Wie viele Touchdisplays sind für Windows 10 freigegeben?

Helfe beim Thema Wie viele Touchdisplays sind für Windows 10 freigegeben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie oben schon beschrieben möchte ich wissen wie viele Touchdisplays ich an einen PC mit Windows 10 anschließen darf. Es ist erstmal unwichtig welchen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefanie96, 2. Mai 2017.

  1. Stefanie96
    Stefanie96 Gast

    Wie viele Touchdisplays sind für Windows 10 freigegeben?


    Wie oben schon beschrieben möchte ich wissen wie viele Touchdisplays ich an einen PC mit Windows 10 anschließen darf.

    Es ist erstmal unwichtig welchen PC ich verwende, da der PC an sich bis zu vier Touchdisplays ansteuern kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 Stefanie96, 2. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wie viele Touchdisplays sind für Windows 10 freigegeben?

Die Seite wird geladen...

Wie viele Touchdisplays sind für Windows 10 freigegeben? - Ähnliche Themen - Touchdisplays freigegeben

Forum Datum

Änderung für Microsoft Store-App für alle Windows-Nutzer freigegeben

Änderung für Microsoft Store-App für alle Windows-Nutzer freigegeben: Änderung für Microsoft Store-App für alle Windows-Nutzer freigegeben [ATTACH]Microsoft ist nun dabei, an alle Windows 10- und Windows 11-Nutzer ein neues Update für die Microsoft Store App freizugeben. Mit der neuen Version 22312 starten neue App-Benachrichtigungen und Optionen, um diese zu...

Windows 10 News 18. Januar 2024

Server Sicherung - Fehler: "Der für den Zugriff auf den freigegebenen Remoteordner...

Server Sicherung - Fehler: "Der für den Zugriff auf den freigegebenen Remoteordner...: Fehlermeldung steht oben im Titel. Es geht um Windows Server 2022 21H2. Ich versuche gerade einen Sicherungszeitplan für die Windows Server-Sicherung auf ein NAS zu erstellen, und jetzt kommt immer wieder diese Fehlermeldung. Wenn ich eine Einmalsicherung durchführe, dann geht alles ohne...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Dienst Gruppenrichtlinienclient: Funktion in Windows 10 Home? + Freigegebene Ordner unter C:/?

Dienst Gruppenrichtlinienclient: Funktion in Windows 10 Home? + Freigegebene Ordner unter C:/?: Hallo,ich habe Windows 10 Home 21H2 installiert Build 19044.1889. Es gibt einen laufenden / aktiven Dienst Gruppenrichtlinienclient den ich nicht beenden kann, da ich dazu keine Berechtigung besitze. Das verstehe ich nicht. Dieser PC war nie Bestandteil einer Domäne auch habe ich den...

Windows 10 Support 25. August 2022

Microsoft erleichtert Admin-Arbeiten: Windows Autopatch freigegeben

Microsoft erleichtert Admin-Arbeiten: Windows Autopatch freigegeben: Microsoft erleichtert Admin-Arbeiten: Windows Autopatch freigegeben [ATTACH]Microsoft hat den Start für die neue Windows Autopatch-Funktion bestätigt. Nach einer kurzen, offenen Testphase, können Administratoren nun das neue Feature über das Microsoft Endpoint Manager Admin-Center nutzen....

Windows 10 News 12. Juli 2022

OneDrive Rückmeldung von Gästen nach herunterladen von freigegebenen Dateien

OneDrive Rückmeldung von Gästen nach herunterladen von freigegebenen Dateien: Hallo,ich möchte eine Rückmeldung haben wenn jemand in OneDrive freigegebene Dateien herunterlädt.1. Ich gebe eine WordDatei in Onedrive für eine externe Person*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** frei.2. Herr Mustermann lädt die Word Datei herunter.3. Ich möchte...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Windows Explorer schließt sich selbst beim Zugriff beim freigegebenen Netzlaufwerk.

Windows Explorer schließt sich selbst beim Zugriff beim freigegebenen Netzlaufwerk.: Hallo an die Community.Eventuell hat noch jemand eine Idee oder Vorschlag.Bei einigen Clients schließt sich der Explorer sporadisch ohne Aufzeichnung im Log-File beim Zugriff im Netzlaufwerkordner.Es gibt kein genau reproduzierbares Szenario, der Absturz tritt zufällig auf, ist aber sehr...

Windows 10 Support 19. April 2022

Anmeldung für Zugriff auf freigegebene Ordner

Anmeldung für Zugriff auf freigegebene Ordner: Ich habe einen Ordner im interne Netz freigegeben für "Jeden". Warum muss sich der "Jeder" bei der Verbindung zu diesem Ordner anmelden.Wenn es unbedingt notwendig ist, was ist das dafür notwendige PW? Ist das das Einstiegs-PW für meinen PC, der den Ordner freigegeben hat? das kann ja nicht...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Zugriff auf freigegebene Ordner im Netzwerk

Zugriff auf freigegebene Ordner im Netzwerk: Hi, die Freigabe ist keine Problem, jedoch gelingt es mit bei einem PC nicht auf alle freigegeben Ordner zuzugreifen, obwohl es das selbe Laufwerk, aber unterschiedliche Ordner/Freigaben betrifft - Sie haben keine Berechtigung.Habe schon alles verglichen nichts ist mit aufgefallen, was bei denen...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Wie viele Touchdisplays sind für Windows 10 freigegeben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden