Wiederherstellung Probleme

Helfe beim Thema Wiederherstellung Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Wiederherstellung gemacht, um meinen Laptop überhaupt noch nützen zu können. Nun sind aber bei der Wiederherstellung alle meine Programme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DeBoorah, 12. April 2016.

  1. DeBoorah
    DeBoorah Gast

    Wiederherstellung Probleme


    Ich habe eine Wiederherstellung gemacht, um meinen Laptop überhaupt noch nützen zu können. Nun sind aber bei der Wiederherstellung alle meine Programme gelöscht worden. Ich habe nun eine Liste "entfernte Anwendungen". Kann ich damit die Programme irgendwie wieder reaktivieren? Die bräuchte ich nämlich dringend. Vielen Dank für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wiederherstellung Probleme

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung Probleme - Ähnliche Themen - Wiederherstellung Probleme

Forum Datum

Sichern und Wiederherstellen in WindowsBeim Installieren von Updates sind Probleme...

Sichern und Wiederherstellen in WindowsBeim Installieren von Updates sind Probleme...: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: 0x800f0922 Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2023

Windows-Wiederherstellung Probleme Login

Windows-Wiederherstellung Probleme Login: Hallo, ich habe meinen PC zurück gesetzt. Nachdem die ganze Prozedur gelaufen ist, musste ich mich anmelden per normales Login Fenster auf Windows 10. er brachte aber die Meldung das mein Konto deaktiviert wurde. Ich soll mich mit Administrator anmelden. Habe ich gemacht bzw. eigentlich hatte...

Windows 10 Support 29. Juli 2023

Windows 10 Wiederherstellung Probleme?

Windows 10 Wiederherstellung Probleme?: Wollte gestern mein Laptop Zurücksetzen weil es nicht mehr so gut lief jetzt ist das Problem das es sich die ganze Zeit aufhängt. Ich bin im Wiederherstellmodus und kann nicht machen hab es jetzt sicher 20 mal Neugestartet bringt auch nicht. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Probleme bei der wiederherstellung mit usb-stick

Probleme bei der wiederherstellung mit usb-stick: ich habe nach dem upgrade auf win 10 ein wiederherstellungsmedium auf eine usb-stick erstellt und will es nun testen. ich boote vom usb-laufwerk und es erscheint ein blaues Fester mit der aufforderung, das tastaturlayout auszuwählen. "Deutsch" ist vorgemerkt. aber ich kann nichts tun, der PC ist...

Windows 10 Support 2. März 2020

Probleme mit Windows 10 Aktivierung nach Restore / Wiederherstellung mit Acronis TrueImage...

Probleme mit Windows 10 Aktivierung nach Restore / Wiederherstellung mit Acronis TrueImage...: Hi. Ich war heute leider in der Situation, mein Windows 10 aus einer Datensicherung wiederherstellen zu müssen. Das ist ja ein insgesamt recht aufregendes Unterfangen. Nunja, ich hatte eine gute Datensicherung mittels Acronis Trueimage 2016 erstellt. Das System war nach ca. 4h wieder top...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren

System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren: Hallo Community, mein Laptop Asus R752L startet nicht mehr. Dieser startet nicht mehr richtig und es tauchen Fehlermeldungen auf. Ich möchte eine System Wiederherstellung durchführen aber der Windowsschutz ist nicht aktiv. Da ich nicht auf den Desktop zugreifen kann, muss ich es über die...

Windows 10 Support 10. Juli 2019

Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010

Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010: Hallo ich nutze Windows 10 64 Bit. Leider musste ich mein System wiederherstellen, nach einem Problem bei einem Bios Update. Nun kann ich eine vorhandene Sicherung die ich mit Nero Backitup 2010 gemacht habe, nicht wiederherstellen. Ich bekomme eine Fehlermeldung das der Windows Taskplaner nicht...

Windows 10 Support 4. März 2018

Verwendung von "Sicherstellen und Wiederherstellen (Windows 7)" unter Windows 10: Probleme...

Verwendung von "Sicherstellen und Wiederherstellen (Windows 7)" unter Windows 10: Probleme...: Guten Tag! Bis vor einigen Tagen hatte ich ausschliesslich Windows 7 (und zwar auf meinem Desktop PC) verwendet. Ich habe mich kürzlich ein "Surface Book" gekauft, der mit Windows 10 gekommen ist. Ähnlich wie für mein Desktop PC, habe ich mir auf dem internen SSD eine zweite "H"-genannte...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Wiederherstellung Probleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. problem beim wiederherstellen von windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden