wiederholte Fehlermeldungen bei Windows Updates

Helfe beim Thema wiederholte Fehlermeldungen bei Windows Updates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, zusammen, seit einigen Wochen kann mein Windows Update nicht fertig gestellt werden. Regelmäßig erhalte ich die NAchricht, dass die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinaK50xxx, 26. Dezember 2020.

  1. MartinaK50xxx
    MartinaK50xxx Gast

    wiederholte Fehlermeldungen bei Windows Updates


    Hallo, zusammen,

    seit einigen Wochen kann mein Windows Update nicht fertig gestellt werden. Regelmäßig erhalte ich die NAchricht, dass die Installation nicht abgeschlossen werden kann. Alle angebotenen Problembehandlungen führen nicht weiter. Auch der update der Windows 10-Version gelingt nicht, der Fehlercode lautet 0x8007001f. Hat jemand eine Idee, was ich noch ausprobieren kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinaK50xxx, 26. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wenn du einen anderen Virenscanner als den Windows Defender installiert hast, ist das oft die Ursache. Deren Treiber blockieren den Zugriff auf das jeweilige Gerät. Deinstalliere den Virenscanner vollständig, starte Windows neu und versuche das Update erneut zu starten.

    Du kannst auch versuchen, deine Festplatte an einen anderen SATA-Port auf dem Mainboard anzuschliessen. Außerdem solltest du alle nicht benötigten Geräte von den USB-Anschlüssen des Rechners entfernen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

wiederholte Fehlermeldungen bei Windows Updates

Die Seite wird geladen...

wiederholte Fehlermeldungen bei Windows Updates - Ähnliche Themen - wiederholte Fehlermeldungen Updates

Forum Datum

Windows installieren wiederholt sich?

Windows installieren wiederholt sich?: Sobald ich Windows 10 auf meiner neuen ssd installieren möchte,läuft alles gut jedoch wiederholt sich das Verfahren nach dem installieren.Mein pc startet neu und ich dachte ich es ist erledigt jedoch kommt wieder das Menü wo steht das ich Windows installieren muss...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Wiederholte Fehlermeldung im Report

Wiederholte Fehlermeldung im Report: Hallo,ich habe in der Ereignisanzeige nach einem Blue-Screen folgende Fehlermeldungen bzw. Warnungen entdeckt:Es ist ein korrigierter Hardwarefehler aufgetreten. Komponente: PCI Express Root PortFehlerquelle: Advanced Error Reporting PCI ExpressPrimär Bus:Gerät:Funktion: 0x0:0x1D:0x6Sekundär...

Windows 10 Support 28. November 2021

Diverse Updates schlagen wiederholt fehl

Diverse Updates schlagen wiederholt fehl: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einem Jahr ein neues Notebook zugelegt. Am Anfang war auch alles gut. Irgendwann war ich erstaunt wie viele Updates man unter Windows 10 so bekommt. Praktisch bei jedem Herunterfahren wurde was installiert. Eines Tages ist mir aufgefallen, dass einige Updates...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Wiederholte Warnungen

Wiederholte Warnungen: Hallo, ich bekomme ständig, sobald ich eine seite öffnen will eine Warnung das mein PC befallen ist und soll dann angeblich eine Telefonnummer(0049 32 22 109 7214) bei Microsoft anrufen.Diese Nummer ist nur eine von vielen. Man kann diese Seite nicht schließen. Man muß den Rechner neu starten...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Update KB4093112 (und andere) werden wiederholt nicht installiert!

Update KB4093112 (und andere) werden wiederholt nicht installiert!: Seit Oktober 2017 wird so gut wie jedes Sicherheitsupdate erst mehrfach fehlerhaft installiert, so auch das letzte Update KB4093112: [IMG] Die Fehlermeldungen variieren dabei. Der PC versucht zwar das Update zu installieren, aber beim Neustart bricht die Installation bei 46% ab. Der PC...

Windows 10 Support 11. April 2018

wiederholt Treiberproblem nach Windows Update

wiederholt Treiberproblem nach Windows Update: Liebe Community und sehr geehrtes Microsoft Team Folgender Vorfall hat sich bei mir zum wiederholten Mal ereignet: Nach einem etwas größeren Windows 10- Update, zuletzt das aktuelle Update auf Version 1709 (Build 16299.64) bleibt mein Bildschirm schwarz. Von früheren Vorfällen dieser Art...

Windows 10 Support 19. November 2017

Windows 10 Upgrade zum wiederholten male bei 87 % abgebrochen, dann Fehlermeldung:...

Windows 10 Upgrade zum wiederholten male bei 87 % abgebrochen, dann Fehlermeldung:...: Hallo an die Spezialisten, kann jemand diesen Fehler "übersetzten" und hat gleich auch noch eine Lösung parat??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

wiederholte Installation des Updates KB3119142

wiederholte Installation des Updates KB3119142: seit einigen Wochen wird bei der Updatesuche ständige folgendes Update installiert: Update für Microsoft Visual C++ 2012 Update 4 Redistributable Package (KB3119142) Wird auch im Updateverlauf ständig als installiert angezeigt. Was kann man tun, dass dies installiert bleibt bzw. nicht ständig...

Windows 10 Support 5. März 2016

wiederholte Fehlermeldungen bei Windows Updates [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows updates konnten nicht eingerichtet werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden