Wie resete ich "Senden an" im Kontextmenü?

Helfe beim Thema Wie resete ich "Senden an" im Kontextmenü? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, seit einigen Tagen steht im Kontextmenü unter Senden an nur noch DVD-RW-Laufwerk(D:). Alles andere fehlt. Da ich oft etwas zippen muss, ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sheila0299, 8. Juli 2022.

  1. Sheila0299
    Sheila0299 Gast

    Wie resete ich "Senden an" im Kontextmenü?


    Hey Leute,
    seit einigen Tagen steht im Kontextmenü unter Senden an nur noch DVD-RW-Laufwerk(DWie resete ich "Senden an" im Kontextmenü?. Alles andere fehlt. Da ich oft etwas zippen muss, ist mir das dass erste Mal aufgefallen, nachdem ich den von Microsoft verstecken Ordner AppData sichtbar gemacht habe. Ich weiß, dass kann eigentlich nicht zusammen hängen, da ich ja nichts in dem Ordner editiert habe, aber es ist doch schon merkwürdig, dass es direkt danach auftrat. Im Microsoft Ordner SentTo sind noch alle Verknüpfungen enthalten. Ich habe es auch schon mit der Registry Add_Send-To_context_menu probiert, aber keinen Erfolg gehabt. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich muss ja wie gesagt oft etwas zippen, da darf das nicht fehlen Wie resete ich "Senden an" im Kontextmenü?
    LG

    :)
     
    #1 Sheila0299, 8. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie resete ich "Senden an" im Kontextmenü?

Die Seite wird geladen...

Wie resete ich "Senden an" im Kontextmenü? - Ähnliche Themen - resete Senden Kontextmenü

Forum Datum

kontextmenü

kontextmenü: mein Kontext Menü poppt ständig auf. updates virenüberprüfung maus und tastatur wurde überprüft.

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2023

kontextmenü

kontextmenü: hallo, bei mir poppt ständig das kontexm[ATTACH]nü

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2023

Kontextmenü

Kontextmenü: Hallo,beim Rechtsklick mit der Maus auf ein Foto öffnet sich das Kontextmenü. Hier finde ich aber viele Einträge, die ich nicht benötige. Wie kann ich diese löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2021

Kontextmenü

Kontextmenü: Hallo Community, habe seit dem 1903 update keinen farbigen Balken mehr im Kontextmenü (rechtsklick), weder Desktop noch sonstiger Ordner im Explorer. Startmenü usw. schon. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2019

Kontextmenü im Explorer bearbeiten

Kontextmenü im Explorer bearbeiten: Wie kann ich lästige Einträge im Kontextmenü des Explorers in der Registry löschen?

Windows 10 FAQ 9. Januar 2018

Win 10-Kontextmenü-senden an-email - Dateiexplorer

Win 10-Kontextmenü-senden an-email - Dateiexplorer: Verwende integrierte Outlook-mail von Win 10 als Standard. Wegen der Verwaltung alter Emails ist Windows-Live-Mail zusätzlich installiert, nicht als Standard und ohne Sendefunktion. Outlook-mail funktioniert gut, doch das Kontextmenü-senden an - Emailempfänger im Dateiexplorer führt zu...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

"Senden an" Kontextmenü zeigt keine Einträge an

"Senden an" Kontextmenü zeigt keine Einträge an: Hallo, seit dem November Update von Windows 10 bekomme ich auf meinem Dell-Laptop im Kontextmenü "Senden an" keine Einträge mehr angezeigt. Wenn ich sonst auf eine Datei gegangen bin, könnte ich über "Senden an" die Datei z.B. an den Desktop senden, an EMail Empfänger, FAx etc. ..... Nun...

Windows 10 Support 17. November 2015

Kontextmenü senden an....

Kontextmenü senden an....: Hallo, im Explorer fehlt nach Update Threshold 2 plötzlich das Kontextmenü senden an, es ist nur der > und ein Balken ohne Adressen zu sehen. In Benutzer\Appdata\Roaming\Microsoft\\Windows\SendTo sind alle Adressaten eingetragen. Wer kann helfen????

Windows 10 Allgemeines 15. November 2015

Wie resete ich "Senden an" im Kontextmenü? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden