Wie man Schnellzugriffsordner im Windows Explorer vollständig loswird.

Helfe beim Thema Wie man Schnellzugriffsordner im Windows Explorer vollständig loswird. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Tutorials dazu gesehen und verfolgt, aber sie verschwinden immer noch nicht ganz, wie kann ich sie loswerden, oder sind zumindest nur die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xuzo, 29. November 2018.

  1. xuzo
    xuzo Gast

    Wie man Schnellzugriffsordner im Windows Explorer vollständig loswird.


    Ich habe Tutorials dazu gesehen und verfolgt, aber sie verschwinden immer noch nicht ganz, wie kann ich sie loswerden, oder sind zumindest nur die Festplatten aufgetaucht?






    Wie man Schnellzugriffsordner im Windows Explorer vollständig loswird.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. bro67
    bro67 Gast

    Das ist kein Schnellzugriff. Sie sind die eigentlichen Links zu diesen Ordnern. Du kannst sie in diesem PC nicht loswerden.
     
  4. Bree
    Bree Gast
    Ich habe
    × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × ×× ××××××××××××××××××××××××××××××××××.



    Hinzufügen oder Entfernen von Ordnern von diesem PC in Windows 10 | Windows 10 Tutorials



    Wenn Sie die Ansicht "Gruppieren nach" auf "Typ" umschalten, können Sie den Abschnitt "Ordner" einklappen, indem Sie auf den Pfeil nach unten links davon klicken.






    Wie man Schnellzugriffsordner im Windows Explorer vollständig loswird.
     
  5. hello10
    hello10 Gast
    Wenn Sie den Schnellzugriff entfernen, können Sie möglicherweise keine Dateien und Ordner mehr aus dem Detailbereich in den Navigationsbereich ziehen.
     
  6. AddRAM
    AddRAM Gast
    Du musst es nur besser einrichten, wie ich es getan habe, es ist einfach zu tun.
     
  7. xuzo
    xuzo Gast
    Das sieht ziemlich gut aus, welche Einstellungen benutzt du?
     
  8. xuzo
    xuzo Gast
    Ok, folgte dem Rat von AddRAM und Bree, funktioniert jetzt gut, danke*Wink
     
Thema:

Wie man Schnellzugriffsordner im Windows Explorer vollständig loswird.

Die Seite wird geladen...

Wie man Schnellzugriffsordner im Windows Explorer vollständig loswird. - Ähnliche Themen - Schnellzugriffsordner Explorer loswird

Forum Datum

Windows 10 Soundschema nicht vollständig ?

Windows 10 Soundschema nicht vollständig ?: Hallo ich wollte bei meinem Windows 10 den Anmelde Sound ändern, da ist mir aufgefallen das ich den dafür vorgesehenen Reiter nicht habe. Nach Chip und anderen Foren müsste es einen Reiter für An und abmeldung geben. " ich will nicht den Start sound von Windows ändern sondern den Anmelde sound...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Vollständiges Kopieren von Programmen unter Windows?

Vollständiges Kopieren von Programmen unter Windows?: Ich muss demnächst mein System neu aufsetzen und möchte gerade meine Programme sichern. Reicht es aus, den Programme / Programme x86 Ordner zu kopieren um auf dem neuen System die Programme nutzen zu können? Ich denke daran, dass manche Programme an anderen Orten zusätzlich Dateien abspeichern....

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Windows Vollständig löschen?

Windows Vollständig löschen?: Hey leute, ich wollte mir demnächst eine ssd holen und meine HDD lediglich als Massenspeicher weiterverwenden. Jedoch befindet sich auf der HDD Windows 10 und alle meine Daten. Ich wollte die Festplatte Formatieren und alle Daten löschen und Windows dann auf der SSD per stick neu installieren....

Windows 10 Support 5. März 2020

Windows 10 startet nicht vollständig

Windows 10 startet nicht vollständig: sondern bleibt nach den Begrüßungsklängen stecken. Meist bleibt der BS dunkel, und es schnurrt aus Lautsprechern. Zweimal kam aus der Begrüßungsbildschirm. Dann Updates - Herunterfahren - bei 30 % Verarbeitung Hängenbleiben. Mich interessiert zunächst die Ursache hierfür, denn die Systemdateien...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

vollständige Überprüfung mit Windows Defender

vollständige Überprüfung mit Windows Defender: Hallo, liebe Community! Ich möchte eine vollständige Überprüfung mit Windows Defender durchführen. Wie kann man diese beschleunigen? Vielen Dank und viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2018

Windows Update wird nicht vollständig installiert

Windows Update wird nicht vollständig installiert: Hallo, bei der Installation des Updates Windows 10 immer bei 55% stehen. Folgender Fehlercode wurde mir angezeigt: 0x80070652 Was kann man da machen? Wäre für eine Info oder Hilfe dankbar. Gruß Stef Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2018

ich habe versehentlich den Internet Explorer vollständig gelöscht.

ich habe versehentlich den Internet Explorer vollständig gelöscht.: Hallo, ich habe versehentlich den Internet Explorer vollständig gelöscht. Wenn ich jetzt auf einen Link einer e-mail klicke erhalte ich eine Fehlermeldung. Was kann ich machen? Mein Betriebssystem ist Windows ist Windows 10 64 Bit. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Windows 10 fenster nicht vollständig ist

Windows 10 fenster nicht vollständig ist: Hallo, Nah dem ich bei windows 10 neue update installiert habe, wollte ein par einstellungen machen dabei ist mir aufgefallen dass die fenster nicht vollständig ist. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/win10tsu4k2x0wr.jpg Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Wie man Schnellzugriffsordner im Windows Explorer vollständig loswird. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden