Wiederherstellungspunkt in Windows 10 Home Vers. 1909

Helfe beim Thema Wiederherstellungspunkt in Windows 10 Home Vers. 1909 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Für einen Freund frage ich wie man in Windows 10 Home 1909 einen Wiederherstellungspunkt manuelle anlegt. Da ich keinen Zugang zu dem PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manfred39, 24. Oktober 2020.

  1. Manfred39
    Manfred39 Gast

    Wiederherstellungspunkt in Windows 10 Home Vers. 1909


    Hallo,

    Für einen Freund frage ich wie man in Windows 10 Home 1909 einen Wiederherstellungspunkt manuelle anlegt.

    Da ich keinen Zugang zu dem PC meines Freundes habe, er wohnt in einer anderen Stadt, habe ich festgestellt das z.B. Die Systemsteuerung in meinem Windows Prof. anders bestückt ist als die von Windows 10 Home.

    Wenn mir jemand sagen könnte wie man in die Systemwiederherstellungs-Konfiguration in Window 10 Home kommt, kann ich meinem Freund das mitteilen und Ihn Schritt für Schritt anleiten.

    Vielen Dank

    Manfred 39

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Gib im Suchfeld "Wiederherstellungspunkt" ein. Zuoberst wird dir das dann angezeigt.
     
Thema:

Wiederherstellungspunkt in Windows 10 Home Vers. 1909

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungspunkt in Windows 10 Home Vers. 1909 - Ähnliche Themen - Wiederherstellungspunkt Home Vers

Forum Datum

Windows 10 home Vers. 1909 update?

Windows 10 home Vers. 1909 update?: Mir wird an0gezeigt, daß der Lebenszyklus meiner Version zuende ist, beim Versuch das Update auszuführern kommt immer der Hinweis nicht erfolgreich, Was kann ich, absoluter Laie, tun , um auf eine entsprechend höhere Version z.B h21 bzw H22 zukommen...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

WIN10 Vers.20H2 wieder zurück auf Vers.1909

WIN10 Vers.20H2 wieder zurück auf Vers.1909: Hallo, wie komme ich wieder zurück auf meine alte Version? Wiederherstellungspunkt brachte nicht den Erfolg! Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Windows 10 Ver. 1909 Mai 2020 update

Windows 10 Ver. 1909 Mai 2020 update: Hallo, ab wann wird das update funktionieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Windows 10 Pro Vers. 1909 Updateproblem

Windows 10 Pro Vers. 1909 Updateproblem: Guten Tag, Es werden keine Updates mehr eingespielt. Unter Problem Behandlung/Empfohlene Problem Behandlung erscheint die Meldung: „Übermitteln Sie vollständige Diagnosedaten, um zusätzliche Empfehlungen zur Problem Behandlung zu erhalten“. Wir haben zurzeit keine Empfehlungen für Sie. Wie und...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Windows 10 Home: Function Update 1909?

Windows 10 Home: Function Update 1909?: Windows 10 Home Version 1909 Bild 18363.476 Hallo, gestern wurde mein Rechner auf die Version 1909 (Function Update) aktualisiert. Normalerweise bei vorherigen Function Updates bei erste Windows-Anmeldung nach den Update, wurden die Neuigkeiten immer angezeigt, aber dies mal nicht. Kann...

Windows 10 Support 14. November 2019

Win10 Home, Wiederherstellungspunkt verschwunden

Win10 Home, Wiederherstellungspunkt verschwunden: Hallo, habe am 1.9.19 einen Wiederstellungspunkt manuell erstellt, welcher heute, am 3.9.19, nicht mehr auffindbar ist. In der Vergangenheit war dies regelmäßig der Fall. Woran liegt es? GT44 Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2019

Wiederherstellungspunkt, Computerschutz, Vers. 1903

Wiederherstellungspunkt, Computerschutz, Vers. 1903: Hallo zusammen, für die weniger geübten User ist das Zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt ein wichtiges Instrument, vor allem dann, wenn es schnell gehen soll. Dazu muss aber der Computerschutz aktiviert sein. Bei uns war das so, dass bei einigen Geräten nach der Installation von...

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2019

Automatischer Wiederherstellungspunkt wird nicht in Windows 10 Home 64bit gesetzt

Automatischer Wiederherstellungspunkt wird nicht in Windows 10 Home 64bit gesetzt: Hallo ich habe eine Frage bezüglich des Systemwiederherstellungspunkt unter Win 10 Home. Ich habe den Computerschutz aktiviert und auch konfiguriert für alle meine Festplatten (dreimal SSD 840 Evo).Habe auch über die Eingabeaufforderung per Befehl nach Fehlern gesucht und keine Fehlermeldungen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Wiederherstellungspunkt in Windows 10 Home Vers. 1909 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden