Wie verhält sich eine Freigabe auf einem USB Wechsel Laufwerk?

Helfe beim Thema Wie verhält sich eine Freigabe auf einem USB Wechsel Laufwerk? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nehmen wir mal an Daten wurden von einer früheren Windows 10 Version, die allerdings derzeit weg ist freigegeben und Rechte an diverse Benutzer im Home... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MS DOS 3.1, 2. Juni 2020.

  1. MS DOS 3.1
    MS DOS 3.1 Gast

    Wie verhält sich eine Freigabe auf einem USB Wechsel Laufwerk?


    nehmen wir mal an Daten wurden von einer früheren Windows 10 Version, die allerdings derzeit weg ist freigegeben und Rechte an diverse Benutzer im Home Netzwerk vergeben.
    Jetzt wurde ein neues Windows 1909 aufgespielt und Daten von dem USB Laufwerk sollen geladen werden. Was muss man tun um die wieder lesen zu können?

    Weiterlesen...
     
    #1 MS DOS 3.1, 2. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wie verhält sich eine Freigabe auf einem USB Wechsel Laufwerk?

Die Seite wird geladen...

Wie verhält sich eine Freigabe auf einem USB Wechsel Laufwerk? - Ähnliche Themen - verhält Freigabe USB

Forum Datum

Usb- Geräte komisches Verhalten?

Usb- Geräte komisches Verhalten?: Ich habe von einem schulkameraden einen pc gekauft, für 150€ (frag ned wieso) mit -Ryzen 5 3600 -16 GB 3000mhz Ram -Arez vega 64 (nicht interne grafik, das ist eine grafikkarte die existiert) -500gb M.2 SSD -Asus Prime X370 Pro Mobo und Der Usb ist irgendwie komisch. Ich habe geschaut, das alle...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

NAS anstelle einer Freigabe in einem gewöhnlichen Laufwerk

NAS anstelle einer Freigabe in einem gewöhnlichen Laufwerk: Bekanntermaßen konnte man früher - umgangssprachlich formuliert - recht einfach einen Windows Rechner dazu anweisen (beispielsweise): geh auf 192.168.1.111 auf die Freigabe "Peter" und mappe die auf Z: Mein Kollege hat ein Windows 10 Betriebssystem einer sehr neuen Version und kriegt genau...

Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2020

USB Laufwerk

USB Laufwerk: Hallo liebe Community, ich habe mit Win 7 eine Recover Datei auf einem USB-Laufwerk erstellt und eine Start-CD erstellt. Ich wollte jetzt mein win10 wieder löschen und mit 7 weiterarbeiten. Wenn ich von meiner CD starte kann ich nicht auf das USB-Laufwerk zugreifen, man kann es nicht auswählen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2019

Freigabe von Bibliotheken unter WIN10 / NAS Laufwerk

Freigabe von Bibliotheken unter WIN10 / NAS Laufwerk: Hallo Zusammen, ich habe jetzt etliche Artikel über das Einbinden von Netzlaufwerken bzw Freigabe von meinem NAS gelesen. Ich möchte diese gerne unter Windows 10 / Home als Bibliothek einbinden ohne diese erstmal Offline zu setzen. Ich habe es über das Einbinden durch den Windows...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2019

Freigabe von Ordnern und Laufwerken in kleinem Netzwerk

Freigabe von Ordnern und Laufwerken in kleinem Netzwerk: Hallo, es ist mir beinahe peinlich, diese Frage zu stellen, aber ich komme einfach nicht weiter. Habe im Haus ein kleines Netzwerk (nicht Heimnetzwerk!!!) mit drei Rechnern. Jeder soll auf alles der anderen Rechner zugreifen können. Habe alles mögliche versucht über "Erweiterte Freigabe"....

Windows 10 Support 13. März 2018

USB Laufwerk

USB Laufwerk: [IMG][IMG][IMG] Was muss ich tun damit ich auf dieses Laufwerk zugreifen kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

DVD-Laufwerk verhält sich sehr merkwürdig

DVD-Laufwerk verhält sich sehr merkwürdig: Hallo, ich bin neu hier im Forum und suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Mein DVD-Laufwerk wird im Windows-Explorer und auch im Geräte-Manager angezeigt, der Geräte-Manager sagt, dass die Treibersoftware aktuell ist. Wenn ich allerdings eine CD einlege und versuche zu lesen, dann...

Windows 10 Allgemeines 30. September 2016

Wie verhält es sich mit WIN 10 PRO bei Festplatten wechsel?

Wie verhält es sich mit WIN 10 PRO bei Festplatten wechsel?: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen wie es sich verhält wenn meine Festplatte kaputt ist auf meinem Laptop und ich sie wechsle. Muß ich da eine neue WIN 10 kaufen oder kann ich WIN 10 PRO von Microsoft runterladen und meinen bestehenden Key eingeben. Funktiomiert das oder muß ich was...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Wie verhält sich eine Freigabe auf einem USB Wechsel Laufwerk? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden