Wieder einmal: "Keine Buchseninformation verfügbar" für Soundeingabegeräte

Helfe beim Thema Wieder einmal: "Keine Buchseninformation verfügbar" für Soundeingabegeräte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Offenbar gibt es das Problem mit "keine Buchseninformation verfügbar" für Soundeingabegeräte immer wieder nach Windows-Updates Windows 10. Habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterPober-Lawatsch, 8. Februar 2021.

  1. PeterPober-Lawatsch
    PeterPober-Lawatsch Gast

    Wieder einmal: "Keine Buchseninformation verfügbar" für Soundeingabegeräte


    Offenbar gibt es das Problem mit "keine Buchseninformation verfügbar" für Soundeingabegeräte immer wieder nach Windows-Updates Windows 10. Habe selbstverständlich die Berechtigungen der Apps geprüft und die Geräte deinstalliert. Problem ist nach einem Update aufgetreten und betrifft alle Soundeingabegeräte. Diese werden z.B. in Audacity angezeigt, aber nicht verwendet. Was nicht überrascht, weil schon der Test in den Einstellungen kein Ergebnis bringt, ebenso wenig wie die Problembehandlung. Kann man damit rechnen, dass mit einem weiteren Windows-Update in ein paar Wochen das Problem gelöst sein wird? Ich möchte vermeiden, wie es bei ähnlichen Fällen in der Vergangenheit öfters empfohlen worden ist, Windows zu deinstallieren.

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterPober-Lawatsch, 8. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wieder einmal: "Keine Buchseninformation verfügbar" für Soundeingabegeräte

Die Seite wird geladen...

Wieder einmal: "Keine Buchseninformation verfügbar" für Soundeingabegeräte - Ähnliche Themen - Buchseninformation verfügbar Soundeingabegeräte

Forum Datum

Keine buchseninformation verfügbar

Keine buchseninformation verfügbar: Hallo, seit gestern habe ich ein neues Headset. (Hyperx cloud2 wireless) Ton und Mikrofon funktionieren, aber ich habe ab und zu ein ätzendes kratzen. Soundproblembehandlung sagt keine buchseninformation verfügbar. Ich habe Ton und Mikrofon als Standart eingestellt, alle Treiber sind...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 19. Oktober 2022

kein audioausgabegerät installiert - keine buchseninformationen verfügbar

kein audioausgabegerät installiert - keine buchseninformationen verfügbar: ich habe einen dell inspiron dezember 2018. seit kurzem, wenn ich die kopfhörer anstecke, kommt das auswahlfenster nicht mehr und es ist daher auch kein umschalten auf kopfhörer möglich. der ton kommt weiterhin vom pc. ich habe mehreres versucht und dabei offensichtlich nun auch den ausgang...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Focusrite Scarlett 2i2 USB "Keine Buchseninformationen verfügbar"?

Focusrite Scarlett 2i2 USB "Keine Buchseninformationen verfügbar"?: Bitte Bilder anschauen! Danke ;) Hallo, Seitdem ich mir ein Treiber-Update (Focusrite_USB_4.63.24.564) von der offiziellen Focusrite (https://customer.focusrite.com/en/support/downloads) runtergeladen habe, zeigt mir Windows 10 "Keine Buchseninformationen verfügbar". Meine Boxen (KRK Rokit 5,...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Lautsprecher funktionieren nicht (keine Buchseninformationen verfügbar)

Lautsprecher funktionieren nicht (keine Buchseninformationen verfügbar): Guten Tag, ich habe Aktivboxen am Laptop angeschlossen, die nicht funktionieren. Die Boxen werden erkannt und sind installiert. Laut Test funktionieren sie, aber es kommt kein Ton aus ihnen (an anderen Geräten funktionieren sie, es liegt also nicht an den Boxen). Ich habe auch nur eine...

Windows 10 Support 8. August 2019

Symbole werden während der Suche als nicht verfügbar/nicht verfügbar angezeigt.

Symbole werden während der Suche als nicht verfügbar/nicht verfügbar angezeigt.: Ich habe dieses auf r/techsupport vorher bekannt gegeben, aber keine Antwort empfangen. Wie im Titel geschrieben, werden Symbole für Apps und Programme nur dann als nicht verfügbar (so etwas wie ein Kreuz) angezeigt, wenn ich sie suche. Bevor dies passierte, übertaktete ich meine...

Windows 10 Support 29. November 2018

Netzwerkverbindung nicht verfügbar

Netzwerkverbindung nicht verfügbar: Hallo, da ja sehr viele das gleiche Problem haben, muss ich hier mal fragen, wann es endlich beseitigt wird? Ich weiß dass es hier eine Community ist, aber vielleich hat jeman schon neue Nachrichten. Hier noch ein paar Bilder, die ich so eben aufgenommen habe: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 1. November 2018

Keine Buchseninformation verfügbar

Keine Buchseninformation verfügbar: Nach dem letzten Win10 Update vom 16.5.18 geht kein Mikrofon mehr. Fehlermeldung: Keine Buchseninformation verfügbar. Im Gerätemanager sind keine Fehler gemeldet, weder bei Realtech noch beim Plantronic Headset. Ton funktioniert einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Standartgateway ist nicht verfügbar

Standartgateway ist nicht verfügbar: Hallo allerseits, "standartgateway ist nicht verfügbar! > gelbes dreieick in der Netzverbindungsanzeige und aus die Maus - 20 - 30 x am Tag. Ich habe schon im Internet gesurft aber nichts gefunden, was wirklich zur Lösung geführt hat. Kann ich hier auf einen kompetenten Rat hoffen? Mein...

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2017

Wieder einmal: "Keine Buchseninformation verfügbar" für Soundeingabegeräte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden