Wiederherstellen von Windows10

Helfe beim Thema Wiederherstellen von Windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich diese Frage im richtigen Bereich habe. Zuerst einmal. Ich habe 2 Fenster 10 in meinem Haus. Eines ist fast... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von oldxpuser, 29. Dezember 2018.

  1. oldxpuser
    oldxpuser Gast

    Wiederherstellen von Windows10


    Hi,

    Ich bin neu hier und hoffe, dass ich diese Frage im richtigen Bereich habe. Zuerst einmal. Ich habe 2 Fenster 10 in meinem Haus. Eines ist fast 4 Jahre alt und das andere ist eine Woche alt. Der neuere win10 hatte einige ernsthafte Probleme und Windows10 selbst muss neu installiert werden. Wir hatten kürzlich einen Schneesturm, der den Strom ausschaltete, während beide Computer eingeschaltet waren. Der neue wurde gebraten und der alte überlebte. Der neue scheint sich in Ordnung zu schalten, steckt aber in einer Art Schleife fest, während er versucht, Fenster zu starten. Der traurige Teil der Dateien wurde nicht gespeichert, bevor die Katastrophe ausblieb.

    Das neue windows10 ist fast die gleiche Art von Computer wie der ältere, außer dass es 8 Gigabyte Speicher hat. Die ältere HP hat nur 6 Gigabyte Speicher, aber sie hat auch ihre Wiederherstellungsdateien.



    Meine Frage ist, ob ich die Wiederherstellungsdateien der älteren HP verwenden könnte, um die neue HP wiederherzustellen, oder ob es ein Problem gibt, da die eine 6gig's Speicher und die andere 8gigs ist?



    Das ältere ist ein 550-153W HP windows10 mit 1k Gigs Festplatte und 6gigs Speicher.

    Das neue ist ein 590-p0053W HP windows10 mit 1k Festplatte und 8gigs Speicher.



    PS....und um es noch schlimmer zu machen. Der neue wurde an einen Überspannungsschutz angeschlossen (anscheinend schützte er nicht sehr gut) und der alte, der überlebte, wurde nicht an nichts anderes angeschlossen als an eine einfache, billige 10-Dollar-Steckdosenleiste. eine sehr alte Steckdose.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. dalchina
    dalchina Gast

    Hallo, ich schätze, Sie haben das Disk-Imaging nicht routinemäßig verwendet, wie wir es so oft von Anwendern gefordert haben - z.B. Macrium reflect (free) + external disks for disk image files.



    Wenn Sie dies getan hätten, hätten Sie Ihre PCs recht schnell und wahrscheinlich ohne technische Hilfe wieder in einen früheren Betriebszustand bringen können.



    Sie haben jetzt herausgefunden, wie anfällig PCs dafür sind, nach dem Zufallsprinzip ausgeschaltet zu werden.



    Es wäre ratsam, die Festplatten zu überprüfen, bevor Sie fortfahren: Um dies zu tun, erstellen Sie bitte eine Live-Boot-Diskette mit Kyhi's iso, die Sie oben im Abschnitt Software und Apps hier finden.

    Sie können die Anweisungen von Option 2 hier als Leitfaden verwenden:

    Weiterleitende Benachrichtigung

    aber benutze Kyhi's Iso.



    Wie du sehen wirst - dies beinhaltet eine Menge Programme. HD Tune (Registerkarte Gesundheit und Fehlersuche) ermöglicht dies.



    Diese Festplatte kann auch nützlich sein, um Ihnen zu helfen, Daten von der/den Festplatte(n) in den PCs auf eine USB-Festplatte wiederherzustellen, zum Beispiel.



    In Anbetracht des neuen HP PCs - eine Option - wenn möglich, da er nicht bootet - wäre ein Factory Reset, vorausgesetzt, die Festplatte ist nicht beschädigt. (Normalerweise wird ein Factory Reset gestartet, wenn der PC normal booten kann).



    HP PCs - Durchführung einer Systemwiederherstellung (Windows 10) | HP® Customer Support

    - finden

    Wiederherstellung, wenn Windows 10 nicht korrekt gestartet wird.



    Da es neu ist, können Sie HP anrufen, um Unterstützung im Rahmen der Garantie zu erhalten, oder hoffentlich das Support-Forum von HP nutzen.



    Ein anderer Ansatz: Sie können Windows 10 auf Ihrem neuen PC einfach sauber installieren. iso's sind frei herunterladbar; erstellen Sie ein bootfähiges Medium und führen Sie eine Neuinstallation durch, nachdem Sie die Festplatte überprüft und alle Daten wie oben beschrieben wiederhergestellt haben.



    Oder Sie können das Medienerstellungswerkzeug von Microsoft verwenden (einfach suchen), um ein bootfähiges Medium der Version 1809 Windows 10 zu erstellen, das sofort einsatzbereit ist (z.B. Flash-Laufwerk).



    Ich fürchte, ich weiß nicht, auf welche Art von "Restore Files" Sie sich beziehen. Meinen Sie.... Systemwiederherstellung....Factory Recovery Partition... einige externe Backup-Dateien... ein Systemabbild... ein Klon.... Wie sind diese entstanden?



    Der Versuch, Dateien von einem PC zur Wiederherstellung des anderen zu verwenden, wäre kein sinnvoller Ansatz. Siehe z.B. die Option Clean Install oben.
     
  4. oldxpuser
    oldxpuser Gast
    Der Neue gehört mir nicht. Er gehört jemand anderem. Ich werde davon ausgehen, dass ich meine Dateien nicht verwenden kann, um die andere wiederherzustellen, weil die Speichergröße unterschiedlich ist?
     
  5. essenbe
    essenbe Gast
    Hallo Oldxpuser und willkommen im Forum. Dalchina hat dir einige gute Ratschläge gegeben. Die Frage, die ich haben würde, ist, dass der Stromausfall einige Systemdateien beschädigt hat oder dass es einige Hardwarekomponenten beschädigt hat. Wenn die Dateien beschädigt wären, würde der Rat von dalchina es Ihnen ermöglichen, alle persönlichen Dateien wiederherzustellen.



    Der Unterschied in der Speichergröße spielt keine Rolle. Aber ich glaube nicht, dass ich versuchen würde, Ihre Dateien auf dem Computer eines anderen zu verwenden. Außerdem können Sie nicht nur Dateien übertragen. Du würdest sowieso ein Systemabbild benötigen, um es wiederherzustellen.
     
  6. oldxpuser
    oldxpuser Gast
    Ich weiß nicht, ob etwas beschädigt wurde. Ich weiß, dass Fenster gebraten wurden, so viel weiß ich und HP wird unsere Garantie nicht einhalten. Sie sagten, es sei unsere Schuld und wollen fast den gleichen Preis verlangen wie ein anderer neuer Computer. Wir brachten es an einen Ort, der HP-zertifiziert sein sollte, holten es vor 2 Tagen zurück und es lief sehr träge und langsam. Ich war auf ihm gestern Abend und anders als das Beginnen langsam schien es, okay zu sein. dann kam ein Aufsteigen durch für HP selbst und ich schloß es ab und als der Inhaber des Computers nach Hause kam und es auf einen blauen Schirm einschaltete, kam auf und sagte etwas über Fensterreparatur ausfallen oder etwas. jetzt sein festes im Start oben. die Energie blinkt ein und aus und das HP-Logo kommt oben dann es schließt sich dann auf und hält, diese gleiche Schleife jetzt durchzulaufen.
     
  7. oldxpuser
    oldxpuser Gast
    Ich denke, dass das Upgrade es wieder über den Rand getrieben hat *Sad
     
  8. dalchina
    dalchina Gast
    Beginnen Sie, indem Sie, wie von mir vorgeschlagen, Festplattenprüfungen durchführen. Du weißt nicht wirklich, was mit der Hardware passiert ist - wenn überhaupt.
     
  9. oldxpuser
    oldxpuser Gast

    Wiederherstellen von Windows10

    wie erstelle ich eine neue Boot-Disc, wenn diese Windows-Dateien gebraten werden? es kann nicht hinter dem Logo-Bildschirm kommen. es kommt dann nach oben, schaltet dann nach unten, dann wieder auf und ab und hält es nonstop zu tun. im nicht ein Tech-Guru wie du Kerl's. mein bester Rat an die andere Person ist wegwerfen, dass c weg und gehen eine andere Person zu kaufen. im versuchte vom Beschäftigen dieses und ihr Geld vergeuden. sein bereits gekostetes sie ein kleines Vermögen und sein noch FRIED. nicht sogar 2 Wochen alt und kann nicht hinter das HP-Logo erhalten.



    Dank irgendwie, aber ich bin vom Beschäftigen dieses müde. werfen Sie einfach dieses dang Stück Trödel und gehen Sie, ein anderes zu erhalten.
     
  10. dalchina
    dalchina Gast
    Du müsstest den PC eines anderen benutzen.



    Wenn Sie nicht die notwendigen Vorsichtsmaßnahmen (Disk-Imaging) getroffen haben, werden Sie in Schwierigkeiten geraten. Festplatten fallen aus - was würden Sie tun, wenn Ihre Festplatte ausfällt?



    Ich weiß es zu schätzen, dass du versucht hast, dich vor Stromstößen zu schützen, aber wenn du nicht bereit oder in der Lage bist, auf Ratschläge zu reagieren, gibt es wirklich keinen Sinn, hier zu posten.... es kostet uns unsere Zeit, kostenlos gegeben.
     
  11. Bree
    Bree Gast
    Du sagtest, du hast einen anderen ähnlichen PC, der funktioniert. Verwenden Sie dies, um ein Wiederherstellungslaufwerk zu erstellen. Sie können von einem Wiederherstellungslaufwerk booten, um diesen PC zu reparieren. Wenn Sie Systemdateien mit einbeziehen, wenn Sie das Wiederherstellungslaufwerk erstellen, können Sie sogar die Windows-Installation von ihr bereinigen. Da sie auf einem anderen HP erstellt wurden, würden die Systemdateien die HP-Dienstprogramme und das Branding enthalten.



    *Pfeil Wiederherstellungslaufwerk unter Windows 10 erstellen | Tutorials
     
  12. zbook
    zbook Gast
    Die meisten HP-Computer sind mit einer werkseitig installierten HP UEFI-Diagnose ausgestattet.

    Diese Standardversion der HP UEFI-Diagnose sollte es Endanwendern ermöglichen, das Laufwerk und den RAM zu testen.

    Auf der HP-Website kann die HP UEFI-Diagnoseversion auf eine Version aktualisiert werden, die Motherboard, Video, Netzwerk, CPU usw. testet.

    Die verfügbaren Tests hängen also von der verfügbaren Version ab.



    Schalten Sie den Computer ein und drücken Sie wiederholt die Taste F2.

    Dies sollte zur BIOS UEFI-Diagnose führen.

    Führen Sie die verfügbaren Tests auf jedem Computer aus.

    Verwenden Sie eine Kamera oder Smartphone-Kamera, um Bilder von den Ergebnissen aufzunehmen und diese in den Thread zu posten.

    Wie man Screenshots und Dateien in zehn Foren hochlädt und veröffentlicht | Tutorials

    Wenn es irgendwelche Probleme beim Veröffentlichen von Bildern gibt, verwenden Sie Freigabeverknüpfungen (ein Laufwerk, eine Dropbox oder ein Google-Laufwerk).



    Wenn Windows nicht startet, gibt es Methoden, um wichtige Dateien zu sichern oder die Hardware als dalchina posted zu testen.



    HP Pavilion Desktop - 550-153w - Treiber-Downloads | HP® Customer Support

    HP Pavilion 590-p0053w - Treiber-Downloads | HP® Customer Support



    Threads können kompliziert oder verwirrend werden, wenn sich mehrere Computer im selben Thread befinden.

    Wenn möglich, verwenden Sie diesen Thread für einen der beiden Computer und erstellen Sie einen neuen Thread für den zweiten Computer.





    Zu den Methoden zur Sicherung wichtiger Dateien gehören:

    a) Kyhi Boot-Rettung

    Windows 10 Wiederherstellungs-Tools - Bootable Rescue Disk - Windows 10 Foren

    b) Ubuntu

    Erstellen Sie einen bootfähigen USB-Stick unter Windows | Ubuntu-Tutorials

    Linux hilft bei der Rettung! Wie Ubuntu einem Computer in Not helfen kann | PCWorld

    c) Verschieben der Festplatte in ein HD-Gehäuse

    d) Verschieben des Laufwerks in einen freien Schacht eines anderen Computers



    Die Beschädigung von Windows-Dateien und der Fehler beim Booten können mit einem Windows 10 iso behoben werden.

    Es gibt auch Optionen zum Zurücksetzen des Äquivalents für Speicherdateien.
     
  13. oldxpuser
    oldxpuser Gast
    Nun, besorgen Sie sich einen Mod, um diesen Thread zu löschen. ICH BIN FERTIG!!!!!!!!

    und ich verschwende auch NICHT mehr meine Zeit mit dir. Auf Wiedersehen, Sir.
     
  14. MeAndMyComputer
    MeAndMyComputer Gast

    Wiederherstellen von Windows10

    Computer #1: Neuer 1-2 Wochen alter HP 590-p0053W Win10 (1k HDD) 8GB RAM.

    --- Bitte versuchen Sie es noch einmal.



    HP Pavillon 590-p0053w Handbuch

    http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c06087806

    Geben Sie 39/57 in der linken oberen Ecke ein. Die aktuelle Seitenzahl ist 32.

    Es wird beschrieben, wie man die F2 Starting HP PC Hardware Diagnostics UEFI procedure by zbook in post #11 verwendet.
     
    #13 MeAndMyComputer, 29. Dezember 2018
Thema:

Wiederherstellen von Windows10

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen von Windows10 - Ähnliche Themen - Wiederherstellen Windows10

Forum Datum

Windows10 - Wiederherstellung (Reperatur) nach BIOS Änderung?

Windows10 - Wiederherstellung (Reperatur) nach BIOS Änderung?: Hallo liebe Community, heute brauche ich tatsächlich mal Hilfe. Ich habe im BIOS meines Windows10-PCs Ultra-FastBoot aktiviert und meinen Rechner neu gestartet. Zuerst hat alles funktioniert ohne Probleme. Dann habe ich um erneut ins BIOS zu kommen und es wieder auszustellen den Rechner neu...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Windows10: Administratorkonto gelöscht, wie wiederherstellen?

Windows10: Administratorkonto gelöscht, wie wiederherstellen?: Hey, ich habe ein Problem. Ich habe versehentlich mein Administratorkonto gelöscht und jetzt nur noch ein lokales Konto ohne Administratorechte. Wie kann ich mein altes Konto wiederherstellen, bzw. ein neues Andministratorkonto hinzufügen ohne Administratorrechte? (Windows 10) Vielen Dank im...

Windows 10 Support 16. August 2021

Umgebungsvariablen bei Windows10 wiederherstellen?

Umgebungsvariablen bei Windows10 wiederherstellen?: Ich habe ausversehen die Umgebungsvariablen unter Windows 10 gelöscht und kann nun die Eingabeaufforderung, den Explorer und weitere Verknüpfung nicht mehr öffnen wie kann ich diesen Schritt rückgängig machen? https://www.gutefrage.net/frage/umgebungsvariablen-bei-windows10-wiederherstellen

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Windows10, Wiederherstellung / System wiederherstellen

Windows10, Wiederherstellung / System wiederherstellen: Hallo, ich muss auf meinem Notebook Windows10 wiederherstellen. Es geht nicht mehr an, es ist jedesmal "blue screen" mit Optionen: "Erweiterte Reparaturoptionen" und dann "ein Gerät verwenden oder Problembehandlung" Ich habe Windows Wiederherstellung über USB versucht, leider wird USB SanDisk...

Windows 10 Support 24. März 2020

WhatsApp Chats von Windows10-Phone auf Android Gerät wiederherstellen

WhatsApp Chats von Windows10-Phone auf Android Gerät wiederherstellen: Liebe Leute, besten Dank für Info., ob es einen Möglichkeit gibt nachdem WhatsApp für Windows Phone eingestellt wurde, beim dadurch hervorgerufenen zwangsweisen Umstieg vom Windows10 Mobile auf ein Android betriebenes Mobilfunkgerät den WhatsApp-Chatverlauf auf dem Android Gerät...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2020

Windows10 Home blockiert Daten Wiederherstellung von WISA steuer Sparbuch 2019

Windows10 Home blockiert Daten Wiederherstellung von WISA steuer Sparbuch 2019: Sehr geehrte Damen und Herren, im Wiso steuer Sparbuch 2019 sind Buchungen für 2019 verschwunden. Im Sparbuch gibt es die Funktion Daten -Wiederherstellen. Dort kann man die zuletzt gespeicherten Buchungen nach Datum aufrufen. Man wählt die betreffende Datei zur Wiederherstellung aus. Dann...

Windows 10 Support 10. Juli 2019

Windows10: Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) fehlerhaft

Windows10: Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) fehlerhaft: Nach dem Windows 10 update auf Version 1803 entsteht ein Programmfehler bei „Sichern und Wiederherstellen (Windows7)“ Erste Sicherung von persönlichen Dateien von ausgewählten Ordnern auf ext. Platte ist OK. Aus demselben Ordner werden z.B. Dateien gelöscht und ein 2te Sicherung gestartet....

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Windows10: Beim Wiederherstellen des Systemabbilds ist keine Kontoauswahl möglich (Tastatur...

Windows10: Beim Wiederherstellen des Systemabbilds ist keine Kontoauswahl möglich (Tastatur...: Ich habe auf meinem Dell-Desktop PC = Windows 10, 64 Bit, vormals Windows 7 - über die Systemsteuerung "SYSTEM UND SICHERHEIT->"Sichern und Wiederherstellen Windows7" ein Systemabbild auf meine externe Festplatte erstellt. Keinerlei Probleme. Nun habe ich versucht, dieses Image...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Wiederherstellen von Windows10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden