Wie soll diese Datei geöffnet werden

Helfe beim Thema Wie soll diese Datei geöffnet werden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie soll diese Datei geöffnet werden? bei windows 10 start, ein click auf das Desktop und das Fenster ist weg. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von androgynes, 15. November 2017.

1. androgynes
    androgynes Mitglied

Wie soll diese Datei geöffnet werden? bei windows 10 start, ein click auf das Desktop und das Fenster ist weg.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte

wo genau klickst Du, mit welcher Maustaste und welches Fenster verschwindet ??

1 Person gefällt das.
  4. androgynes
    androgynes Mitglied
    Ein Click mit der linken Maustaste auf ein freies Feld im Desktop, auf kein Programm oder Verknüpfung.

5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Ich muss noch mal nachfragen:
    sieht es so aus und Du klickst auf eine freie Stelle.

oder so

Anhänge:

1 Person gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Wattissss, es tut mir aufrichtig leid, aber ich kann nicht anders Wie soll diese Datei geöffnet werden
    Wie soll diese Datei geöffnet werden der Griff zum Übernatürlichen, lässt das System besser laufen.

1 Person gefällt das.
  7. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie soll diese Datei geöffnet werden - Ähnliche Themen - Datei geöffnet

Forum Datum

Windows öffnet nur noch eine datei egal welche datei geöffnet wird - man kann nur noch...

Windows öffnet nur noch eine datei egal welche datei geöffnet wird - man kann nur noch...: Wenn ich einen Ordner öffne öffnet sich nur noch eine Datei Egal, was ich öffne! Wird ein Fenster runtergescrollt, kommt man nicht mehr hoch Wenn ich mit der Maus auf eine datei fahre wird eine info angezeigt, auch die blinkt wie verrückt Der PC Bootet nur noch FreeDOS Kernel Das gleiche...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

MOV ( es steht als Name aber IMG ) Dateien können am PC nicht geöffnet werden .warum?

MOV ( es steht als Name aber IMG ) Dateien können am PC nicht geöffnet werden .warum?: mot IPhone 10xs aufgenommen aber PC nicht möglich zu öffnen : Wiedergabe nicht möglich. windows 10 pro windows media player auf dem neuen Zustand und aktualisiert. Und vom System aktiviert worden . vlc Player nicht möglich zu installieren quick time bereit installiert wie kann ich dieses Problem...

Windows 10 Support 20. November 2022

Option ausgegraut / nicht änderbar: zuletzt geöffnete Dateien

Option ausgegraut / nicht änderbar: zuletzt geöffnete Dateien: Hallo,ich würde mir gerne die zuletzt geöffneten Dateien wieder anzeigen lassen Systemsteuerung -> Personalisierung -> Start -> Eintrag weit unten, leider ist die Einstellung grau und laut Meldung vom Administrator verwaltet.Dieser Rechner ist aber nicht Bestandteil eines Firmennetzes, jedoch...

Windows 10 Support 12. Juni 2022

.jar Datei mit falschem Programm geöffnet

.jar Datei mit falschem Programm geöffnet: Also ich habe eine .jar Datei mit Notepad geöffnet und jetzt funktioniert es nicht. Ich habe mir die neuste Version von Java heruntergeladen und versucht, die Datei mit Java zu öffnen aber es zeigt mir nur eine Fehleranzeige an, dass die Java Installation nicht abgeschlossen wurde. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2022

Datei-Endung .etl wird mit Editor geöffnet

Datei-Endung .etl wird mit Editor geöffnet: Hallo,die Datei-Endung .etl wird seit kurzem mit dem Editor geöffnet.Gibt es eine Möglichkeit, wieder den "Originalzustand" herzustellen? .etl-Dateien lassen sich doch normalerweise nicht anzeigen.Standard-Apps nach Dateityp auswählen führt nicht weiter. Auf die MS empfohlenen...

Windows 10 Support 29. März 2022

Ich brauche ein Powerpoint add-in das immer läuft, wenn eine bestimmte Datei geöffnet wird

Ich brauche ein Powerpoint add-in das immer läuft, wenn eine bestimmte Datei geöffnet wird: Giten Tag,wer kann hier helfen?Willi Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2022

Dateien können im Datei-Explorer nicht geöffnet werden. Bei Doppelklick auf die Datei...

Dateien können im Datei-Explorer nicht geöffnet werden. Bei Doppelklick auf die Datei...: Hallo,Ich kann keine Dateien mehr direkt aus dem Datei-Explorer öffnen.Wenn ich mit Doppelklick auf die Datei klicke hängt sich der Explorer auf und zeigt keine Rückmeldung an.Wenn ich in Word reingehe und die Datei in Word öffne funktioniert es.Hat jemand eine Ahnung wie ich das lösen kann?...

Windows 10 Support 29. Januar 2022

Pc Dateien werden nur mit Word geöffnet(Windows 10)?

Pc Dateien werden nur mit Word geöffnet(Windows 10)?: Halloooo :/ Ich hab gerade einen Screenshot auf meinem PC gesucht und hab dann versucht das Vermeindliche Bild zu öffnen. Dann kommt ja immer dieses Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden?" Und ich hatte es vorher immer auf den Standard Einstellungen denke ich, aber dann habe ich bei der...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Wie soll diese Datei geöffnet werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wie soll die datei geöffnet werden

,
  2. wie soll diese Datei geöffnet werden

,
  3. wie soll diese datei geöffnet werden win 10

,
  4. wie soll diese datei geöffnet werden ändern,
  5. wie soll diese datei,
  6. wie soll diese datei geoeffnet werden,
  7. wie soll die datei geöffnet werden unter win,
  8. win 10 wie soll diese datei geöffnet werden,
  9. wie soll diese datei geöffnet werde,
  10. wie soll die datei geöffnet,
  11. windows 10 fragt wie jar datei geöffnet werden soll,
  12. wie soll diese datei geöffnet werden windows 10,
  13. womit soll diese datei geöffnet werden? exe,
  14. windows wie soll das programm geöfnnet werden dos,
  15. Feld wie soll diese Datei geöffnet werden ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden