Wiederherstellungsimage auf MS-Seite defekt?

Helfe beim Thema Wiederherstellungsimage auf MS-Seite defekt? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe User, nachdem ich bei meinem 3 Jahre alten SP3 den Bildschirm gewechselt hatte (war runtergefallen und gesprungen), lief es nach einigen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SuJuPro3, 25. Dezember 2018.

1. SuJuPro3
    SuJuPro3 Gast

Hallo liebe User,

nachdem ich bei meinem 3 Jahre alten SP3 den Bildschirm gewechselt hatte (war runtergefallen und gesprungen), lief es nach einigen Anstrengungen (Wiederherstellung, Treiber neu aufspielen, Kalibrierung, alles mehrfach) wieder einwandfrei. Allerdings nur für ein paar Tage. Dann fing der Touchscreen an zu mucken (Phantomeingaben, mal funktionier die Tastatur, mal nicht). Weitere Reparaturversuche wie oben funktionierten nicht. Nachdem dann das Gerät beim Booten jedesmal mit dem Surface-Schriftzug hängenblieb, wollte ich das Wiederherstellungsabbild von der MS-Website laden. Das geht aber nicht. Es lädt 2-3 Stunden, dann sagt der Rechner, die Datei sei ungültig.

Weiss jemand eine Lösung?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungsimage auf MS-Seite defekt? - Ähnliche Themen - Wiederherstellungsimage defekt

Forum Datum

Windows Suche/Taskleiste/Info-Center defekt

Windows Suche/Taskleiste/Info-Center defekt: Guten Tag, ich habe nun seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem mit dem Windows-Startmenü, der Taskleiste, der Suche etc. Ich weiß leider nicht den Oberbegriff für diese Anwendung, ich würde Explorer vermuten, bin mir aber nicht sicher. Ich schilder einfach mal meine Probleme, die mir...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Defekte Festplatte / Windows 10 neuinstallieren

Defekte Festplatte / Windows 10 neuinstallieren: Hallo liebe Community, wir haben leider ein Problem mit unserem Familien Windows 10 PC und hoffen mit ein paar kleinen Tipps den Fehler selbst (auch als Laie) beheben zu können. Vor Kurzem wurde folgende Nachricht beim Start angezeigt: " Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3530P CPU @ 3.10GHz...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Habe defektes win10 - wie kann ich es komplett neu installieren oder reparieren?

Habe defektes win10 - wie kann ich es komplett neu installieren oder reparieren?: Seid gegrüsst, habe auf meinem Laptop seit Jahren win 10 Home. Sei einiger Zeit kann ich link auf keinen Button mehr zugreifen. Weder in die Einstellungen, noch in das System pp komme ich rein. Der Rechner arbeitet zwar, aber auch der IE lässt sich nur noch ab und zu öffnen. Muss immer auf...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Akku defekt trotz Tausches des Netzkabels

Akku defekt trotz Tausches des Netzkabels: Hallo zusammen, Das Netzteil meines Surface Pro 3 funktioniert leider nicht mehr. An der Umtauschaktion des Verbindungssteckers (Steckdose zu Netzteil) vom Februar diesen Jahres habe ich bereits teilgenommen. Ein übermäßigen Gebrauch des Netzteil liegt nicht vor. Besteht hier die Chance auf...

Surface 28. September 2019

win10 search defekt?

win10 search defekt?: was kann ich tun wenn search nicht mehr richtig geht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2019

Wie finde ich heraus ob CD-Laufwerk defekt oder ob ein z.B. Softwareproblem vorliegt?

Wie finde ich heraus ob CD-Laufwerk defekt oder ob ein z.B. Softwareproblem vorliegt?: Hallo, genau rekonstruieren kann ich es nicht. Doch als ich von vor ein paar Tagen versuchte den Laptop neu zu installieren, wurde das CD-Laufwerk nur manchmal angezeigt, z.B. wenn ich ein externes Laufwerk erstmal angeschlossen hatte. Empfehlungen wie Treiber aktualisieren, löschen und neu...

Windows 10 Support 2. September 2019

Wie kann ich das defekte Adminkonto reparieren?

Wie kann ich das defekte Adminkonto reparieren?: Hallo Mein Hauptkonto ist nicht das voreingestellte nicht-löschbare Administratorkonto, sondern ein anderes. Wenn ich versuche, das Adminkonto zu laden, braucht er sehr lange zum Laden. Das einzige was man danach sieht ist eine flackernde Taskleiste, der Desktop wird nicht vollständig geladen...

Windows 10 Support 29. August 2019

Surface Book 2 hat zu viele Macken. Ist dies Normal oder ist mein Surface defekt`?

Surface Book 2 hat zu viele Macken. Ist dies Normal oder ist mein Surface defekt`?: Hallo, Wie bereits in der Überschrift erkennbar bin ich von meinem !2 Wochen NEUEN! Surfacebook 2 sehr enttäuscht. Ständig entdecke ich neue Fehler. Bis jetzt wären dies: - Surface geht von selber aus und zeigt mir beim Hochfahren ein Thermometer Icon an, wobei das SurfaceBook komplett kühl...

Surface 23. August 2019

Wiederherstellungsimage auf MS-Seite defekt? [gelöst]