Wie Scanne ich mein Zeugnis auf Papier in eine PDF- Datei ein?

Helfe beim Thema Wie Scanne ich mein Zeugnis auf Papier in eine PDF- Datei ein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe jetzt das Zeugnis von meiner Schule bekommen, da ich übelst Krank war konnte ich es erst jetzt abholen. So. Wie wandle ich es jetzt in eine PDF... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Saftderskepsis, 13. Juli 2022.

  1. Saftderskepsis
    Saftderskepsis Gast

    Wie Scanne ich mein Zeugnis auf Papier in eine PDF- Datei ein?


    Habe jetzt das Zeugnis von meiner Schule bekommen, da ich übelst Krank war konnte ich es erst jetzt abholen. So.
    Wie wandle ich es jetzt in eine PDF um, damit ich es Jederzeit versenden kann?

    :)
     
    #1 Saftderskepsis, 13. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Einscannen und speichern oder ausdrucken.
     
    #2 zisselmann, 13. Juli 2022
Thema:

Wie Scanne ich mein Zeugnis auf Papier in eine PDF- Datei ein?

Die Seite wird geladen...

Wie Scanne ich mein Zeugnis auf Papier in eine PDF- Datei ein? - Ähnliche Themen - Scanne Zeugnis Papier

Forum Datum

PDF-Dateien

PDF-Dateien: Seit Gestern lassen sich meine gespeicherten PDF-Dateien nicht mehr öffnen. Was kann ich veranlassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2019

PDF Dateien

PDF Dateien: Hallo, ich habe ein Problem, ich kann PDF Dateien im Internet öffnen, wenn ich sie ausdrucken oder runterladen will ,erscheint die Fehlermeldung : Die PDF-Datei konnte nicht geöffnet werden. Ein Problem verhindert das Öffnen dieser PDF-Datei. Meine auf dem PC gespeicherten PDF Dateien kann ich...

Windows 10 Allgemeines 26. September 2019

Papier

Papier: hallo mein drucker zieht kein papier ein er schreibt manueller einzug kein papier obwohl Papier drin ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2019

Scanner-App, scannen von mehreren seiten in ein PDF-File

Scanner-App, scannen von mehreren seiten in ein PDF-File: Die in Windows 10 enthaltene Scanner-App scannt immer nur eine Seite und legt diese als PDF-File ab. Wie kann man diese App überreden mehrere Seiten zu scannen und erst zum Schluss das PDF-File zu erstellen? Vielen Dank im Voraus für eine entsprechende Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

PDF Scann

PDF Scann: Hallo, ich möchte gern an meinem Epson XP-305, scannen (an PC/PDF). Leider sagt mir mein Drucker immer "Kommunikationsfehler, Verbindung überprüfen". Kann mir bitte jemand sagen, wie ich ein pdf scann machen kann oder die jpg Dateien in pdf umwandeln kann? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2018

PDF Dateien

PDF Dateien: Hallo, mein neuer Rechner mit win 10 schließt einfach alle betreffenden Fenster, wenn ich eine PDF- Datei mit Rechts anklicke. Außerdem kann ich die PDF aus dem Mailprogramm Thunderbird nicht mehr öffnen, z.B. zum kontrollieren. Ich kann keine Lösung finden. Öffnen mit links ist kein...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

Mit Windows 10(64 bit) - Dokument als pdf Datei scannen

Mit Windows 10(64 bit) - Dokument als pdf Datei scannen: Hallo, ich verwende Windows 10 (64 bit) mit HP Color Laserjet CM1312 nfi Drucker. Bis zum Windows 10 (32 bit) konnte man HP Drucker-Treiber verwenden und alle Funktionen (drucken, kopieren, faxen und scannen) klappten reibungslos. Mit Windows 10 (64 bit) funktioniert der HP Drucker-Treiber...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Pdf-Icon & Pdf-Dateien-Öffnung

Pdf-Icon & Pdf-Dateien-Öffnung: Soeben wurde bei meinem Windows 10 ein Update automatisch durchgeführt und ich musste feststellen, dass PDF-Dateien nun ganz komisch aussehen - und vor allem nur über Microsoft Edge geöffnet werden, was mich ziemlich stört. [IMG] Warum ist das nun so? Kann ich das wieder umstellen, dass...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Wie Scanne ich mein Zeugnis auf Papier in eine PDF- Datei ein? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden