Wiederholter Datenverlust auf Onedrive
Helfe beim Thema Wiederholter Datenverlust auf Onedrive in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze Onedrive nun seit über einem Jahr auf mehreren Systemen - einem Windows PC über den Explorer, und zwei iPhones über die One Drive... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KSch., 9. Mai 2018.
Wiederholter Datenverlust auf Onedrive
Wiederholter Datenverlust auf Onedrive - Ähnliche Themen - Wiederholter Datenverlust Onedrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
DatenverlustDatenverlust: Hallo, ich habe neuerdings ein sehr merkwürdiges Phänomen beim Verwenden einer SD-Karte Mini-SD+Adapter: Ein neu erstellter Ordner und auch die dann neu gespeicherte Datei sind nach einem Neustart des Notebooks verschwunden. Auch ein Recovery-Tool Recuva findet die vorher angelegte Datei und... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2021 |
Wiederholte WarnungenWiederholte Warnungen: Hallo, ich bekomme ständig, sobald ich eine seite öffnen will eine Warnung das mein PC befallen ist und soll dann angeblich eine Telefonnummer(0049 32 22 109 7214) bei Microsoft anrufen.Diese Nummer ist nur eine von vielen. Man kann diese Seite nicht schließen. Man muß den Rechner neu starten... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2018 |
Datenverlust nach UpdateDatenverlust nach Update: Ich habe heute meinen Laptop gestartet und wunderte mich, warum es so lange dauerte bis er hochgefahren war. Auf dem Desktop zu sehen "Windows wird vorbereitet". Als ich den Laptop am Abend zuvor Heruntergefahren hatte wurde kein Update angezeigt. Nachdem ich mich dann anmelden konnte sah mein... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2016 |
datenverlustdatenverlust: nach windows 10 upload datenverlust |
Windows 10 Allgemeines | 29. Dezember 2015 |
Datenverlust nach UpdateDatenverlust nach Update: Hallo! Ich hab ein ernsthaftes Problem mit einem Update, dass ich vor ein paar Tagen getätigt habe. Es handelt sich dabei um die neueste Version von Windows 10, ich hatte vor dem Update schon auf Windows 10 aktualisiert. Jedenfalls sind alle meine persönlichen Ordner, Daten mit Musik, Pdfs,... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2015 |
Datenverlust nach einer NachtDatenverlust nach einer Nacht: Guten Tag liebe Community, nachdem ich heute meinen Win 10 Computer gestartet hatte, viel mir erschreckenerweise auf, dass ALLE Privaten Daten gelöscht wurden, bzw. sie irgentwo anders gespeicher sind als dort wo sie eigentlich sein müssten. Bilder, Desktop, Dokumente, Downloads, Musik, Videos... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2015 |
Datenverlust bei OneDriveDatenverlust bei OneDrive: Hallo, ich habe, nachdem ich festgestellt habe daß meine SD-Karte offensichtlich nicht mehr lesbar ist, voller Hoffnung auf OneDrive geschaut. Dort fehlen nun mittendrin Bilder! Woran kann das liegen? Die Bilder die am Schluß nicht mehr in die Cloud gealden wurden kann ich mir mit fehlendem... |
Windows 10 Support | 11. September 2015 |
DatenverlustDatenverlust: Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Update auf Windows 10 gemacht und das hat auch alles soweit funktioniert. Desktophintergrund und alles andere war weiterhin vorhanden. Hatte das auch schon einige Tage in Benutzung. Heute hab ich den Rechner eingeschaltet und es gab eine Aktualisierung und... |
Windows 10 Support | 13. August 2015 |