie auf microsoftedgeCP.exe und danach auf Task beenden (Wiederholen Sie dasselbe bei allen drei Edge-Prozessen)

    3) Starten Sie Ihren PC neu.

    Lassen Sie mich bitte wissen, ob Sie damit das Problem beheben konnten.

    Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Grüße,

    Margarete
     
    #3 Marketa_D, 14. März 2016
  5. David_554
    David_554 Gast
    Es ist ja nett, dass überhaut noch eine Antwort kam, aber diese Antwort ist sowas von Unnütz. Natürlich hat es nicht mein Problem behoben.

    LG David
     
    #4 David_554, 14. März 2016
  6. Samuel_G
    Samuel_G Gast
    Hallo David-554,

    Herzlich willkommen im Microsoft Community Forum und Entschuldigung für die späte Antwort.

    Bitte sehen Sie sich die
    Antwort von Silvio H.
    an.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Freundlicher Gruss

    Samuel G
     
Thema:

Wie mache ich im Edge Browser das "Immer alle Tabs schießen" Häkchen wieder weg?

Die Seite wird geladen...

Wie mache ich im Edge Browser das "Immer alle Tabs schießen" Häkchen wieder weg? - Ähnliche Themen - Edge Browser Tabs

Forum Datum

Browser mit mehreren Tabs?

Browser mit mehreren Tabs?: Moin moin, gibt es Browser, wo ich mich bei einer Webseite anmelden kann und in einem anderen Tab bei der gleichen Webseite andere Daten verwenden. Sodass ich unterschiedlich agieren kann, bei Firefox funktioniert das nicht so richtig. Gruß Hannes...

Windows 10 Support 20. März 2023

Edge öffnet immer neuen Tab?

Edge öffnet immer neuen Tab?: seit dem heutigen Update von Edge öffnet der Browser bei jedem Klicke einen neuen Tab. Googel brachte zwar mehrere Anleitungen das abzustellen jedoch gibt es die angegebenen Menüpunkte nicht (mehr). Wie kann ich das in der aktuellen Version deaktivieren?...

Windows 10 Support 3. Juni 2022

Microsoft Edge - Frage "Möchten Sie alle Tabs schießen" kommt nicht mehr

Microsoft Edge - Frage "Möchten Sie alle Tabs schießen" kommt nicht mehr: Hallo, seit dem Update auf die neuste Version: Version 86.0.622.38 Offizielles Build 64-Bit kommt diese Frage nicht mehr. Auch der im Internet zu findende Tipp mit dem Eintrag in der Registry bringt keinen Erfolg, dort gibt es schon diesen Eintrag: \HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Classes\Local...

Microsoft Edge 12. Oktober 2020

Häkchen

Häkchen: weißes Häkchen in grünem Quadrat

Windows 10 FAQ 24. Dezember 2019

Edge-Browser speichert nicht mehr die Eingaben, die ich in Suchfeldern von Webseite mache

Edge-Browser speichert nicht mehr die Eingaben, die ich in Suchfeldern von Webseite mache: Mein Edge-Browser speichert seit kurzem nicht mehr die Eingaben, die ich in Suchfeldern von Webseite mache, z.B. Wertpapiersuche auf Comdirect.de. Frühere Eingaben werden aber weiterhin angezeigt, wenn ich in das Suchfeld klicke. Offensichtlich liegt es am Edge-Browser, da zum einen auf...

Microsoft Edge 11. Oktober 2019

Tabs in Microsoft Edge Browser dauerhauft ausblenden

Tabs in Microsoft Edge Browser dauerhauft ausblenden: Hallo Community - Nach 10 Minuten Recherche hab ich noch keine Lösung für dieses Problem: Die neuen Tabs im Edge Browser benötigen Zuviel Platz und ich möchte diese dauerhaft entfernen. Wo & wie geht das? Danke für die Mithilfe, Jörg 2b8413d2-82db-4574-bc93-4ddfe762f13a

Microsoft Edge 10. Februar 2018

Häkchen bei Proxyserver kommt immer wieder zurück

Häkchen bei Proxyserver kommt immer wieder zurück: Das im Titel beschrieben Problem passiert immer wieder. Bei den "Eigenschaften von Internet" im Reiter Verbindungen befindet sich der LAN-Einstellungen-Button. Im dort folgenden Dialog ist der Häckchen automatisch bei "Proxyserver für LAN verwenden" gesetzt und jedes mal, wenn ich das Häckchen...

Windows 10 Support 23. November 2018

Edge Browser Tabs nach Restart weg

Edge Browser Tabs nach Restart weg: Ich hatte parallel im Edgebrowser mehrere Tabs immer geöffnet u.konnte zwischen denen hin-und her switchen. Heute musste ich mein Lumia 950xl-DualSim reseten, weil die Kamera-App sich aufgehangen hatte. Nun stelle ich grade fest, dass alle Tabs im Edgebrowser geschlossen sind. Kann ich diese...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2016

Wie mache ich im Edge Browser das "Immer alle Tabs schießen" Häkchen wieder weg? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden