Wie minimiert man Vollbildfenster?

Helfe beim Thema Wie minimiert man Vollbildfenster? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin liebe Community, meine Frage bezieht sich auf Vollbildfenster wie in meinem Fall ein Game. Ich würde gerne das Spiel im Hintergrund laufen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von michigabel1, 17. August 2020.

  1. michigabel1
    michigabel1 Gast

    Wie minimiert man Vollbildfenster?


    Moin liebe Community,

    meine Frage bezieht sich auf Vollbildfenster wie in meinem Fall ein Game.

    Ich würde gerne das Spiel im Hintergrund laufen lassen, aber währenddessen andere Fenster öffnen.

    Problem ist hierbei allerdings, dass sich das Spiel, beim öffnen eines neuen Fensters, wieder im Hintergrund öffnet und wieder minimiert werden müsste.

    Gibt es eine Möglichkeit dieses Spiel "dauerhaft" zu minimieren?

    Bitte keine Tipps mit ALT+TAB oder Task-Manager bitte.

    :)
     
    #1 michigabel1, 17. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie minimiert man Vollbildfenster?

Die Seite wird geladen...

Wie minimiert man Vollbildfenster? - Ähnliche Themen - minimiert Vollbildfenster

Forum Datum

Windows 10 - Startmenü minimiert sich nicht automatisch

Windows 10 - Startmenü minimiert sich nicht automatisch: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit dem Startmenü von Windows 10 Build: 19045.3693:An mein Startmenü habe ich verschiedene persönliche Datei-Ordner "angeheftet". Wenn ich diese Verknüpfungen anklicke, öffnen sich diese Fenster lediglich im Hintergrund. Das Startmenü bleibt geöffnet...

Windows 10 Support 19. November 2023

Win10 minimiert random meine Spiele, wie kann ich analysieren woran es liegt?

Win10 minimiert random meine Spiele, wie kann ich analysieren woran es liegt?: Hi Leute, seit kurzem miniert mein Win10 alle meine Spiele zu random Zeiten. Die üblichen Problemlösungen habe ich bereits probiert, doch nichts war erfolgreich. Ich möchte daher ein Analysetool im Hintergrund laufen lassen, in dem ich nachschauen kann welches Event dafür verantwortlich ist....

Windows 10 Support 5. November 2023

Netflix-App in Vollbild minimiert sich automatisch

Netflix-App in Vollbild minimiert sich automatisch: Hi Zusammen, ich hatte das Problem schon mal (x Jahre her) und kann mich nicht mehr an die Lösung ändern, meine aber das dieses Problem jetzt erst wieder aufgekommen ist. Wenn ich die Netflix App im Vollbild laufen lass, dann schließt diese sich automatisch sobald ich auf den zweiten...

Windows 10 Support 4. November 2023

Windows 11 minimierte Anwendung von Taskleiste verbergen ?

Windows 11 minimierte Anwendung von Taskleiste verbergen ?: Guten Abend, Ich bin derzeit in einer Fortbildung diese läuft allerdings online ab und wir müssen regelmäßig unsre Bildschirme teilen. Mein Problem ist nur, das jeder sehen kann welche Hintergrund-Anwendung ich geöffnet habe anhand der Taskleiste und ich finde leider nichts im Netz wie ich...

Windows 10 Support 22. April 2023

Discord startet nicht minimiert, weiß jemand Lösung?

Discord startet nicht minimiert, weiß jemand Lösung?: Hallöchen, ich habe, wie auf dem Bild unten zu sehen, in den Einstellungen in Discord aktiviert, dass Discord beim Windows-Start minimiert, also, ohne dass ein Fenster geöffnet wird, bzw. einfach gesagt: Discord soll im Hintergrund starten. Seit kurzer Zeit tut es das allerdings nicht mehr. Ich...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Windows Fenster minimiert sich bei ALT+TAB?

Windows Fenster minimiert sich bei ALT+TAB?: Ich spiele häufig Minecraft und auf dem anderen Bildschirm hab ich halt auch etwas. Wenn ich jetzt auf meinen zweiten, sekundären Bildschirm wechseln will, muss ich ALT+TAB drücken anstatt auf "t" für Chat oder ESC, damit meine Maus angezeigt wird. Da kann ich nämlich nicht einfach durch den...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Warum lässt sich chrome nich minimiert öffnen?

Warum lässt sich chrome nich minimiert öffnen?: [ATTACH] Obwohl ich es so eingestellt habe, hat es auch nach einem neustart und dem lösen des symbols von der taskleiste nicht funktioniert es in minimiertem fenster starten zu lassen. https://www.gutefrage.net/frage/warum-laesst-sich-chrome-nich-minimiert-oeffnen

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

WhatsApp Windows minimiert starten?

WhatsApp Windows minimiert starten?: Hallo, ich möchte WhatsApp für Windows (https://www.whatsapp.com/download) gerne minimiert starten. Leider funktioniert die einfache Variante (Symbol, Rechtsklick, Eigenschaften, "Ausführen: Minimiert" nicht. Wer hat eine Idee? https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-windows-minimiert-starten

Windows 10 Support 25. November 2021

Wie minimiert man Vollbildfenster? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden