Wie rette ich meine Windows 10 Aktivierung beim Zurückspielen eines Backups auf abweichende...
Helfe beim Thema Wie rette ich meine Windows 10 Aktivierung beim Zurückspielen eines Backups auf abweichende... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Intel NUC muckert: er verliert regelmäßig seine Grafikausgabe, und zudem stürzt mir mein hinoptimiertes W10 alle naselang ab. Also her mit einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl.Burg, 7. Oktober 2015.
Wie rette ich meine Windows 10 Aktivierung beim Zurückspielen eines Backups auf abweichende...
Wie rette ich meine Windows 10 Aktivierung beim Zurückspielen eines Backups auf abweichende... - Ähnliche Themen - rette Aktivierung Zurückspielen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich mein Windows retten?Wie kann ich mein Windows retten?: Hallo liebe community ich habe seit geraumer Zeit das Problem deshalb irgendeinem Punkt mein Windows anfängt sich selbst zu zerstören anfangs dachte ich es könnte an einem Virus liegen jetzt nach dem 10 Reset diesen Monats bin ich mir allerdings sicher dass es das nicht mehr ist das Problem ist... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2024 |
Automatische BackupsAutomatische Backups: Kann man Backups von einer externen Festplatte auf eine andere Automatisieren? Hallo Liebes Forum, Ich produziere Musik und nutze dafür sowohl meinen Desktop PC als auch meinen Laptop. Ich habe jetzt die Projekt Dateien sowie meine Audio-Samples auf eine externe Festplatte verschoben, auf die... |
Windows 10 Allgemeines | 30. Januar 2021 |
BackUps sind starrBackUps sind starr: Seit etwa 2 Monaten lassen sich BackUps 3 Dateien mit dem W10 Tool nicht mehr bewegen, kopieren, schieben, löschen. Sie sind einfach starr und lassen sich nicht mehr auf die Fp schieben, kopieren. Microsoft gab den Tip die Partition auf NTSC zu formatieren. Das tat ich. Ab da lassen sie sie sich... |
Windows 10 Support | 17. März 2020 |
Backups auf Windows 7Backups auf Windows 7: Ich habe bisher immer auf Windows 7 gesichert obwohl ich mit Windows 10 arbeite. Frage :Bleiben meine Backups nach Schließung von Windows 7 erhalten? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2020 |
Systemimage zurückspielenSystemimage zurückspielen: Hallo, mein Rechner war in Reparatur. Das Mainboard wurde ausgetauscht. Ich hatte mir auf eine externe Festplatte eine Systemimage-Sicherung gespeichert und im Microsoft Konto den Wiederherstellungsschlüssel ausgedruckt. Eine Bitlocker-Verschlüsselung war nicht aktiviert. Nachdem der Rechner... |
Windows 10 Support | 8. August 2018 |
Mirrordatei zurückspielenMirrordatei zurückspielen: Ich suche eine Datei, die evtl. in einer Mirrordatei ist. Wie kann ich eine Mirrordatei auf ein externes USB Laufwerk zurückspielen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2017 |
Restore eines BackupsRestore eines Backups: windows 10: Ich habe mit der image-backup utility drives c: und i: gesichert und möchte nun i: restoren von laufwerk j:. Wie geht das ? (Bis jetzt kann ich nur c: restoren mfG W. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. August 2016 |
Zurückspielen meiner AppsZurückspielen meiner Apps: Hallo zusammen, gestern habe ich Windows 10 auf mein Lumia 930 installiert. Dies klappte recht gut. Allerdings hat sich das Telefon nicht mit meinem Microsoft-Konto verbunden. Daher musste ich komplett auf Werkseinstellung zurückstellen. Damit waren auch alle Apps weg. Im Verbindung mit... |
Windows 10 Mobile | 3. April 2016 |