Wie richte ich ein E-Mail-Konto auf mein Lumia 950 XL ein?

Helfe beim Thema Wie richte ich ein E-Mail-Konto auf mein Lumia 950 XL ein? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich bin Besitzer eines Microsoft Lumia 950 Xl Mobilphone und möchte meine E-Mails von der Telekom erhalten. Wie richte ich ein E-Mail-Konto auf mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Emil##, 27. Februar 2017.

  1. Emil##
    Emil## Gast

    Wie richte ich ein E-Mail-Konto auf mein Lumia 950 XL ein?


    Ich bin Besitzer eines Microsoft Lumia 950 Xl Mobilphone und möchte meine E-Mails von der Telekom erhalten.


    Wie richte ich ein E-Mail-Konto auf mein Lumia 950 XL ein? Der Provider Vodafone ist auf mein prepaid Lumia 950 XL eingerichtet.


    Mit Outlook bisher immer erfolglos. Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie richte ich ein E-Mail-Konto auf mein Lumia 950 XL ein?

Die Seite wird geladen...

Wie richte ich ein E-Mail-Konto auf mein Lumia 950 XL ein? - Ähnliche Themen - richte Mail Konto

Forum Datum

Lumia 950 XL E Mail

Lumia 950 XL E Mail: Hallo, ich hatte ein Lumia 650 und konnte meine Hotmail und Telekom E Mails abrufen. Hatte beide Accounts auf die Startseite gelegt und es funktionierte einwandfrei. Da ich 70 bin habe ich ein 950 XL gekauft da sehe ich besser (Hi) und das mit den beiden e Mail geht nicht mehr. Die beiden E...

Windows 10 Mobile 3. April 2019

Lumia 950 XL E-Mail .pdf-Anhänge lassen sich nicht öffnen

Lumia 950 XL E-Mail .pdf-Anhänge lassen sich nicht öffnen: Seit kurzem werden meine E-Mails mit Anhängen im PDF-Format nicht mehr geöffnet. Es erscheint eine Fehlermeldung auf folgender Seite...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2018

Neu eingerichtetes E-Mail-Konto bei Lumia 950, Mails können nicht abgerufen werden.

Neu eingerichtetes E-Mail-Konto bei Lumia 950, Mails können nicht abgerufen werden.: Hallo, habe bei Lumia 950 Dual Sim ein outlook-Konto eingerichtet. Leider werden keine Mails abgerufen. Ich kann aber E-Mails versenden. Habe schon alles mögliche probiert, kann jemand von euch helfen? Grüße .. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2017

e-mail Konto bei Lumia 950 einrichten "Kontoeinstellungen sind veraltet"

e-mail Konto bei Lumia 950 einrichten "Kontoeinstellungen sind veraltet": Gesendet: Donnerstag, 27. April 2017 21:53 An: Microsoft Community Betreff: Mein Anliegen seit 3 Monaten und noch keine Lösung „Meine T-Online Kontoeinstellungen sind veraltet“ Diese Meldung kommt immer wieder (WIN 10 Mobile – Lumia 950 DS) Ich habe sämtlich aufgelistete Vorschläge probiert...

Windows 10 Mobile 29. April 2017

e-mail Konto bei Lumia 950 einrichten "Kontoeinstellungen sind veraltet"

e-mail Konto bei Lumia 950 einrichten "Kontoeinstellungen sind veraltet": Gesendet: Donnerstag, 27. April 2017 21:53 An: Microsoft Community Betreff: Mein Anliegen seit 3 Monaten und noch keine Lösung „Meine T-Online Kontoeinstellungen sind veraltet“ Diese Meldung kommt immer wieder (WIN 10 Mobile – Lumia 950 DS) Ich habe sämtlich aufgelistete Vorschläge probiert...

Windows 10 Support 27. April 2017

Ich bin Besitzer eines Microsoft Lumia 950 Xl Mobilphone und möchte meine E-Mails von der...

Ich bin Besitzer eines Microsoft Lumia 950 Xl Mobilphone und möchte meine E-Mails von der...: Wie richte ich ein E-Mail-Konto auf mein Lumia 950 XL ein? Der Provider Vodafone ist auf mein prepaid Lumia 950 XL eingerichtet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2017

Outlook Mail auf Lumia 950 XL

Outlook Mail auf Lumia 950 XL: habe eine gmx Mailadresse, die ich auf meinem PC mit Outlook bediene und meine Junkfilter setze. Mit der Gmx App auf meinem Lumia 950 XL kann ich das auch gut machen, die Filter müsste ich dann aber in Gmx setzen! Gibt es eine Möglichkeit den Outlook Filter in Gmx zu "importieren"? Fritz...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Lumia 950 : Verschiedene Töne je E-Mail-Konto

Lumia 950 : Verschiedene Töne je E-Mail-Konto: Hallo, leider finde ich keine Möglichkeit mehr, den einzelnen E-Mail-Konten gesonderte Töne/Sounds zuzuordnen, wie ich es von Windows 8.1 mobile am Lumia 930 kenne. Wurde dies abgeschafft? Wenn ja: Warum? Wenn nein: Wo finde ich die Einstellungen? Vielen Dank schon einmal! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Wie richte ich ein E-Mail-Konto auf mein Lumia 950 XL ein? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden