Wie verschiebt man Dateien später auf die Festplatte?

Helfe beim Thema Wie verschiebt man Dateien später auf die Festplatte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe eine Frage und zwar habe ich gerade ein SSD-only System am laufen und überlege mir eine Festplatte einzubauen. Jetzt frage och mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rob8642, 13. Januar 2020.

1. Rob8642
    Rob8642 Gast

Hi,

ich habe eine Frage und zwar habe ich gerade ein SSD-only System am laufen und überlege mir eine Festplatte einzubauen.

Jetzt frage och mich wie man das konfiguriert und wie man z.B. Spiele später auf diese Fesplatte verschiebt?

Wie würde das aussehen mit den Dateien und im Dateienexplorer?

Kann es sein dass die Spielstände verloren gehen?

Oder der Desktop-shortcut die Anwendung um das Spiel zu starten nicht mehr wiederfindet?

(Ps: ich benutze Windows 10 Pro 64x)

Danke im Voraus

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie verschiebt man Dateien später auf die Festplatte? - Ähnliche Themen - verschiebt Dateien Festplatte

Forum Datum

Desktop verschiebt ordner?

Desktop verschiebt ordner?: Auf meinen Windows 10 Desktop werden alle Ordner die ich auf der ganz rechten Seite habe. Beim Neustart oder Benutzer Wechsel eine Seite nach link verschoben. https://www.gutefrage.net/frage/desktop-verschiebt-ordner

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Dateien von der Festplatte sichern?

Dateien von der Festplatte sichern?: Guten Abend, auf meiner Festplatte ist Windows installiert das nicht mehr starten möchte, da ich einen Fehler mit Ubunto gemacht habe. Meine Frage ist auf Windows habe ich noch Dateien die ich gerne auf die neue Laden möchte. Ginge das? Und wenn ja wie?...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Welche Dateien sind auf einer Festplatte notwendig?

Welche Dateien sind auf einer Festplatte notwendig?: Hallo, welche dateien sind auf einer festplatte notwendig, damit nur der pc läuft halt mit windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/welche-dateien-sind-auf-einer-festplatte-notwendig

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Tabs für später sind weg

Tabs für später sind weg: schönen guten tag, mein problem ist, dass vom letzten start zum neusten start von ie, alle meine für später gespeicherten tabs weg sind! fort! ich weiss nicht warum! es fanden keine updates statt, keine Installationen, nichts dergleichen! nur aus und wieder an! gibt es eine möglichkeit die...

Microsoft Edge 19. März 2020

externe Festplatte die beim anschalten noch vom System erkannt wird, später nicht

externe Festplatte die beim anschalten noch vom System erkannt wird, später nicht: Ab Bluetooth Geräte werden nicht erkannt Guten Tag. Ich habe eine externe Festplatte die beim anschalten noch vom System erkannt wird, dies auch durch Ton bekundet aber sonst nicht zu sehn ist. Bei meiner Suche taucht sie auf in der Geräteliste. Also hab ich versucht eine Problem Behandlung...

Windows 10 Support 2. September 2018

Taskleiste verschiebt sich selbstständig nach oben

Taskleiste verschiebt sich selbstständig nach oben: Hallo miteinander, meine Taskleiste hat sich heute eigenständig von unten nach oben verschoben. Ich habe versucht, dieses in den Einstellungen wieder umzustellen, aber unter "Position der Taskleiste auf dem Bildschirm" kann ich nur Links und Rechts erfolgreich auswählen, jedoch nicht "unten"....

Windows 10 Support 22. März 2017

desktop apps verschiebt sich

desktop apps verschiebt sich: ich habe grade meinen pc angemacht und jetzt sind die ganzen Sachen z.b gta 5 oben und sonst sind die ja links Ander hat wer Ahnung wie man das verschiebt Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Papierkorb verschiebt sich nach Anwendung im Vollbild

Papierkorb verschiebt sich nach Anwendung im Vollbild: Guten morgen, wieder mal was kurioses von meinem persönlich "besten Windows aller Zeiten": Wenn ich eine Anwendung im Vollbildmodus öffne und dann über die "Windows-Taste" oder "Alt+Tab" auf den Desktop zurück gehe, verschiebt sich mein Papierkorb. Dieses Phänomen betrifft nur den...

Windows 10 Support 30. November 2015

Wie verschiebt man Dateien später auf die Festplatte? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden