Wie "Verknüpfung" löschen?

Helfe beim Thema Wie "Verknüpfung" löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde, allein aus meinen "..." seht Ihr, dass ich nicht weiss, ob es dies Problem überhaupt ist. Fakt ist, dass ich eine Datei (Urlaub)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-JoachimSchneidler, 26. März 2017.

1. Hans-JoachimSchneidler
    Hans-JoachimSchneidler Gast

Hallo Gemeinde,

allein aus meinen "..." seht Ihr, dass ich nicht weiss, ob es dies Problem überhaupt ist.

Fakt ist, dass ich eine Datei (Urlaub) erstellt habe, die auf dem Desktop liegt. Unten links befindet sich an dieser Datei ein kleines weißes Kästchen mit einem blauen Pfeil.

Nun möchte ich diese Datei auf USB-Stick kopieren - nur es öffnet sich die Datei auf einem anderen PC nicht, da sie wohl nur mit ??? verknüpft ist.

Habe eine andere Datei (ohne Pfeil) die lässt sich ganz einfach auf USB-Stick kopieren und übertragen und dort öffnen.

Wie kann ich diese "Verknüpfung" löschen?

Weiterlesen...

#1 Hans-JoachimSchneidler, 26. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Damit hast Du von Deiner Datei "Urlaub" eine Verknüpfung erstellt, wird diese auf ein externes Medium verschoben und dieses Medium ist noch mit Deinem PC verbunden kannst Du diese Datei normal öffnen und den Inhalt sehen. Sollte sich aber dieses Medium an einem anderen PC befinden, ist es normal, dass Dir kein Inhalt angezeigt wird.

Hier alles zum Thema...
    .....Verknüpfung

4. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Hallo,
    Hans-Joachim,
    Deine Urlaubsdatei liegt nicht auf Deinem Desktop.
    Auf Deinem Desktop liegt eine kleine Datei, die Deinem Computer sagt, wo Deine Urlaubsdatei auf Deinem Computer gespeichert ist.
    Wenn Du also diese Verknüpfung auf den Stick kopierst, dann klapppt das Öffnen nur an Deinem Computer, denn auf dem ist die Urlaubsdatei.
    Also Rechtsklick auf die Verknüpfung auf Deinem Computer , dann auf Eigenschaften und dann kannst Du an dem Pfad sehen, wo Deine Urlaubsdatei ist.
    Gehe im Explorer zu dieser Datei und kopiere diese auf den Stick.
    Das war's.

#3 Wattissss, 27. März 2017
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Genau

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie "Verknüpfung" löschen? - Ähnliche Themen - Verknüpfung löschen

Forum Datum

Windows 10 Funktionsupdate 1903 hat Verknüpfungen gelöscht

Windows 10 Funktionsupdate 1903 hat Verknüpfungen gelöscht: Wir haben hier 3 vernetzte PCs, 1x Win10 und 2x Win7. Durch das heute eingespielte Funktionsupdate bei Win10 und die monatl. Updates bei Win7 wurden auf allen drei PCs die selbst angelegten Verknüpfungen zu den jeweils beiden anderen Netzwerk-PCs im Ordner SendTo gelöscht. Warum? Und warum...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Icons bzw. Verknüpfungen an Taskleiste anheften funktioniert nicht mehr

Icons bzw. Verknüpfungen an Taskleiste anheften funktioniert nicht mehr: Wenn ich zB. eine Verknüpfung des Ordners Bilder, durch ziehen mit der Maus auf die Taskleiste, an die Taskleiste anheften will, lässt sich diese nur an die Explorer Verknüpfung (ebenfalls in der Taskleiste) anheften. Rechtsklick auf die entsprechende Verknüpfung gibt mir ebenfalls nicht die...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Verknüpfungen am Desktop lassen sich nicht löschen, weder mit rechter Maustaste usw. noch...

Verknüpfungen am Desktop lassen sich nicht löschen, weder mit rechter Maustaste usw. noch...: Verknüpfungen für PDF-Dateien am Desktop lassen sich nicht löschen, weder mit rechter Maustaste usw. noch mit Entfernen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2019

Verknüpfung iphone mit Win 10 funktioniert nicht.

Verknüpfung iphone mit Win 10 funktioniert nicht.: Versuche ein iphone SE mit Pc (hp 15cr0004ng, Pavilionx360, ssd +hdd, 8Gb; Prod-ID 1809, Build 17763.475 ) zu verknüpfen, um Fotos aus dem Iphon zum Pc zu transportieren. Die Verknüpfung vom Iphone zu Pc funktioniert nur , wenn eine URL transportiert werden soll, diese erscheint dann im Pc. Die...

Windows 10 Support 12. Mai 2019

Windows 10 64bit, ein Benutzer kann keine Verknüpfungen etc. aus Kontextmenü mehr...

Windows 10 64bit, ein Benutzer kann keine Verknüpfungen etc. aus Kontextmenü mehr...: Hallo zusammen. Ich habe (wieder) das Phänomen das mein Hauptbenutzer mittels rechtsklick auf den Desktop und auswählen von neu (da klappt dann schon gar nichts mehr auf), keine Verknüpfungen, neue Textdateien etc. mehr erstellen kann. Alle Eunträge im Kontextmenü kann ich auswählen und...

Windows 10 Support 18. April 2019

Verknüpfungen auf dem Desktop anzeigen

Verknüpfungen auf dem Desktop anzeigen: hallo, seit dem neusten update werden meine früheren Verknüpfungen nicht mehr auf dem Desktop angezeigt. Woren liegt das oder wo kann ich das einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2019

Verknüpfung des Ethernet-Adapters funktioniert nicht richtig

Verknüpfung des Ethernet-Adapters funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe mir einen neuen Lenovo PC mit Windows 10 Home gekauft. Nun habe ich seit Anfang an das Problem, dass die Verknüpfung am Desktop "Internet aktivieren und deaktivieren" nicht richtig funktioniert. [ATTACH] Das heißt wenn die Internetverbindung an ist und ich diese über die...

Windows 10 Support 2. April 2019

mailto: -Verknüpfung löschen

mailto: -Verknüpfung löschen: Hallo liebe Community, ich habe auf meinem Rechner Outlook 2010 und das Mail-Programm für den Account von Microsoft. Voreingestellt war nichts, das heisst wenn ich im Internet auf irgendeinen Mail-Link (also mailto:...) geklickt habe, kam die Frage, welches Programm ich verwenden möchte. Da...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Wie "Verknüpfung" löschen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. verknüpfungen löschen windows 10

,
  2. verknüpfung löschen windows 10

,
  3. desktop verknüpfung löschen windows 10

,
  4. verknüpfung auf desktop löschen windows 10,
  5. verknüpfung löschen,
  6. Windows 10 Verknüpfung Löschen,