Wie stoppe ich, dass OneDrive Ordner synchronisiert (Ordner Sicherung Deaktivieren) ohne...

Helfe beim Thema Wie stoppe ich, dass OneDrive Ordner synchronisiert (Ordner Sicherung Deaktivieren) ohne... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte die Daten von meinem Laptop mit meinem aktuellen OneDrive-Konto synchronisieren. Aber ich bekomme folgende Fehlermeldung. Ich habe aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von therealrobin, 28. Oktober 2023.

1. therealrobin
    therealrobin Gast

Wie stoppe ich, dass OneDrive Ordner synchronisiert (Ordner Sicherung Deaktivieren) ohne...

Ich möchte die Daten von meinem Laptop mit meinem aktuellen OneDrive-Konto synchronisieren. Aber ich bekomme folgende Fehlermeldung. Ich habe aber keinen Zugriff mehr auf das andere Konto, weil ich kein Student mehr bin an dieser Universität. Wie kann ich "Ordner Sicherung Deaktivieren" dennoch durchführen?

:)

#1 therealrobin, 28. Oktober 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/wie-stoppe-ich-dass-onedrive-ordner-synchronisiert-ordner-sicherung-deaktivieren-ohne-zugriff-auf-das-konto

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie stoppe ich, dass OneDrive Ordner synchronisiert (Ordner Sicherung Deaktivieren) ohne... - Ähnliche Themen - stoppe OneDrive Ordner

Forum Datum

Hochladen von Ordnern in onedrive

Hochladen von Ordnern in onedrive: Hallo zusammen, ich habe diverse Ordner mit Fotos in onedrive hochgeladen aber klicke ich drauf sind die Ordner leer. Es sind sehr viele Bilder und ich will nicht jeden Ordnerinhalt einzeln hochladen. Danke. Lg Ines Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. November 2021

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt: Hallo die Community,in meinem Explorer wird OneDrive nicht angezeigt ... ist aber installiert.Wie kann ich diesen herstellen?Bitte um Hilfe.Gruß Alfons Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2021

OneDrive Ordner Synchronisation

OneDrive Ordner Synchronisation: Hallo, ich werde noch wahnsinnig mit OneDrive: Windows synchronisiert ja immer den "Dokumente"-Ordner mit OneDrive. Abstellen kann ich die Synchronisation dieses Ordners auch nicht. Das Problem ist nur, dass z.B. viele Games automatisch Daten in "Dokumente" ablegen und der Inhalt jedesmal in...

Windows 10 Support 8. August 2020

Wie kann ich verhindern, dass der Ordner für Anhänge in OneDrive wieder angezeigt wird?

Wie kann ich verhindern, dass der Ordner für Anhänge in OneDrive wieder angezeigt wird?: Wie kann ich verhindern, dass der Ordner Attachments in OneDrive erneut angezeigt wird?

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Ordner mit vielen jpgs - kein normaler Ordner, aber ich möchte, dass es ein Ordner ist.

Ordner mit vielen jpgs - kein normaler Ordner, aber ich möchte, dass es ein Ordner ist.: Ich habe diesen Ordner, der ein Speicherauszug der Bilder meiner aktuellen und letzten 3 Handys ist, er hat so etwas wie 13.000 jpgs und pngs. Windows behandelt es nicht wie einen normalen Ordner, es hat Dinge, die in seltsame Bereiche wie "gestern" und "letzte Woche" usw. unterteilt sind. Ich...

Windows 10 Support 29. November 2018

Onedrive Ordner im explorer

Onedrive Ordner im explorer: Guten Abend Meine frage wäre wie ich es schaffe das OneDrive auf der linken seite im explorer angezeigt wird wie auf dem screenshot. Dies fehlt bei mir. Danke für eure hilfe.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Ordnergröße des Sicherungs-Ordners

Ordnergröße des Sicherungs-Ordners: Hallo, ich habe Windows 10 Pro x64 mit dem Creators update. Bei der Installation von Windows 10 (bin relativ schnell nach Veröffentlichung umgestiegen) habe ich auch im Wartungscenter eine Windows-Sicherung eingerichtet. Mein Windows ist auf dem Laufwerk C: installiert, die Sicherung mache...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

OneDrive "Dieser Ordner ist leer"

OneDrive "Dieser Ordner ist leer": Liebe Community, bei meinem Windows Phone funktioniert OneDrive nicht mehr. Es kommt immer die Meldung "Dieser Ordner ist leer". Bitte um Hilfe. MFG Christian Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

Wie stoppe ich, dass OneDrive Ordner synchronisiert (Ordner Sicherung Deaktivieren) ohne... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden