Wiederherstellungspunkt Belegung größer als angegebener Speicherplatz

Helfe beim Thema Wiederherstellungspunkt Belegung größer als angegebener Speicherplatz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,bei meinem Wiedherstellungspunkt Einstellungen ist die maximale Belegung auf 10 GB als Standard voreingestellt.Allerdings steht bei derzeitige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarlenaDingo, 4. September 2021.

  1. MarlenaDingo
    MarlenaDingo Gast

    Wiederherstellungspunkt Belegung größer als angegebener Speicherplatz


    Hallo,bei meinem Wiedherstellungspunkt Einstellungen ist die maximale Belegung auf 10 GB als Standard voreingestellt.Allerdings steht bei derzeitige Belegung ca. 13 GB an..wie ist das möglich?Hier der gleiche Fall: https://www.drwindows.de/xf/threads/speicherplatzbelegung-f%C3%BCr-computerschutz-h%C3%B6her-als-maximalbelegung.149910/Habe jetzt manuell einen Punkt erstellt und die GB Rate ist wieder gefallen auf ca. 6 und Vorgänger wurden gelöscht...aber wie kann es sein, dass der Speicherplatz abweicht?Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 MarlenaDingo, 4. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wiederherstellungspunkt Belegung größer als angegebener Speicherplatz

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungspunkt Belegung größer als angegebener Speicherplatz - Ähnliche Themen - Wiederherstellungspunkt Belegung größer

Forum Datum

Wiederherstellungspunkt

Wiederherstellungspunkt: Hallo,wer kann mir helfen.Ich habe schon über mehere Jahre wiederherstellungspunkte gesetzt und jetzt wo ich eine Wiederherstellung benötige sagt mir mein Laptop : sie haben keinen Wiederherstellungspunkt erstellt : Das stimmt aber nicht ,denn ich habe über die Jahre viele Punkte...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Die angegebene Verkleinerungsgröße ist zu groß und führt zu einem Volume, das kleiner als...

Die angegebene Verkleinerungsgröße ist zu groß und führt zu einem Volume, das kleiner als...: Hi, ich wollte eine Partition von meiner Festplatte verkleinern was aber nicht geht, in der Datenträgerverwaltung kann ich es nur um maximal 1MB verkleinern und in DiskPart kommt die im Titel genannte Fehlermeldung.Was kann ich dagegen machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Welcher Speicherplatz ist größer?

Welcher Speicherplatz ist größer?: frage steht oben [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welcher-speicherplatz-ist-groesser

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Laufwerks-Partition zeigt zu große Belegung an

Laufwerks-Partition zeigt zu große Belegung an: Hallo, ich habe meine persönlichen Daten auf eine Partition einer zweiten internen Festplatte gesichert. Die Daten haben insgesamt eine Größe von ca. 1,3 GB. Auf der Partition werden mir jedoch 364 GB als "verwendet" angezeigt. Andere Daten habe ich dort nicht gespeichert. Möchte ich mir...

Windows 10 Support 19. August 2018

Windows 10: So verraten Hausmittel die Speicherplatz-Belegung

Windows 10: So verraten Hausmittel die Speicherplatz-Belegung: Windows 10: So verraten Hausmittel die Speicherplatz-Belegung [IMG]Video: Um herauszufinden, wie die Speicherbelegung auf der Festplatte oder der SSD sich auf die einzelnen Ordner oder Anwendungen verteilt, benötigte man in früheren Windows-Versionen Software von Drittherstellern. Windows 10...

Windows 10 News 13. April 2018

Speicherplatzbedarf für Wiederherstellungspunkt wird immer größer

Speicherplatzbedarf für Wiederherstellungspunkt wird immer größer: Hallo, seit 14393.222 stelle ich fest, daß der Speicherbedarf für einen WHP permanent wächst. Z.B: WHP manuell erstellt am 14.10.16 : Anfanfsspeicher belegt 36,19 MB Speicherbedarf heute 1,87 GB ( !!) Gibt es hierfür eine...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Speicherplatzbedarf für Wiederherstellungspunkt wird immer größer

Speicherplatzbedarf für Wiederherstellungspunkt wird immer größer: Hallo, seit 14393.222 stelle ich fest, daß der Speicherbedarf für einen WHP permanent wächst. Z.B: WHP manuell erstellt am 14.10.16 : Anfanfsspeicher belegt 36,19 MB Speicherbedarf heute 1,87 GB ( !!) Gibt es hierfür eine...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Lumia 630 Dual Sim: Speicherplatz wird nicht größer

Lumia 630 Dual Sim: Speicherplatz wird nicht größer: Ich möchte Speicher frei geben. Ich hatte mein Lumia so eingestellt, daß alle neue Bilder Videos Music etc. auf die SD-Karte gespeichert werden sollte. Trotzdem macht das Gerät dies nicht und mein Handyspeicher ist so voll, daß nichts mehr geht. Ich habe auch schon am PC die Dateien versucht,...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2016

Wiederherstellungspunkt Belegung größer als angegebener Speicherplatz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden