Wiedergabe von Flash-Inhalten

Helfe beim Thema Wiedergabe von Flash-Inhalten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich finde hier viele Fragen zu diesem Thema aber keine einzige Antwort. Es wird doch wohl möglich sein, dass es mal kurz jemand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von derTim2010, 31. Januar 2016.

  1. derTim2010
    derTim2010 Neu hier
    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Wiedergabe von Flash-Inhalten


    Hallo zusammen.

    Ich finde hier viele Fragen zu diesem Thema aber keine einzige Antwort.
    Es wird doch wohl möglich sein, dass es mal kurz jemand ausprobieren könnte?!? Wiedergabe von Flash-Inhalten

    Also:

    Kann Windows 10 Mobile Flash-Inhalte in jeglicher Form wiedergeben?
    Flash-Videos, wie Amazon Prime Instant Video? Ganze Flash-Seiten wie beispielsweise Browser-Spiele, a la Shakes&Fidget und Co?

    Was ich bisher herausgefunden habe ist, dass man Edge wohl auch ohne Dock auf die Desktop-Variante umstellen kann. Funktioniert es dann? Und falls ja, wieso nicht auch in der "Smartphone"-Variante? Flash ist Flash.

    Wäre toll, wenn ein Lumia 950 Nutzer das mal beantworten könnte. Für die neuen Surface-Tablets wäre diese Frage wohl ebenfalls relevant, natürlich im NICHT-Desktop-Betrieb.

    Hintergrund ist einfach der, dass es für viele Dienste eben noch keine App für Windows gibt, was für iOS oder Android längst Standard ist. Für mich ist das absolut Kauf-entscheidend, da ich schließlich einen Schritt nach vorne machen will und nicht zwei zurück.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
    #1 derTim2010, 31. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Ich kann Dir leider keine entsprechende direkte Antwort bzw. Lösung geben, da ich selbst kein mobiles Gerät (Phone, Tablet) mit Windowsoberfläche besitze - ABER der Grund für die wenigen Angebote von Apps für den Windows Mobile Markt liegt in der Tatsache begründet, dass es eben sehr wenige Windowsnutzer in diesem Markt gibt - im Gegensatz zu Android und iOS. Somit wird es auch in Zukunft nur wenige Apps für diesen Bereich "Windows Mobile" geben.
    Für Nutzer von Android und iOS Systemen ist es anders. Da spielt die Musik und daher macht es auch Sinn immer weiter Apps zu entwickeln, zu programmieren und weiter auszubauen.
    Windows im mobilen Bereich ist eben nur - leider - ein Nischenprodukt mit wenigen Nutzern im Gegensatz zu Android und iOS.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Wiedergabe von Flash-Inhalten

Die Seite wird geladen...

Wiedergabe von Flash-Inhalten - Ähnliche Themen - Wiedergabe Flash Inhalten

Forum Datum

Microsoft Edge zeigt auf bestimmten Seite nicht den kompletten Flash-Inhalt an. Was kann ich ...

Microsoft Edge zeigt auf bestimmten Seite nicht den kompletten Flash-Inhalt an. Was kann ich ...: Sascha4 hat am 15.4.2018 die obige Frage gestellt. Die endgültige Klärung ist für mich nicht einsehbar. Ich verwende Windows 10, Version 1803 und den Browser EDGE. Wenn ich z.B. im Update-Verlauf ein Update anklicke, kommt in Edge in einer Microsoft Seite nur der Abspann (grau unterlegt)....

Microsoft Edge 17. September 2018

Unsicherer Inhalt

Unsicherer Inhalt: Hallo liebes Forum! Ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Google-Startseite aus der Taskleiste aufrufen will, kommt die Meldung "unsicherer Inhalt". Die Google Startseite wird nicht angezeigt. Liegt das Google Symbol aber auf dem Desktop dann funktioniert es und die Startseite wird...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

Microsoft Edge zeigt auf einer bestimmten Seite nicht den kompletten Flash-Inhalt an. Was...

Microsoft Edge zeigt auf einer bestimmten Seite nicht den kompletten Flash-Inhalt an. Was...: Hallo! Ich gebe hier einmal den Link zu der Seite auf die sich mein Problem bezieht: http://www.spiele123.com/multiplayer-spiele/spiele-mensch-argere-dich-nicht.php Unzwar ist es so, dass hier vom Microsoft Edge zwar die Seite geladen wird aber der Flash-Inhalt in der Mitte wird nicht...

Windows 10 Insider 15. April 2018

3D Wiedergabe

3D Wiedergabe: Keine 3D Wiedergabe (weder Video noch Bilder) nach Upgrade auf Win10Pro 1709. Mit 1703 noch alles okay. Win10Pro 1709 (Build 16299.125) auf 3D fähigen Toshiba Qosmio X770. Windows 3D Funktion behakelt sich mit nVidia 3D Einstellungen (Meldungen wie non 3D scopic Display). Hilfe ich will wieder...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Wiedergabe über Lautsprecher

Wiedergabe über Lautsprecher: kann keine Musik wiedergeben - Lautsprecher funktionieren, aber es ist nichts zu hören, bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2017

Creators Update: Microsoft Edge wird Flash-Inhalte unterdrücken

Creators Update: Microsoft Edge wird Flash-Inhalte unterdrücken: Creators Update: Microsoft Edge wird Flash-Inhalte unterdrücken [IMG]Flash-Inhalte gelten zunehmend als sicherheitsgefährdend und unsicher. Bereits viele Browser unterdrücken daher seit einiger Zeit standardmäßig solche ausführbaren Inhalte. Nun hat das Entwicklerteam hinter dem Edge-Browser...

Windows 10 News 14. Dezember 2016

Microsoft Edge wird nicht zwingende Flash-Inhalte auto-pausieren

Microsoft Edge wird nicht zwingende Flash-Inhalte auto-pausieren: Microsoft Edge wird nicht zwingende Flash-Inhalte auto-pausieren [IMG]Adobes Flash wird immer mehr zu einem ungeliebten, weil unsicheren Relikt aus grauer Web-Vorzeit, immer mehr Seiten verzichten darauf und setzen vor allem auf HTML5-basierte Alternativlösungen. Ganz kann man die...

Windows 10 News 8. April 2016

Amazon Video Wiedergabe (Flash-Player;Silverlight)

Amazon Video Wiedergabe (Flash-Player;Silverlight): Hallo zusammen, seit gestern bin ich Besitzer des Lumia 950 (vorher: Apple Iphone 4s). Leider musste ich als erstes Feststellen das es keine App für Amazon Video gibt (jedoch für Netflix). "Macht ja nichts" dachte ich mir, im Browser "Edge" wird es schon gehen, Fehlanzeige "Die Wiedergabe ist...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Wiedergabe von Flash-Inhalten [gelöst]