Wie werden meine Energiesparpläne Win10 wieder angezeigt?
Helfe beim Thema Wie werden meine Energiesparpläne Win10 wieder angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe gestern meinen PC von Windows 11 auf Windows 10 zurückgesetzt, da ich etliche Fehler hatte. Installation lief über USB Stick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xTxm05, 20. März 2023.
Wie werden meine Energiesparpläne Win10 wieder angezeigt?
Wie werden meine Energiesparpläne Win10 wieder angezeigt? - Ähnliche Themen - Energiesparpläne Win10 angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Energiesparplan fehlt funktionenEnergiesparplan fehlt funktionen: Ich kann unter Energieoptionen lediglich "Ausbalanciert" auswählen. Wenn ich einen neuen Energiesparplan erstellen möchte, habe ich unter den erweiterten Optionen nur 4 Möglichkeiten. Z.B. die CPU-Einstellungen fehlen, sowie alles andere wichtige. Wie komme ich an die weiteren Optionen heran?... |
Windows 10 Support | 22. März 2021 |
Energiesparplan - nur über TasteEnergiesparplan - nur über Taste: Mein PC geht seit kurzem nicht mehr automatisch in den Energiesparmodus. Suche im Internet zeigt meist Probleme, dass der Energiesparmodus überhaupt nicht funktioniert, bei mir geht es aber über die Power-Taste, die entsprechend konfiguriert ist. Nur nach der im Energiesparplan vorgegebenen Zeit... |
Windows 10 Allgemeines | 13. März 2021 |
Energiesparpläne weg Windows 10?Energiesparpläne weg Windows 10?: Ich kann den Energiesparplan: Energiesparen bei mein Laptop nicht finden es gibt beim CMD wahrscheinlich ein Command den zu aktivieren ich finde es aber nicht Hinweis: Ich mein nicht den Energiesparmodus wo der PC sich ausschaltet https://www.gutefrage.net/frage/energiesparplaene-weg-windows-10 |
Windows 10 Support | 17. August 2020 |
Energiesparplan ändernEnergiesparplan ändern: Hallo Experten, ich habe einen Surface Pro 3 unter Windows 10 und möchte die Energiesparoption für den USB-Ausgang deaktivieren. Ich komme allerdings nicht bis zu dieser Stelle hin, weil angezeigt wird: "die Energiesparplaninformationen sind nicht verfügbar". Die Enegie für USB-Anschlüsse wird... |
Surface | 1. März 2020 |
Welchen energiesparplan?Welchen energiesparplan?: Hallo welchen energiesparplan würdet ihr für Windows 10 Wählen? Höchstleistung Oder Ultimative Leistung Also für besseres gaming erlebnis https://www.gutefrage.net/frage/welchen-energiesparplan |
Windows 10 Support | 15. Februar 2020 |
Ich kann nicht den Energiesparplan auf die StandarteinstellUngen stellen.Ich kann nicht den Energiesparplan auf die StandarteinstellUngen stellen.: Hallo! Wer kann mir helfen. Befehl Standardeistellugen ist ausgegraut.Wenn ich die Einstellunge ändere bleibt das Kästchen ausgegraut.[ATTACH] |
Windows 10 Allgemeines | 17. Mai 2019 |
Energiesparpläne lassen sich nicht umstellenEnergiesparpläne lassen sich nicht umstellen: Guten Tag, ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit den Energiesparplänen. Ich möchte den PC gerne aus ''Ausbalanciert'' in ''Höchstleistung'' versetzen, aber das geht nicht, da immer wenn ich auf ''Höchstleistung'' drücke, der Energiesparplan sofort wieder zurück zu ''Ausbalanciert''... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2017 |
EnergiesparplanEnergiesparplan: Hallo, ich habe unter Windows 10 zwei neue Energiesparpläne eingerichtet, bei einem Desktop-PC. Wenn ich einen neuen Sparplan aktiviere, läuft der zunächst auch, aber nach einem Neustart schaltet der PC wieder auf den Standard Energiesparplan um: Bildschirm 15 Minuten .... Ich habe die neuen... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2017 |