Wiederherstellen von Windows 10

Helfe beim Thema Wiederherstellen von Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Rechner wurde repariert. Dabei wurde er auch wieder auf Windows 8 gesetzt. Windows ist jedoch über das Microsoft-Konto registriert. Was muss ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hottehue, 4. Dezember 2016.

1. Hottehue
    Hottehue Gast

Mein Rechner wurde repariert. Dabei wurde er auch wieder auf Windows 8 gesetzt. Windows ist jedoch über das Microsoft-Konto registriert. Was muss ich beim Update auf Windows 10 beachten? Kann ich während des Updates die Seriennummer eingeben?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen von Windows 10 - Ähnliche Themen - Wiederherstellen

Forum Datum

wiederherstellung

wiederherstellung: Hallöle, Ich habe heute Morgen eine Windowsimagebackup erstellt und im Anschluss den PC platt gemacht. nun kann ich das backup nicht greifen da im system die externe Festplatte nicht angezeigt wird beim wiederherstellen Im Explorer ist See ganz normal sichtbar. Jetzt bin ich ein wenig...

Windows 10 Support Sonntag um 19:37 Uhr

Skype - alte Ansicht wiederherstellen?

Skype - alte Ansicht wiederherstellen?: Hallo zusammen, nach einem nächtlichen Update hat sich bei (meinem) Skype die Ansicht dahingehend verändert, dass ich nun anstelle der bisherigen Ansicht (Benutzerliste links, ein aktives Chatfenster rechts) nun nur noch ein "Block" da ist und ich entweder meine Benutzerliste sehe, oder aber...

Windows 10 Software Freitag um 10:52 Uhr

Wiederherstellung von Daten aus einem Windows Image

Wiederherstellung von Daten aus einem Windows Image: Hallo, mein Laptop - ein Lenovo C340 mit Windows 10 - musste vor kurzem zur Reparatur eingeschickt werden. Dabei wurde er auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Der Laptop funktioniert nun ordnungsgemäß, Windows ist noch installiert, nur meine alten Dateien und Einstellungen sind nicht erhalten...

Windows 10 Support 14. April 2021

Wiederherstellen

Wiederherstellen: Hallo zusammen, ich habe die 64 bit Ausgabe. Mein Problem: Ich habe 2 ordner von meiner externen Festplatte gelöscht-auch im Papierkorb. Ich will das Laufwerk auf den Stand vom 2.4. bringen,wo diese Ordner noch da waren. Meine Externe hat den Laufwerkbuchstaben "A". Wie,genau,muss ich die Wieder...

Windows 10 Allgemeines 8. April 2021

HILFE!! - Microsoft / Hotmail Account wiederherstellen nicht möglich - Zugang zu allen...

HILFE!! - Microsoft / Hotmail Account wiederherstellen nicht möglich - Zugang zu allen...: Vorab: Mir ist inzwischen sehr wohl bewusst, dass es nicht klug ist, von den eigenen Daten nicht regelmäßig ein Backup zu machen. Ich habe daraus gelernt und werde das in Zukunft auch machen. Auch weiß ich, dass es Sinn macht, Multi-Faktor-Authentifizierung einzurichten wo immer es möglich ist....

Windows 10 Support 8. April 2021

Windows 10 Insider Preview Wiederherstellung?

Windows 10 Insider Preview Wiederherstellung?: Hallo liebe Gutefrage Community, ich hätte eine Frage und zwar habe ich mir neulich ein Windows Update heruntergeladen was eine Insider Preview Version war. Seitdem habe ich nur noch Probleme wie z.B. Mein Audio macht komische Geräusche, PC Startet oftmals nicht oder Mein Lan Kabel wird nicht...

Windows 10 Support 29. März 2021

Word Datei wiederherstellen auf Mac

Word Datei wiederherstellen auf Mac: Guten Tag Ich habe aus versehen auf meinem Mac eine Worddatei auf eine bestehende Worddatei überschrieben, die dich unbedingt brauche. Wie kann ich diese wiederherstellen? Herzlichen Dank für die Hilfe. Lara König Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2021

Programme usw. nach Neustart wiederherstellen?

Programme usw. nach Neustart wiederherstellen?: Hallo! gibt es die Möglichkeit bei Win10 nach dem hochfahren vom PC alles wiederherzustellen was ich beim herunterfahren geöffnet hatte? Chrome Tabs, Programme usw. Vielen Dank im Voraus, Grüße! https://www.gutefrage.net/frage/programme-usw-nach-neustart-wiederherstellen

Windows 10 Support 23. März 2021

Wiederherstellen von Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. gelöschte dateien wiederherstellen win 10

,
  2. widerherstel

,
  3. kennwort beim wiederherstellen von windows10

,
  4. Wiederherstellung von Anwendungen die durch Windows 10 nicht übertragen wurden