Wie reaktiviert man die Onboard-Grafikkarte von Intel?

Helfe beim Thema Wie reaktiviert man die Onboard-Grafikkarte von Intel? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es ist ein Mac mit Windows 10 BootCamp. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-ich-habe-die-onboard-grafikkarte-von-intel-deaktiviert Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sebrukai, 13. August 2020.

  1. Sebrukai
    Sebrukai Gast

    Wie reaktiviert man die Onboard-Grafikkarte von Intel?


    Es ist ein Mac mit Windows 10 BootCamp.


    Wie reaktiviert man die Onboard-Grafikkarte von Intel?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie reaktiviert man die Onboard-Grafikkarte von Intel?

Die Seite wird geladen...

Wie reaktiviert man die Onboard-Grafikkarte von Intel? - Ähnliche Themen - reaktiviert Onboard Grafikkarte

Forum Datum

Laptop von Onboard Grafikkarte auf andere umstellen?

Laptop von Onboard Grafikkarte auf andere umstellen?: Hallo Leute, meine schwester hat einen HP Envy 17" Laptop. (genaues modell kann ich leider nciht sagen) Sie wollte seit längeren mal wieder C&C Alarmstufe Rot 3 spielen. Welches beim start eine fehlermeldung von einen fehlerhaften bzw fehlenden DirecktX9.0. dieses haben wir auch nachinstaliert...

Windows 10 Support 27. September 2021

alte onboard Grafikkarte läuft mit Windowstreibern, aber ohne openGL?

alte onboard Grafikkarte läuft mit Windowstreibern, aber ohne openGL?: also ich habe eine ATI Radeon HD mobilty 3450. Und dort habe ich früher CAD Programme wie z.B. Blender benutzen können. Jetzt funktioniert das nicht mehr, weil ich glaube, dass der Windowstreiber kein openGL unterstützt, obwohl die Karte das früher konnte. wie kann ich denn herausfinden,...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

OnBoard micro

OnBoard micro: Hallo Ein 10 erkennt OnBoard Microphon nicht. Treiber Updates waren ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Vernünftige Alternative zu Grafikkarte Intel HD Graphics 3000?

Vernünftige Alternative zu Grafikkarte Intel HD Graphics 3000?: Hallo, mein nächstes Problem ist folgendes, ich habe vor kurzem Win.10 neu installiert u. alles läuft gut, bis auf meine Grafikkarte/ Treiber die laut Windows auf dem aktuellsten Stand ist. Ich spiele gerne AvalonLegendsSolitaire2 von Deutschland spielt, aber seit der Neuinstallation ruckelt das...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2020

OnBoard Grafikkarte aktivieren

OnBoard Grafikkarte aktivieren: Hallo, ich habe das Gigabyte B450M S2H Mainboard, und ich möchte die OnBoard Grafikkarte aktivieren, weil ich derzeit 2 Monitore habe. Leider weiß ich aber nicht, wie man die OnBoard Grafikkarte aktiviert, während die eingebaute Grafikkarte auch arbeiten soll. kann mir da jemand helfen? LG...

Windows 10 Support 24. August 2019

Intel Grafikkarte stellt den Desktop falsch dar

Intel Grafikkarte stellt den Desktop falsch dar: Bei meinem Acer Aspire XC-780 läuft die Intel-Grafikkarte seit etwa einem Monat mit dem Treiber 22.20.16.4735. Seitdem wird der Desktop so dargestellt, dass die Taskleiste einschließlich dem Startbutton mehr als zur Hälfte nach unten verschwindet. Wenn ich die Wiederherstellung mit Acronis...

Windows 10 Support 26. März 2018

Treiber Update onboard Grafikkarte

Treiber Update onboard Grafikkarte: Hallo, mein Problem ist folgendes es gibt einen Aktuelleren Intel Treiber für die onboard Grafikkarte (Intel 4000). Das Setup Programm von Intel installiert auch den neuen Treiber aber das Windows 10 Update will immer den alten Installieren. Wenn ich das nicht mache dann kann ich keine...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Windows 10 1511 und Intel Grafikkarte

Windows 10 1511 und Intel Grafikkarte: Hallo mit Update von Windows 10 auf Version 1511 wurde automatisch ein fehlerhafter Treiber für Intel Graphics installiert, welcher verursacht, dass der Bildschirm mit folgender Fehlermeldung häufig einfriert: "Der Windows Anzeigentreiber (Windows R8) funktioniert nicht mehr richtig und wurde...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Wie reaktiviert man die Onboard-Grafikkarte von Intel? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden