Wie mainboard sockel rausfinden?

Helfe beim Thema Wie mainboard sockel rausfinden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein pc kann ich nicht mehr hoch fahren ins bios komme ich auch nicht was ich weiß ich habe ein Asus prime a 320 mk mainboard. Ich weiß das es kaputt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TECHN811PRO, 25. Juni 2022.

  1. TECHN811PRO
    TECHN811PRO Gast

    Wie mainboard sockel rausfinden?


    Mein pc kann ich nicht mehr hoch fahren ins bios komme ich auch nicht was ich weiß ich habe ein Asus prime a 320 mk mainboard. Ich weiß das es kaputt ist und ich ein neues brauche bei Amazon gibts dasselbe Nur das dahinter am4 sockel steht kann ich das nehmen?

    Wie mainboard sockel rausfinden?

    :)
     
    #1 TECHN811PRO, 25. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wenn dein altes Board mit dem neuen Board identisch ist, dann ist alles im grünen Bereich.
    Lade dir CPU-Z herunter. Damit kannst du die "Innereien" deines PCs herausfinden.
    Code:
    https://www.heise.de/download/product/cpu-z-19564/download
     
    #2 zisselmann, 25. Juni 2022
  4. hierundjetzt
    hierundjetzt Neu hier
    Registriert seit:
    5. Juli 2021
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    @zisselmann
    nun erkläre dem Fragesteller wie er mit CPU-Z ein kpl. defektes Board analysieren soll bzw. kann.
    Würde mich persönlich aber auch interessieren.
    @techn811pro
    die Bezeichnung AM4 bei AMD Prozessoren bezeichnet den Sockel. In diesem Fall AM4 für Ryzen-CPU
     
    #3 hierundjetzt, 25. Juni 2022
  5. Sockel ASUS
    Sockel ASUS Gast
    Das steht doch im ASUS Handbuch. Hat man es nicht zur Hand, gibt es das auf der ASUS Seite als PDF
     
    #4 Sockel ASUS, 25. Juni 2022
  6. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72
Thema:

Wie mainboard sockel rausfinden?

Die Seite wird geladen...

Wie mainboard sockel rausfinden? - Ähnliche Themen - mainboard sockel rausfinden

Forum Datum

Welches Mainboard?

Welches Mainboard?: Hi, Ey ist bald Weinachten und ich will mir mit dem Intel-i9 10 900 mit einem guten neuen Asus Motherboard im Bereich zwischen 250€ - 350€ mit vielen Anschlüssen wünschen… In meinem System ist eine RTX 2070, ein Corsair HX 1000 (Platinum 80+), 2x8 GB Ram, 500 GB Speicher in einem INWIN Gehäuse....

Windows 10 Support 9. November 2021

Mauszeiger ruckelt - wie kann ich rausfinden was dafür verantwortlich ist?

Mauszeiger ruckelt - wie kann ich rausfinden was dafür verantwortlich ist?: Frage steht oben, seit letzter Zeit ruckelt meine Maus, bleibt teilweise 1 Sekunde lang hängen und der Lüfter dreht hoch. Dann ein paar Minuten später funktioniert wieder alles einwandfrei. Wenn ich im Taskmanager schaue taucht nichts auf, das irgendwie Rechenpower verschlingt ohne Ende, alles...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Windows 10 Kennwort Rausfinden?

Windows 10 Kennwort Rausfinden?: Hallo Ich möchte Fragen ob es irgendwie möglich ist in Windows, das Passwort sich anzeigen zu lassen, Ich habe Administrator Rechte und Zugriff auf Windows. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-kennwort-rausfinden

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Rausfinden ob Surface Pen in der Nähe ist

Rausfinden ob Surface Pen in der Nähe ist: Guten Tag, leider habe ich mein Surface Pen verlegt. Wenn ich über "meine Geräte suchen" gehe, wird mir da leider nur angezeigt wann ich Ihn das letzte Mal benutzt habe, aber es sind keine Positionsdaten verfügbar. Im Geräte-Manager gibt es aber noch die Eigenschaften/Details des Surface Pen....

Surface 12. November 2020

Rausfinden, welche Software die Lautstärke regelt

Rausfinden, welche Software die Lautstärke regelt: Hallo, seit einiger Zeit regelt irgendein Programm immer meinen Sound runter und ich weiß nicht welches. Zuletzt installiert habe ich "Wallpaper Engine", aber ich wüsste nicht in welchem Zusammenhang das mit dem Sound steht. Kann man irgendwie zurückverfolgen welches Programm das verursacht,...

Windows 10 Allgemeines 15. August 2017

MUlti CPU Support (2 und mehr Sockel)

MUlti CPU Support (2 und mehr Sockel): Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Auskunft über den Windows MultiCPU Support. Situation: Ich habe eine Serversystem mit 2 Intel E7 Westermere EX CPU´s ergattert, um diese als Rechenmaschine für große Programme zu nutzen. Mein Problem ist nun das ich nicht weiß welche Windows...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

kann ich bei meinem win 7 64 (art nr gfc-603) mainboard tauschen von 1156 sockel auf...

kann ich bei meinem win 7 64 (art nr gfc-603) mainboard tauschen von 1156 sockel auf...: Ich habe mir das win 7 damals als extra dvd gekauft weil ich einen pc selbst zusammengesteckt habe nach meinen Wünschen. geht das mainboard+cpu+RAM erneuern und ich muss nichts neu installieren ?. ansonsten wenn ich neuinstallieren muss, geht mein win 7 key dann auch auf der neuen Hardware ?....

Windows 10 Support 31. August 2016

Erstelldatum Emailaccount bei MSN rausfinden?

Erstelldatum Emailaccount bei MSN rausfinden?: Hallo zusammen, wo kann ich ersehen/einsehen, wann ich meinen Emailaccount bei MSN eingerichtet habe (Erstelldatum). Ist sehr wichtig für mich, dringend!! Lieben Gruß und schon mal Danke für die Antworten Roady Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2015

Wie mainboard sockel rausfinden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden