Wie unter Windows 10 Home bei einem lokalen Benutzer das Kennwort ändern

Helfe beim Thema Wie unter Windows 10 Home bei einem lokalen Benutzer das Kennwort ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 1. Es gibt 2 User: user1, user22. Eingeloggt mir user13. Wenn ich aber unter Einstellungen -> Konten nachschaue, sehe ich dort für den user2 nur die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jmar83, 27. Juni 2022.

  1. jmar83
    jmar83 Gast

    Wie unter Windows 10 Home bei einem lokalen Benutzer das Kennwort ändern


    1. Es gibt 2 User: user1, user22. Eingeloggt mir user13. Wenn ich aber unter Einstellungen -> Konten nachschaue, sehe ich dort für den user2 nur die Option um die Rolle zu wechseln, von "Administrator" nach "Benutzer" oder auch umgekehrt...Also: Wie ändere ich nun das Kennwort für den nicht-eingeloggten user2 unter Windows 10 HOME??Danke für die Feedbacks.. :-

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie unter Windows 10 Home bei einem lokalen Benutzer das Kennwort ändern

Die Seite wird geladen...

Wie unter Windows 10 Home bei einem lokalen Benutzer das Kennwort ändern - Ähnliche Themen - Home lokalen Benutzer

Forum Datum

Windows 10 Home "Benutzer darf Passwort nicht ändern"

Windows 10 Home "Benutzer darf Passwort nicht ändern": Servus, auf dem Rechner eines Freundes ist WIN 10 Home installiert und er hat für seinen kleinen Bruder einen Benutzer erstellt. Er will einstellen, dass der Kleine das Passwort nicht ändern darf. Bei Windows 10 Pro gehts ja einfach in der Computerverwaltung. Jedoch suche ich mich gerade...

Windows 10 Support 7. September 2020

Windows 10 Home : Passwort für lokale Benutzer ändern

Windows 10 Home : Passwort für lokale Benutzer ändern: Hallo, Ich habe das Passwort für meinen zweiten lokale Benutzer auf mein Windows 10 Home PC vergessen. Ich kann mich als Administrator mit dem ersten Windows Benutzer ganz normal anmelden, aber bei den zweiten nicht mehr. Können Sie mir bitte erklären, wie kann ich das Password des zweiten...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Win 10 - Kennwort für eingeschränkten Benutzer ändern

Win 10 - Kennwort für eingeschränkten Benutzer ändern: Hallo, wie kann ich als Admin für einen angelegten Benutzer das Kennwort ändern, wenn dieses Kennwort vergessen wurde? Der Weg wie in Win 7 über Benutzer -> anderes Konto -> Kennwort ändern geht unter Win 10 nicht mehr. Ich komme unter Systemsteuerung -> Konten -> Familie und andere...

Windows 10 Support 23. November 2019

Weiterer Benutzer - lokal - Windows 10 home

Weiterer Benutzer - lokal - Windows 10 home: Unter Windows 10 home habe ich nur Zugriff (wegen nicht widerherstellbarem Passwort) mit meinem lokalen account. Ich möchte nun einen weiteren Benutzer hinzufügen. Bei Einstellungen - Konten erscheint jedoch nicht die Option Familie/weitere Benutzer hinzufügen. Was tun?

Windows 10 Allgemeines 10. August 2019

Windows 10: Lokaler Benutzer oder Microsoft-Benutzer

Windows 10: Lokaler Benutzer oder Microsoft-Benutzer: Grüß Gott, ich möchte in einer aktuellen Sitzung herausfinden (am besten mittels Code) herausfinden ob ich momentan als lokaler Benutzer oder als Benutzer mit einem Microsoft-Konto angemeldet bin. Momentan kann ich nur lokale Benutzer identifizieren. Ich hoffe nun, dass mir nur erforderliche...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Kennwort ändern

Kennwort ändern: Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Aufforderung lautet, dass ich in 3 Tagen mein Kennwort ändern möchte. Wie kann ich das erledigen. Mir ist nur mein Kennwort bei der Hotmail.de-Adresse bekannt. Ich bitte Sie höflich mir zu heifen. mfG, Werner Bittrich

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2016

Windows 10 ohne Kennwort benutzen

Windows 10 ohne Kennwort benutzen: Hallo. Ich habe ein HP Notebook bekommen das habe ich nur einmal benutzt und wollte es jetzt für den Urlaub testen und festgestellt das das Kennwort abhanden gekommen ist. Meine Frage, wie bekomme ich das Notebook zum laufen, wer kann helfen. Danke Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2016

Windows 10 Home : Passwort für anderen Benutzer ändern

Windows 10 Home : Passwort für anderen Benutzer ändern: Ich habe einen anderen Benutzer lokal auf Windows 10 eingerichtet. Wie kann ich das Password dieses Benutzers ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2015

Wie unter Windows 10 Home bei einem lokalen Benutzer das Kennwort ändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden