Wiederherstellungslaufwerk erstellen

Helfe beim Thema Wiederherstellungslaufwerk erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mein USB-Stick auf NTFS formatiert. Beim Einrichten des Wiederherstellungslaufwerkes kommt die Meldung, daß das Laufwerk formatiert wird. Nachdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnitaLadda, 30. November 2018.

  1. AnitaLadda
    AnitaLadda Gast

    Wiederherstellungslaufwerk erstellen


    Habe mein USB-Stick auf NTFS formatiert. Beim Einrichten des Wiederherstellungslaufwerkes kommt die Meldung, daß das Laufwerk formatiert wird. Nachdem die WH-Dateien überspielt wurden, prüfe ich unter Laufwerkseigenschaften, daß es vor der Überspielung auf FAT32 formatiert wurde.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wiederherstellungslaufwerk erstellen

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungslaufwerk erstellen - Ähnliche Themen - Wiederherstellungslaufwerk erstellen

Forum Datum

Löscht "Wiederherstellungslaufwerk erstellen" Partitionen?

Löscht "Wiederherstellungslaufwerk erstellen" Partitionen?: Grüss Euch Es geht um Windows 10 Home 21H1. Ich hatte eine 1-TB-HDD in drei virtuelle Laufwerke partitioniert (E: F: G:). Ich wollte nun auf E: ein Wiederherstellungslaufwerk erstellen. Windows zeigte mir im entsprechenen Dialog u.a. auch jene Partition als geeignetes Laufwerk an. Nun,...

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Wiederherstellungslaufwerk erstellen dauer

Wiederherstellungslaufwerk erstellen dauer: Hallo Microsift-Community, Ich möchte ein Wiederherstellungslaufwerk erstellen. Es ist jetzt schon 9 Stunden an, er ist bis jetzt so weit gekommensiehe Screenshot, Der Datenträger wo es drauf gemachterstellt werden soll, ist ein "Sandisk Ultra" 32 GB USB-Stick. Ist es normal das es so lange...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Wiederherstellungslaufwerk für Surface 7 Pro erstellen

Wiederherstellungslaufwerk für Surface 7 Pro erstellen: Hallo! Wie macht man das am PC um dann das Surface total tot, nur Windows Logo wieder zu starten? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Fehlermeldung beim Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks auf USB

Fehlermeldung beim Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks auf USB: Hallo liebe Community, ich benutze Windows 10 auf einem hp-Laptop und möchte für den Fall, dass Windows crasht, ein Wiederherstellungslaufwerk auf einem USB-Stick erstellen, da ich keine Windows-Installations-CD o. Ä. zum PC dazu geliefert bekommen habe. Wenn ich es über „recoverydrive.exe“...

Windows 10 Support 7. August 2019

Frage nach Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks

Frage nach Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks: Hallo, Ich habe gerade auf einen USB Stick mit Gesamtgrösse 128 GB ein Wiederherstellungslaufwerk erstellt. Das hat funktioniert. Nun habe ich mal auf den USB Stick nochmals draufgeschaut und gesehen das dort bei der Gesamtgrösse 32 GB steht. Wie gesagt- ich spreche von der Gesamtgrösse- nicht...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Ich kannn kein windows wiederherstellungslaufwerk erstellen

Ich kannn kein windows wiederherstellungslaufwerk erstellen: Hallo Leute! Da mein Laptop relativ langsam geworden ist wollte ich meinen PC zurücksetzen und damit ich ein gewisses Backup haben wollte damit wenn das zurücksetzen klappt das ich immer noch ein Backup habe. Jetzt ist es aber so das ich den USB-stick formatiert habe und dann ein...

Windows 10 Support 14. April 2018

Anniversary Update verweigert Erstellen von Wiederherstellungslaufwerk

Anniversary Update verweigert Erstellen von Wiederherstellungslaufwerk: Hallo, wollte nach dem Anniversary Update letzthin heute ein Wiederherstellungslaufwerk auf USB erstellen. Meldung unter der Überschrift: Auf diesem PC kann kein Wiederherstellungslaufwerk erstellt werden. Einige erforderliche Dateien fehlen. Verwenden Sie den...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Win10 v1511: Wie Wiederherstellungslaufwerk auf USB-Stick erstellen? Die versteckte...

Win10 v1511: Wie Wiederherstellungslaufwerk auf USB-Stick erstellen? Die versteckte...: Liebe Community, ich habe mein Notebook (BIOS-basiert) mittels USB-Stick erfolgreich von Win7 auf Win10 (v1511) upgedated. Es handelt sich um ein 32bit-System. Nach dem Erscheinen des Win10 Anniversary Update (v1607) wollte ich dieses ebenfalls einspielen. Hier hatte ich allerdings einige...

Windows 10 Support 16. August 2016

Wiederherstellungslaufwerk erstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wiederherstellungslaufwerk erstellen

    ,
  2. wiederherstellungslaufwerk erstellen w10 usb

    ,
  3. Windows 10 Wiederherstellungslaufwerk USB

    ,
  4. usb wiederherstellung erstellen,
  5. usb-wiederherstellungslaufwerk surface pro6,
  6. systemwiederherstellungslaufwerk erstellen abgebrochen,
  7. wiederherstellungslaufwerk erstellen win 10 funktioniert nicht,
  8. auf diesem pc kann kein wiederherstellungs,
  9. wiederherstellungslaufwerk erstellen mit ntfs,
  10. wiederherstellungslaufwerk geht es weiter ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß,
  11. erstellen des wiederherstellungslaufwerk,
  12. Windows 10 Notfall Wiederherstellungslaufwerk erstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden