Wie Stelle ich die Anzeige meiner Fotos immer in der gewählten Ansicht dauerhaft her?

Helfe beim Thema Wie Stelle ich die Anzeige meiner Fotos immer in der gewählten Ansicht dauerhaft her? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meine Fotos unter Window 10 unter "Bilder" in Ordnern gespeichert. Jedes mal, wenn ich einen Ordner öffne, muss ich meine gewünschte Anzeige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mukkies, 13. Dezember 2020.

  1. Mukkies
    Mukkies Gast

    Wie Stelle ich die Anzeige meiner Fotos immer in der gewählten Ansicht dauerhaft her?


    • Ich habe meine Fotos unter Window 10 unter "Bilder" in Ordnern gespeichert.
    • Jedes mal, wenn ich einen Ordner öffne, muss ich meine gewünschte Anzeige in "Ansicht" -- "Sortieren nach", wieder auf "Aufnahmedatum" und "aufsteigend" einstellen.
    • Wie stelle ich diese Anzeige dauerhaft ein?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie Stelle ich die Anzeige meiner Fotos immer in der gewählten Ansicht dauerhaft her?

Die Seite wird geladen...

Wie Stelle ich die Anzeige meiner Fotos immer in der gewählten Ansicht dauerhaft her? - Ähnliche Themen - Stelle Anzeige Fotos

Forum Datum

Wie stelle ich ein kürzlich gelöschtes Gerät wieder her?

Wie stelle ich ein kürzlich gelöschtes Gerät wieder her?: Habe Mainboard, CPU und RAM erneuert, daraufhin erschien die Meldung "Windows aktivieren" am rechten unteren Rand des Bildschirms Fehlercode0x8003F700F. Daraufhin logge ich mich in das Microsoft Konto ein um das Problem zu beheben. Ohne groß nachzudenken, lösche ich den "alten" Desktop-PC aus...

Windows 10 Support 23. März 2023

Fotos anzeigen

Fotos anzeigen: Wenn ich ein Foto öffnen will, bekomme ich immer nur ein schwarzes Feld angezeigt. Ich kann also das Foto nicht öffnen. Das ist bei jedem Foto so, egal, aus welchem Ordner ich das versuche. Ist das eine Sache der Einstellung oder woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

Wie stelle ich Win10 unter BIOS wieder her?

Wie stelle ich Win10 unter BIOS wieder her?: Hallo zusammen, alles ist gut gelaufen, als ich die Festplatte partinioiert habe. Seitdem kann ich nicht Win10 starten. Die Win10 ist unter der Festplatte C: installiert. Neue Partition sind E und F. Ich erhalte folgende Meldung: Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Trennen Sie Alle...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Fotos anzeigen

Fotos anzeigen: Seit mehr als einer Woche erscheint bei mir folgende Meldung, wenn ich Fotos aufrufen will: "Geben Sie uns eine Minute. Fotos wird aktualisiert und kann in Kürze wieder verwendet werden". Dann passiert nichts. Seltsamerweise werden bei dem anderen Benutzerkonto auf meinem PC die Fotos in...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Anzeige von Fotos

Anzeige von Fotos: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Tagen kann ich meine Fotos nicht mehr alle zugleich sehen. Wenn ich auf der linken Leiste auf Bilder klicke, öffnen sich nur Ordner. Wie kann ich das wieder so einstellen, dass ich nicht die Ordner, die nach Monaten aufgeteilt sind sehe, sondern...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Wie stelle ich einen gelöschten Kacheln wieder her?

Wie stelle ich einen gelöschten Kacheln wieder her?: Wie stelle ich einen gelöschten kachel wieder her?

Windows Phone 10 25. September 2016

dann stelle einen Zeitpunkt davor wieder her.

dann stelle einen Zeitpunkt davor wieder her.: Ich habe für mein altes Problem noch keine Lösung und benötige beim Zurücksetzen des Pcs, dessen Daten ich behalten möchte, Hilfe....

Windows 10 Support 9. Mai 2016

"Stellen Sie bitte eine Internetverbindung her". Was ist zu tun?

"Stellen Sie bitte eine Internetverbindung her". Was ist zu tun?: PC ist mit dem Internet verbunden. Wenn ich aber in den Einstellungen etwas ändern will (z.B. Wetter etc.) erhalte ich die Meldung "Stellen Sie bitte eine Internetverbindung her". Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Wie Stelle ich die Anzeige meiner Fotos immer in der gewählten Ansicht dauerhaft her? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden