Wiederherstellung nach zerstörter oder defekter Festplatte bei Win 7 und/oder Win 10

Helfe beim Thema Wiederherstellung nach zerstörter oder defekter Festplatte bei Win 7 und/oder Win 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich sichere auf meinen Rechnern (Win 10 und WIN 7) regelmäßig per Abbild oder PC Sicherung den kompletten Rechner, habe eine Wiederherstellung aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von WERO1937, 14. Februar 2017.

?

Liegt hier ein Missverständnis vor?

  1. 10

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 10

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. WERO1937
    WERO1937 Neu hier
    Registriert seit:
    14. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Wiederherstellung nach zerstörter oder defekter Festplatte bei Win 7 und/oder Win 10


    Ich sichere auf meinen Rechnern (Win 10 und WIN 7) regelmäßig per Abbild oder PC Sicherung den kompletten Rechner, habe eine Wiederherstellung aber noch nie in Anspruch nehmen müssen.
    Jetzt erklärt mir ein Spezi, dass eine Sicherung nichts wert ist, wenn man keine Start-DVD hat.
    Für WIN 120 und WIN 7 finde ich aber keine Anleitung, nur für XP (Startdiskette).
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wiederherstellung nach zerstörter oder defekter Festplatte bei Win 7 und/oder Win 10

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung nach zerstörter oder defekter Festplatte bei Win 7 und/oder Win 10 - Ähnliche Themen - Wiederherstellung zerstörter defekter

Forum Datum

Festplatte mit Win 7 formatieren und Win 10 instalieren?

Festplatte mit Win 7 formatieren und Win 10 instalieren?: Hallo zusammen, Ich habe einen PC mit Windows 7. Würde den aber sehr gerne komplett reseten also die SSD formatieren ( da der im Laufe der Jahre doch so zugemüllt wurde das er paar faxen macht ) und dann Windows 10 draufspielen. Ist das möglich? Ich habe ja den Product - Key für Windows 7. Oder...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Windows 10 hat Win 7 zerstört - ISO download?

Windows 10 hat Win 7 zerstört - ISO download?: Hi, win 10 macht es unmöglich zum ursprünglichen Win 7 zurückzugehen.... habe auch keine CDund ISO Download wird wegen Herstellerversion abgelehnt....Hersteller gibt es nicht mehr...gibt es einen Weg an eine ISO per download zu kommen? LIeben Dank Dan

Windows 10 Insider 29. März 2015

Win 10 auf defekter Festplatte retten

Win 10 auf defekter Festplatte retten: Ich arbeite noch mit Windows 10 auf einer Seagate ST500DM002-1BD142 500GB - Festplatte - 3,5‘‘ – SATA - Aber es dauert sicher nicht mehr lange, bis sie ganz ausfällt. Eine Sicherung des Laufwerks ist jetzt schon nicht mehr möglich. Mehrere Sektoren sind physisch defekt und lassen sich mit den in...

Windows 10 Support 12. September 2016

Festplatte Defekt - wie jetzt Win 10 installieren?

Festplatte Defekt - wie jetzt Win 10 installieren?: Hallo Ich habe Update auf Windows 10 gemacht und eine Woche später war meine Festplatte Defekt :( Ich habe neue HDD bestellt, wie kann ich jetzt Windows 10 oder Windows 7 auf die neue Festplatte installieren, bzw. wo bekomme ich jetzt überhaupt noch Betriebssystem ?? Kann ich es wo mit...

Windows 10 Support 11. August 2016

win 7 upgrade zu win 10, Festplatte mit Recovery win 7 für Win 10 partitioniert,...

win 7 upgrade zu win 10, Festplatte mit Recovery win 7 für Win 10 partitioniert,...: Hi, Ich habe PC, mit win7 Pro, gebraucht gekauft. Leider war die Recovery nur auf der Festplatte und ich habe keine Recovery-CD für Win 7. Ich habe meinen Notebook schon auf Widows 10 umgestellt und daher schon eine fertige Win 10 Installations CD die ich gleich nuzte. Nun hatte hatte ich nicht...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

WIN 10 Wiederherstellung von externer Festplatte

WIN 10 Wiederherstellung von externer Festplatte: Hallo, ich habe folgendes Problem: WIN 7 auf WIN 10 upgrade und Systemreparaturdatenträger, Systemwiederherstellungs-Datenträger und Systemabbild (Windows-Backup-Image) erstellt. Nach einem Crash wurde mir vom Händler WIN 10 neu aufgesetzt (Reparatur fehlgeschlagen). WIN 10 läuft mit allen...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Durch Win 7 volle Festplatte zu klein für Win 10

Durch Win 7 volle Festplatte zu klein für Win 10: Hallo, heute wollte ich meinen PC von Win 7 auf Win 10 upgraden. Dabei musste ich feststellen, dass ich auf meinem Win (C:) Laufwerk von 25 GB, nach Bereinigung der Festplatte, grade mal noch 2 GB freien Speicher besitze. Die größten Datenfresser sind hierbei auf C: "assembly" ~0,8 GB...

Windows 10 Support 25. März 2016

Wiederherstellung win 7 ?????????????

Wiederherstellung win 7 ?????????????: Hallo, habe jetzt bei bekannten gesehen und mitbekommen, win 7 wiederherstellung geht nicht!!! es wird auch kein externes laufwerk zur wieder.. erkannt! was kann man auser neuinstal machen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Wiederherstellung nach zerstörter oder defekter Festplatte bei Win 7 und/oder Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wenn Festplatte defekt dann nur bis Win-Logo

    ,
  2. Windows 10: Backup bei defekt wiederherstellen

    ,
  3. windows 10 wiederherstellen festplatte defekt

    ,
  4. kein systemwiederherstellungspunkt wenn registry defekt win10,
  5. win 10 festplatte defekt,
  6. festplatte kaputt windows 10 von sicherung wiederherstellen,
  7. windows 10 download wiederherstellung festplatte defekt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden