Wiederherstellungslaufwerk wieder herstellen?

Helfe beim Thema Wiederherstellungslaufwerk wieder herstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hat dazu jemand einen Tipp? Ich hatte von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestellt. Nach dem letzten zurücksetzen kam mir das Laufwerk C: etwas... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JGM online, 5. September 2016.

1. JGM online
    JGM online Gast

Hat dazu jemand einen Tipp?

Ich hatte von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestellt. Nach dem letzten zurücksetzen kam mir das Laufwerk C: etwas durcheinander.

Aus irgendeinem Grund habe ich das Wiederherstellungslaufwerk auf dieser Festplatte auf 449 mb reduziert. Bzw das Hauptlaufwerk auf ca 28 GB begrenzt auf 19 GB durch die Kontingenzeinstellung vergrössert.

Dadurch habe ich jetzt zwar etwa 8,6 GB freien Speicherplatz gespart. Den ich jetzt in ein Wiederherstellungslaufwerk umwandeln könnte. Nur lässt sich das Laufwerk C: nicht verkleinern. Das gehe wegen nicht verschiebbaren Dateien nicht. Eine Datei namens etwa: ...fil.sys::$DATA; verhindere das. Und das ursprüngliche Wiederherstellungslaufwerk lässt sich so nicht vergrössern. Ich versuchs noch mit Defragmentieren, Aber ich wüsste im Moment nicht wie ich das hinkriege. Weiter upgraden richtung Widows 10 will ich momentan nicht. Ich suche also nach einer Lösung für etwa Windows 8.7 - 9,5 ( lol ).

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungslaufwerk wieder herstellen? - Ähnliche Themen - Wiederherstellungslaufwerk herstellen

Forum Datum

Frage nach Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks

Frage nach Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks: Hallo, Ich habe gerade auf einen USB Stick mit Gesamtgrösse 128 GB ein Wiederherstellungslaufwerk erstellt. Das hat funktioniert. Nun habe ich mal auf den USB Stick nochmals draufgeschaut und gesehen das dort bei der Gesamtgrösse 32 GB steht. Wie gesagt- ich spreche von der Gesamtgrösse- nicht...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Wiederherstellungslaufwerk erstellen

Wiederherstellungslaufwerk erstellen: Habe mein USB-Stick auf NTFS formatiert. Beim Einrichten des Wiederherstellungslaufwerkes kommt die Meldung, daß das Laufwerk formatiert wird. Nachdem die WH-Dateien überspielt wurden, prüfe ich unter Laufwerkseigenschaften, daß es vor der Überspielung auf FAT32 formatiert wurde. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2018

Wiederherstellungslaufwerk erkennen

Wiederherstellungslaufwerk erkennen: Hallo, ich habe ein etwas dummes Problem: Ich hab 2 Recovery USB-Sticks zur fast gleichen Zeit erstellt (einmal von einem Laptop mit Windows 8 und einmal von einem anderen mit Windows 10). Leider kann ich mich nicht mehr genau erinnern, auf welchem der Sticks welche Sicherung gespeichert ist....

Windows 10 Support 23. August 2018

Ich kannn kein windows wiederherstellungslaufwerk erstellen

Ich kannn kein windows wiederherstellungslaufwerk erstellen: Hallo Leute! Da mein Laptop relativ langsam geworden ist wollte ich meinen PC zurücksetzen und damit ich ein gewisses Backup haben wollte damit wenn das zurücksetzen klappt das ich immer noch ein Backup habe. Jetzt ist es aber so das ich den USB-stick formatiert habe und dann ein...

Windows 10 Support 14. April 2018

Wiederherstellungslaufwerk entfernen?

Wiederherstellungslaufwerk entfernen?: Wiederherstellungslaufwerk Heute habe ich ein Wiederherstellungslaufwerk erstellt. Leider habe ich statt mein USB-Stick meine externe Festplatte ausgewählt. Nun ist meine Festplatte keine 3TB mehr Groß und hat nur noch 35GB Platz. Wie bekomme ich meine 3 TB platz von der externe Festplatte...

Windows 10 Support 24. Juni 2017

Windows 10 Verschiedene Wiederherstellungsarten (Systemabbild, Wiederherstellungslaufwerk...

Windows 10 Verschiedene Wiederherstellungsarten (Systemabbild, Wiederherstellungslaufwerk...: Hallo Allerseits, da ich kürzlich die Erfahrung machen musste dass die Option PC zurücksetzen --> Datenträger komplett bereinigen... und sich der Rechner dann beim Neuaufsetzen selber abschoss (was mir zum Glück auf Garantie eine ersetzte Festplatte einbrachte, aber viel Zeitverlust), möchte...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Anniversary Update verweigert Erstellen von Wiederherstellungslaufwerk

Anniversary Update verweigert Erstellen von Wiederherstellungslaufwerk: Hallo, wollte nach dem Anniversary Update letzthin heute ein Wiederherstellungslaufwerk auf USB erstellen. Meldung unter der Überschrift: Auf diesem PC kann kein Wiederherstellungslaufwerk erstellt werden. Einige erforderliche Dateien fehlen. Verwenden Sie den...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Wiederherstellungslaufwerk kann nicht erstellt werden

Wiederherstellungslaufwerk kann nicht erstellt werden: Hallo, ich wollte ein Wiederherstellungslaufwerk auf einem USB-Stick (16 GB, Dateisystem: FAT32) erstellen, aber Windows 10 erkennt den Stick nicht, sondern sagt immer wieder "USB-Speicherstick einsetzen", obwohl er bereits eingesetzt ist. Wenn ich den Stick dann entferne und neu einsetze,...

Windows 10 Support 27. September 2016

Wiederherstellungslaufwerk wieder herstellen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 von wiederherstellungslaufwerk wiederherstellen

,
  2. usb externes laufwerk wiederherstellungslaufwerk wieder ganz formtieren

,
  3. windows 10 wiederherstellungspartition wieder herstellen

,
  4. kann ich mit windows 8 windows 10 wieder herstellen