Wie Office richtig kaufen, bin momentan am verzweifeln?

Helfe beim Thema Wie Office richtig kaufen, bin momentan am verzweifeln? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also, ich brauche eine Office Suite! Bei Microsoft bekomme ich natürlich nur die aktuellste 2019er Home&Student Version. Die kostet 149,00€.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mistralwind, 4. Dezember 2019.

  1. mistralwind
    mistralwind Gast

    Wie Office richtig kaufen, bin momentan am verzweifeln?


    Also, ich brauche eine Office Suite! Bei Microsoft bekomme ich natürlich nur die aktuellste 2019er Home&Student Version. Die kostet 149,00€.

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?&market=de&activetab=tabWie Office richtig kaufen, bin momentan am verzweifeln?rimaryr1

    Dort steht glasklar, "Für eine Person, auf 1 PC oder Mac installiert".

    Frage: Was ist wenn ich mir irgendwann einen neuen Rechner zulege, kann ich dieses Office dann auch weiterhin nutzen, wenn es auf dem alten nicht mehr in Nutzung ist?

    Alternative die ich gefunden habe, eine gebrauchte Lizenz (hier handelt es sich meines Erachtens um Lizenzen, nicht Keys wie sie superbillig im Netz verramscht werden):

    Office Home and Business 2016 für 65€: https://monoware.de/produkt/office-2016-home-and-business/?v=3a52f3c22ed6

    Hier steht auch: Softwarelizenz für einen Nutzer und ein Gerät

    Klar, aber wie sieht es hier aus wenn ich mal einen neuen Rechner habe, wird sie laufen? Oder wenn ich die Hardware verändere oder Windows neu aufsetzen muss?

    Bisher hatte ich Office Home an Student 2010, allerdings für 3 Rechner! Diese habe ich ewig lange genutzt, wie viel Jahre weiß ich nicht mehr, jedenfalls viele. Diese wurde auf wesentlich mehr Rechnern installiert als 3. Nun habe ich einen neuen Rechner und nun steht bei Office wunderschön bei jedem Öffnen das alle Lizenzen ausgeschöpft sind und ich mir ein neues besorgen muss. Auf den alten Rechnern läuft sie natürlich weiterhin. Ein CleanInstall von Windows und so war nie ein Problem.

    Wie macht ihr das, ich bin bereit 150€ bei Microsoft hinzulegen, aber wenn die dann auf einem neuen Rechner nicht anspringt würde mich das gewaltig abnerven?

    .

    :)
     
    #1 mistralwind, 4. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie Office richtig kaufen, bin momentan am verzweifeln?

Die Seite wird geladen...

Wie Office richtig kaufen, bin momentan am verzweifeln? - Ähnliche Themen - Office richtig kaufen

Forum Datum

Ich bin am verzweifeln?

Ich bin am verzweifeln?: Ich brauche Hilfe ich habe mir einen neuen PC gekauft wollte meine Festplatte anschließe es hat nicht gebootet nach 8 anhalb Stunden rjm fumellei habe ich ihn zu booten bekomme bis dahin kein Problem ich lege mich zum schlafen hin und wollte ihn ebendgerade an mache als ich bemerkte das er immer...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Windows 10 Kauf richtig getätigt?

Windows 10 Kauf richtig getätigt?: Hallo, ich habe mir vor einer stunde das Windows 10 Home gekauft und bezahlt über EPS, leider bekam ich keine Benachrichtigung und auch keinen Downloadlink deresgleichen, war der Kauf falsch oder kommt der Link erst später wenn das Geld wirklich bei Microsoft angekommen ist? habe ne Befürchtung...

Windows 10 Support 27. November 2019

Microsoft Office mit Gutschein-Guthaben kaufen

Microsoft Office mit Gutschein-Guthaben kaufen: Hallo, ich habe vor kurzem zwei Gutscheine für den Microsoft Store gekauft und eingelöst. Nun wollte ich mit meinem Gutscheinguthaben Office Home 365 kaufen. Leider werde ich immer aufgefordert eine andere Zahlungsweise anzugeben. Ist es trotzdem möglich, dass mein Gutscheinguthaben für den...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Open-NL: Lizenzübertragung als Käufer auf Richtigkeit prüfen

Open-NL: Lizenzübertragung als Käufer auf Richtigkeit prüfen: Hallo, ich habe gerade eine gebrauchte Windows-Lizenz aus einem Open-NL-Vertrag bei einer Firma gekauft, welche auf den Handel mit gebrauchten Lizenzen spezialisiert ist. Der Aktivierungsschlüssel weist noch 49 freie Aktivierungen aus und der Verkaufspreis war über 50 EUR. Der...

Windows 10 Support 29. November 2018

Anmeldeinformationen können momentan nicht überprüft werden

Anmeldeinformationen können momentan nicht überprüft werden: Ich weiß nicht wie ich mich anmelden soll da ich der einzige am Laptop bin und auch noch als Administrator funktioniert seit heute weder Kennwort noch PIN überhaupt nichts mehr die anmeldeinformation können sich nicht überprüfen lassen hat jemand einen Tipp Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2018

Office 2003 wahrscheinlich nicht richtig deinsalliert

Office 2003 wahrscheinlich nicht richtig deinsalliert: Hallo, ich habe office 2003 wahrscheinlich nicht richtig deinsalliert. Und nun 2013 installiert. Nun macht win 10 täglich ein update für 2003. Kann ich das abstellen. Grüße Willi91154 Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2016

Office Kauf Werbung ausschalten

Office Kauf Werbung ausschalten: Hallo Community! :) Office wurde ohne mein zutun einfach installiert und nun nervt mich rechts immer eine Nachricht wie ich das "kauf / aktiviere" Wie kann man den Mist austellen bzw. office deinstallieren, ohne, dass es erneut installiert wird. Vielen Dank schonmal vorab! S P.S. ich...

Windows 10 Support 26. September 2016

Windows Update *am verzweifeln*

Windows Update *am verzweifeln*: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem, habe win10 installiert und funktioniert soweit auch ganz gut nur will es jetzt ein update machen auf win 10 home version 1511 und es steht schon seit 2 Tagen bei 4% und es geht nicht vorwärts. Pausieren bzw. von vorne starten geht auch nicht....

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Wie Office richtig kaufen, bin momentan am verzweifeln? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden