Wiederherstellung erzwingen
Helfe beim Thema Wiederherstellung erzwingen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, muss mich nochmals melden. ich glaube das ich das schon aufgeschrieben hatte finde den Artikel aber nicht mehr. Habe meien Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Matilda, 17. März 2022.
Wiederherstellung erzwingen
Wiederherstellung erzwingen - Ähnliche Themen - Wiederherstellung erzwingen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wiederherstellung meines MS-Kontos abgelehnt. Wie Daten an das neue Konto übertragen ?Wiederherstellung meines MS-Kontos abgelehnt. Wie Daten an das neue Konto übertragen ?: Die Wiederherstellung meines MS-Kontos wurde nach ca. 100 Versuchen abgelehnt, ich soll eine neues Konto eröffnen. Die Neueröffnung des neuen Kontos war kein Problem.Aber:Wie kann ich Daten und Einstellungen und alte MS-Lizenzen Office an das neue Konto übertragen und nutzen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Sonntag um 15:22 Uhr |
ESD / USB externe Festplatte wiederherstellenESD / USB externe Festplatte wiederherstellen: Hallo liebe Community,ich musste mir das neue Windows 10 Update runterladen und hab es mit einer externen Festplatte gemacht, auf die ich dann das Installationstool geladen habe.Ich dachte, dass meine Daten dadurch nicht verloren gehen…Nachdem ich dann Windows neu installiert habe, wurde die... |
Windows 10 Support | Donnerstag um 16:52 Uhr |
In der Windows Fotoanzeige entgültig gelöschte Fotos vom iPhone wiederherstellenIn der Windows Fotoanzeige entgültig gelöschte Fotos vom iPhone wiederherstellen: Hallo :Ich wollte meine Fotos vom iPhone X mittels Windows-Fotoanzeige auf meinen PC übertragen.Leider habe ich nicht gecheckt, dass die Bilder zunächst nur angezeigt und nicht direkt importiert wurden. Und ich habe dann aus Versehen begonnen, die Bilder über die Fotoanzeige von meinem... |
Windows 10 Support | 22. September 2023 |
Wiederherstellungs-Email für den Microsoft AuthenticatorWiederherstellungs-Email für den Microsoft Authenticator: Hallo,die Wiederherstellungs-Konto für den Microsoft-Authenticator, ist ja dafür da, falls ich mein Handy verliere und keinen Zugriff mehr auf den Microsoft-Authenticator habe bitte mich korrigieren wenn das falsch ist. Muss dieses Wiederherstellungs-Konto dann ein Microsoft-Konto sein? Und ich... |
Windows 10 Support | 19. September 2023 |
adminrechte wiederherstellen windows 10adminrechte wiederherstellen windows 10: Wie kann ich adminrechte wiederherstellen windows 10?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. September 2023 |
PC Wiederherstellen, habe ich Win 10 noch drauf?PC Wiederherstellen, habe ich Win 10 noch drauf?: Leider kenne ich mich nicht so gut aus, diesen Rechner hat damals ein Freund von mir bauen lasen von der Seite ,,Memory PC". Ich möchte meinen PC komplett wiederherstellen das ich quasi alles nochmal neu herunterladen muss usw..., aber ich weiß nicht ob ich dann Windows 10 noch drauf habe. Wenn... |
Windows 10 Support | 13. September 2023 |
Windows 10 startet nach Wiederherstellung aus Veeam Backup nicht mehrWindows 10 startet nach Wiederherstellung aus Veeam Backup nicht mehr: Ich habe einen neu installierten Win 10-PC mit Veeam Backup for Windows Free Version auf einen "Shared Folder" im Netzwerk auf einem NAS gesichert.Nun wollte ich den PC wiederherstellen und habe ihn mit dem Veeam Recovery Media gebootet und den Restore erfolgreich durchgeführt.Vor dem... |
Windows 10 Support | 5. September 2023 |
Windows wiederherstellenWindows wiederherstellen: Hallo, ich möchte meinen PC umtauschen und fände es nicht gut wenn mein Microsoft Konto weiterhin sichtbar ist.Wie kann ich den PC wieder auf den Auslieferungszustand zurücksetzen allerdings OHNE CD?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. August 2023 |